Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Ach Lejaby mensch, das tut mir auch total Leid! Ich drück dich auch mal virtuell und hier noch ein Blümchen für dich 🌷

Knusperzahn Ich kann deine Gedanken verstehen und schließe mich den Vorschreiberinnen hier an - es dankt dir (wahrscheinlich) keiner. Ich wünscht ich hätte mich eher mit dem Thema beschäftigt, ich weiß nicht ob wir deswegen eher angefangen hätten, aber ich vermute ich wüsste gezielter was bei mir so los ist und hätte da drauf reagieren können - also, tu es :D :flower:

Leni Auch mir tut es sehr Leid bei dir, ich hoffe sehr, dass ihr die richtige Entscheidung für euch findet und endlich das dritte Wunder zu euch kommen mag!
Löwenmama Ach danke für deine Worte, da freu ich mich, den zweiten Strich nehme ich gerne :love:

Vivo Das klingt richtig schön was du da von deinem Mann schreibst, ich bin mit gespannt :D :shamebag:

Sandkorn aber gerne für den Begriff :flower: - kann es absolut verstehne das du dulli bist, wie sind die Testpläne mittlerweile?

Schneeflocke Schön, dass du fleißig die Liste abarbeitest ;) :thumbup:

Seety Ja ach irgendwie hilft das manchmal :) ...und danke auch für deine Worte!

friday Also ich bin kein Freund von modifizieren :D - ABER, man sollte immer auf Plausibilität prüfen, habe/musste das in einem Zyklus auch machen, aber nur, da ich dann so langsam das Muster bei mir gesehen habe. Also bei dir hätte ich folgedne Fragen: Wie steht der SH sonst zur ehM? Hast du bisher immer so seichte Anstiege? Gab es in diesem Zyklus schon identifizierte Störfaktoren, die du tatsächlich als solche ausgemacht hast?
Das hoch und runter der Tempi ist ja anscheinend eher zweitrangig, beim ZS ist es meines Wissens wichtig, dass du quasi bei deinem System bleibst, egal wie viel oder wenig - das wären so meine Gedanken :wave:

AnLe Ja manchmal schon, also der Mann als Traumexemplar :lol: ;) - also ich habe Arnika Salbe zuhause und musste jetzt richtig lachen als ich das von dir gelesen habe :lol: :lol: DAs ist ja aber einfach eine Heilpflanze und hat je nach Konzentration ja auch nichts mit Homöopathie zu tun, Kühlkissen liegt hier auch immer parat :) Also hier ist die Devise, Pflanze wird als erstes ausprobiert, wenn Pflanze nicht hilft geht es weiter. Da liegt bei mir einfach dem Gedanken der Notwendigkeit zugrunde - so wenig wie möglich und so viel wie nötig :) - und du hast absolut recht, schaden kann es nicht und manchmal hilft es ja tatsächlich für die Entspannung, das man das Gefühl hat man kann aktiv was tun, und wenn es auch der Placebo ist, ist ja da vollkommen wurscht. Hah, da kommt mir die Frage, würdest du es nächstes Mal dann direkt nehmen?

finja Ach das klingt wirklich aufregend, es sind alles Daumen gedrückt, verrückt das die Zyklen da dann manchmal so was ganz anderes machen, wenn man eigentlich auf das Normale gefasst ist :crazy: :o :lol: - da begeistert einen der eigene Zyklus plötzlich ganz unverhofft, das ist doch toll :thumbup:

Fliegerliebe Ich finde es ehrlich gesagt auch total verrückt :D ...so schön was du da zu mir geschrieben hast :flower: - und verständlich das du die Mittelstufe einschiebst :wave: Deine Entscheidung klingt richtig gut, ich hoffe natürlich, dass der jetzige Zyklus einfach der mit dem Fünckchen Glück ist :flower: - das sieht doch heute ganz stark nach der ehM aus :thumbup:

Schmiddi ich bin da gerade so sehr bei dir mit meinen Gefühlen...

