Nijole87 hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. April 2020, 22:56
Psychodoll und bei dir? Lange nichts gelesen von dir hier, hoffe es geht dir gut...
Danke dir fürs Nachfragen. Ich wollte immer wieder in Forum rein schauen, aber ich kann mit dem Thema gerade nicht so gut. Die IUI ist weiterhin ausgesetzt, weil wir keine Priorität sind. Es ist gut, dass ich erst 28 bin, einen AMH von 4,9 habe und bei mir alles funktioniert. Okay, wir haben nur ein sehr kurzes Zeitfenster auf Grund der Spermien meines Mannes, aber es ist auch natürlich nicht völlig unmöglich. Dass andere Paare vorgehen ist ok. Aber dennoch sind wir ja bald auch 2 Jahre am basteln und waren endlich einen Schritt weiter.
Das macht mich einfach traurig. Ich laufe einen Marathon und stehe gerade auf dem letzten Drittel der Strecke, sehe das Ziel schon und muss anhalten. Darüber bin ich wütend. Und das macht mich müde.
Dazu bekomme ich pro Woche im Schnitt 2 SS-Ankündigungen im Umfeld, Arbeit, hier, Youtube. Alles zusammen war einfach zu viel.
Ich taste mich hier mal vorsichtig wieder ran. An den Thread und an die ICSI-Hühner. Kann aber nicht versprechen, mich regelmäßig zu melden.