Knusperzahn Ich kann deine Gedanken verstehen und schließe mich den Vorschreiberinnen hier an - es dankt dir (wahrscheinlich) keiner. Ich wünscht ich hätte mich eher mit dem Thema beschäftigt, ich weiß nicht ob wir deswegen eher angefangen hätten, aber ich vermute ich wüsste gezielter was bei mir so los ist und hätte da drauf reagieren können - also, tu es

Leni Auch mir tut es sehr Leid bei dir, ich hoffe sehr, dass ihr die richtige Entscheidung für euch findet und endlich das dritte Wunder zu euch kommen mag!
Löwenmama Ach danke für deine Worte, da freu ich mich, den zweiten Strich nehme ich gerne

Vivo Das klingt richtig schön was du da von deinem Mann schreibst, ich bin mit gespannt

Sandkorn aber gerne für den Begriff

Schneeflocke Schön, dass du fleißig die Liste abarbeitest

Seety Ja ach irgendwie hilft das manchmal

friday Also ich bin kein Freund von modifizieren

Das hoch und runter der Tempi ist ja anscheinend eher zweitrangig, beim ZS ist es meines Wissens wichtig, dass du quasi bei deinem System bleibst, egal wie viel oder wenig - das wären so meine Gedanken

AnLe Ja manchmal schon, also der Mann als Traumexemplar

finja Ach das klingt wirklich aufregend, es sind alles Daumen gedrückt, verrückt das die Zyklen da dann manchmal so was ganz anderes machen, wenn man eigentlich auf das Normale gefasst ist

Fliegerliebe Ich finde es ehrlich gesagt auch total verrückt

Schmiddi ich bin da gerade so sehr bei dir mit meinen Gefühlen...
hierso haaach, es nervt mich gerade alles - - Ich dachte diesen Zyklus kommt der Absacker nicht weil ja die ersten Tage wirklich richtig gut waren und ich mich auch sehr gut gefühlt habe - gestern Abend ging es dann aber doch los, Yoga und hat kurzeitig geholfen, aber nur kurzzeitig. Ich hab gerade total schiss, ich weiß das ist momentan noch verhältnismäßig irrational, dass wir zu den wenigen Prozent gehören bei denen es einfach Jahre dauert oder gar nicht klappt. Ich glaube, dass ich auch mit vielen Möglichkeiten zurecht komme, wir haben uns ja sogar auch schon über potentielles Leben als reine Tante/Onkel unterhalten

Spaziergang mit Nichte und Neffe hat mir auch ein wenig die Hoffnung zurück gegeben - manchmal würd ich einfach gerne fragen, und, wie war es bei euch so? Aber wenn ich den Gedanken weiter denke will ich es nicht mehr, weil wir den Kreis derjenigen die wissen das wir hibblen nicht erweitern wollen...ich erinnere mich aber, dass meine Schwester immer mal wieder zu mir sagt, es kann dauern - jetzt weiß ich halt nur nicht ob sie das auf sich bezog oder auf andere

Abschluss mit was positivem:
Yoga Hab gestern auch das erste Video erfolgreich abgeschlossen, Flocke wie ich lese du auch, *high-five*

Und natürlich noch ein dickes Dankeschön an die Listenfeen

Seid weiter gut zu euch