hierso haaach, es nervt mich gerade alles - - Ich dachte diesen Zyklus kommt der Absacker nicht weil ja die ersten Tage wirklich richtig gut waren und ich mich auch sehr gut gefühlt habe - gestern Abend ging es dann aber doch los, Yoga und hat kurzeitig geholfen, aber nur kurzzeitig. Ich hab gerade total schiss, ich weiß das ist momentan noch verhältnismäßig irrational, dass wir zu den wenigen Prozent gehören bei denen es einfach Jahre dauert oder gar nicht klappt. Ich glaube, dass ich auch mit vielen Möglichkeiten zurecht komme, wir haben uns ja sogar auch schon über potentielles Leben als reine Tante/Onkel unterhalten :crazy: - jetzt hab ich auch nochmal gelesen das manchmal auch einfach keine Gründe gefunden werden :wtf: - da hat es dann aber zum Glück kurz geklickt, ich mache jetzt endlich den FA Termin, der Mann parallel das Spermiogramm, bis dahin hab ich mir die Grübelei verboten - ABER, wie kommt man da raus, Schmiddi, wenn du da was gefunden hat möchte ich es bitte wissen. Ich würde einfach so gerne in die Zeit zurück wo der KiWu noch nicht da war und dann einfach nicht verhüten - ich versuch mir das jetzt mal vorzustellen und mich da rein zu denken :lol: 8-) - deswegen habe ich jetzt auch mal wieder angefange aktiv nach einem kleinen Wohnwagen für uns zu schauen :love: - da war ich vor dem KiWu ganz alktiv mit beschäftigt.
Spaziergang mit Nichte und Neffe hat mir auch ein wenig die Hoffnung zurück gegeben - manchmal würd ich einfach gerne fragen, und, wie war es bei euch so? Aber wenn ich den Gedanken weiter denke will ich es nicht mehr, weil wir den Kreis derjenigen die wissen das wir hibblen nicht erweitern wollen...ich erinnere mich aber, dass meine Schwester immer mal wieder zu mir sagt, es kann dauern - jetzt weiß ich halt nur nicht ob sie das auf sich bezog oder auf andere :D :think: - soooo, jetzt lass ich die Hoffnung auch wieder zu, auf das wird bald alle den zweiten Strich sehen und schön mit was alkoholfreiem anstoßen können :flower:

Abschluss mit was positivem:
Yoga Hab gestern auch das erste Video erfolgreich abgeschlossen, Flocke wie ich lese du auch, *high-five* 8-) - was machen die Anderen? Friday, Fliegerliebe, Lary, Lara, AnLe? - waren es nicht sogar noch mehr :think:

Und natürlich noch ein dickes Dankeschön an die Listenfeen :flower:

Seid weiter gut zu euch 🌷🌻🌼
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

Lejaby das tut mir unendlich Leid! Es sah doch so gut aus! :flower:

friday Ja meiner war diesen Zyklus sozusagen negativ. Ich habe den Hochpunkt verschlafen :? .
Ich hab mit morgens testen angefangen und als ich der Meinung war er fängt an positiver zu werden und Mumu und ZS besser wurden habe ich 2-3 mal am Tag gemessen. Das war aber diesmal jedoch einen Tag zuspät. Hätte ich ZT 11 nicht nur morgens sondern Nachmittags einen gemacht wäre er wohl positiv gewesen.
Meine LHTest App gibt mir Werte an anhand vom Fotos: größer 1 wäre positiv.
ZT11 Morgens: 0,28
ZT12 Morgens: 0,54
ZT12 Mittags: 0,3 usw... da ging es schon wieder abwärts.

Vermutlich war der Anstieg also zwischen ZT11 und ZT12.
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Ich setze mich mal an die Liste :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Lejaby hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 10:57 Hallo liebe Hühner,
ich möchte wieder bei euch mithibbeln.
Ich war heute beim FA, nachdem heute morgen Blutungen eingesetzt hatten. Der Urintest bei ihm war sogar negativ, obwohl mein Presence heute morgen positiv war.. Die Ergebnisse vom Bluttest kommen erst übermorgen. Er hat auch einen US gemacht und dort eine leicht aufgebaute Schleimhaut gesehen, die aber zu gering aufgebaut ist. Weil die Blutung auch schon eingesetzt hat, soll ich mich auf einen Abgang einstellen.. Ich bin sooo traurig.. :cry: :cry:
Der Doc hat mir für die nächsten Zyklen Utrogest aufgeschrieben, soll aber erst beim übernächsten damit beginnen.

Ich denke mal, dass ich dann wohl heute bei ZT 1 bin.

Habt einen schönen Tag!
Nur ganz kurz: Ich habe mich gerade ernsthaft gefragt, ob ich ein paar Seiten nach vorne gerutscht bin zu der Zeit als du bei uns angefangen hast...leider ist dem nicht so :( Ach Lejaby es tut mir so leid zu lesen, dass dein Glück nur von so kurzer Dauer war. Das ust einfach gemein. Fühl dich fest gedrückt, wenn du magst! :flower: Utrogest ist auf jeden Fall eine gute Idee.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Die Dienstagsliste
Bild
Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik. Und das ist ihr Zauber.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild

HL 18: Antarya 2.ÜZ - Morgen ist endlich Lila-Balken-Tag :clap:
HL 17: AnLe 8. ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken :thumbup:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT oder wer steigt als Nächste in den Novemberbus? 💚 Bild

HL 10: Kaddi244 1. ÜZ - Du hast ja auch schon einen Haufen Frühschwangerschaftssymptome. Hoffentlich bekommst du bald die Bestätigung :thumbup:
HL 9: ChrisPe 5.ÜZ - Träum dich mit einem Virgin Caipi an den Strand, dann gehen die paar Tage bis Samstag bestimmt schnell rum :flower:
HL 8: Kata0888 8.ÜZ - Schöne Perlenkette :angel:
HL 8: Schmiddi 6.ÜZ - Bin gespannt auf die Blutergebnisse :flower:
HL 7: Trixie 7.ÜZ - Sehr diszipliniert, wie du dich an deine Messpause hältst :thumbup:
HL 6: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Das sieht doch super aus! Aber ich kann verstehen, wenn du aus Selbstschutz nicht zu optimistisch sein willst :flower:
HL 5: lydiredangel 14.ÜZ - Das Progesteron wirkt bestimmt die Tage noch :thumbup:
HL 4: Stephi37 7.ÜZ - Schöne Herzchen! Da wird doch hoffentlich was dabei gewesen sein :thumbup:
HL 4: streety 4.ÜZ - Auch ihr habt euch echt Mühe bei den Herzchen gegeben! :love:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 29: Schnecke*85 1. ÜZ - Die letzten fünf Tage sehen wirklich viel ruhiger aus :flower:
ZT 18: photoniques 6.ÜZ - Wie sah der Ovu heute aus? :angel:
ZT 17: Fliegerliebe 4.ÜZ - Heute vermutlich ehM :angel:
ZT 15: Knusperzahn 11.ÜZ - Ich seh das wie die Mädels hier: Es kommt, wie es kommt und du brauchst auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen zu haben. Mit einem Baby ist man ja auch nicht aus der Welt :flower:
ZT 13: Schnatterinchen 8.ÜZ - Positive Ovus, tolle Herzen :clap: da kommt bestimmt bald der Anstieg!
ZT 11: Lara8 18. ÜZ - Spannende Beobachtung mit dem ZS! Das kann ja nur Gutes bedeuten :thumbup:
ZT 11: Kati88 6.ÜZ - :flower:
ZT 9: Juki 6.ÜZ - Super TSH :thumbup:
ZT 7: maus29 31.ÜZ - Super, dass heute schon drei Follis so schön zu sehen waren :angel:
ZT 7: kröte1208 1.ÜZ - :flower:
ZT 4: Ibi 6.ÜZ - Gehts dir heute nicht so gut? :| Sei du auch gut zu dir :flower:
ZT 3: Vivo 10.ÜZ - Tu dir was Gutes :flower:
ZT 3: Sylvi40 xx.ÜZ - Tu dir auch was Gutes :flower:
ZT 1: Lejaby 3.ÜZ - Es tut mir so unendlich leid :cry: Ich hoffe, du wirst gut aufgefangen. Wir sind alle für dich da!

Warten auf die Drachenlandung 🐉

HL 15: Sandkorn 4.ÜZ - Also ich würde dich ja echt gerne wieder auf die NMT- oder noch besser auf die Positiv-getestet-Liste setzen! Deine Tempi sieht noch super aus. Erlös uns und mach heute noch einen Test :lol: :thumbup:
HL 13: Laryana 9.ÜZ - Wie gehts dir, Liebes? :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild

Finja060215.ÜZ - Ich wünsche dir alles, alles Gute für die ICSI! :thumbup:
Ella86 10.ÜZ - Super, dass du heute schon Yoga gemacht hast :clap:
Anna 9.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - Gehts dir auch gut? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

friday 1.ÜZ - Ich würde tendenziell auch keine Werte modifizieren, wobei man das beim KiWu nicht ganz so eng nehmen muss, wie bei Verhütung. Am Ende des Zyklus wirst du eh sehen, wie es hinkommt :flower:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

HL 15: Löwenmama 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :flower: nur noch 4 Tage bis zur Mami-Liste :clap:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi 9. ÜZ, TB04 21. ÜZ - Tut mir so leid :(
Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG wir denken ganz fest an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101 - hoffe euch gehts gut 🍀

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Sandkorn
Wie gehts dir denn heute? Bist du sehr nervös? Toll, dass du dir einen Plan überlegt hast. Frühestens am Freitag zu testen finde ich sehr vernünftig. Was genau macht dich denn eher pessimistisch? Dein letzter Zyklus war der, mit der sehr langen HL, oder? Wahrscheinlich ist es dann eine Art Selbstschutz, dass du lieber nicht davon ausgehst, dass es geklappt hat. Ich versuche einfach für dich die Hoffnung zu behalten :thumbup: ich würde es dir so sehr wünschen! Warum ich selbst ein schlechtes Gefühl habe weiß ich gar nicht. Es ist wirklich nur dieser Gedanke dass es für mich gar keinen Sinn macht, dass es ausgerechnet in diesem Zyklus klappt, wo es doch die letzten Monate auch nicht funktioniert hat :crazy:

Löwenmama wie sieht’s heute bei dir aus? Wie gehts dir?

Vivo
was du erzählst hört sich super an. Wenn dein Mann dem ganzen etwas lockerer entgegen blickt ist das für dich bestimmt auch viel angenehmer. Das kann dann quasi nur gut werden :flower:

Lejaby
es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte :cry: ich kann leider gar nichts sagen was dir auch nur ansatzweise Trost bringen kann, darum schicke ich dir einfach viel Kraft und Zuversicht. Ich denk ganz fest an dich und dein Sternchen ⭐️

AnLe und Ibi
Es tut so gut, dass ihr mich versteht. Dadurch fühlt man sich viel weniger alleine! AnLe dann hoffe ich jetzt mal, dass meine ähnlichen Gedanken auch umsonst waren und es doch geklappt hat. Es ist nur so schwer zuversichtlich zu bleiben

Ibi
Ach schön wäre es, wenn ich einen Weg gefunden hätte damit umzugehen. Aber du scheinst da schon auf dem richtigen Weg zu sein, das münden Wohnwagen klingt traumhaft ;) ich glaube ein Schlüssel ist schon mal, nicht zu streng mit sich zu sein und es eben so zu akzeptieren wie es ist. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich bei meiner 1. SS einfach im 1. ÜZ schwanger wurde :think: fühlt sich an wie in einem anderen Leben...

AnLe
Ja ich erinnere mich, dass sich die ersten Wochen der SS wie Kaugummi gezogen haben. Jeden FA Termin habe ich herbei gesehnt. Gerade der, als es um den Herzschlag ging. Man oh man war ich da aufgeregt. Ich hoffe die Zeit vergeht ein bisschen schneller für dich und dass dein Physiotherapeut doch noch ein bisschen Linderung verschaffen kann :flower:

Fliegerliebe, danke danke für die Liste 😊

Ich war heute zur Blutentnahme zum Zyklusmonitoring in der 2. Zyklushälfte. Meinem Wunsch nach dem Östradiol sind sie wohl einfach nach gekommen. Zumindest hat es sich die Fachangestellte direkt aufgeschrieben. Merke gerade wieder, dass meine Praxis gar nicht mal so übel ist :love: der Befund wird dann nächste Woche besprochen. Cool wäre natürlich, wenn der Termin nächste Woche schon die erste Schwangerschaftsvorsorge werden würde
Zuletzt geändert von Schmiddi am Dienstag 9. März 2021, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Fliegerliebe vielen Dank für diese liebevolle Liste💐
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Seety Schön, dass du so einen tollen Tag mit deinem Patenkind verbringen konntest. Das mit den Büchern ist ja wirklich lieb von deiner Freundin.
Ich wünsche dir und deinem Regenbogenkrümmel das allerbeste! :flower: Gut festhalten kleiner Krümmel.

finja Ich drücke dir die Daumen, dass die Stimu gut anschlägt und du bald einen zweiten Strich in der Hand halten kannst. :flower:

Schmiddi Danke für den Lacher - schwangerer Zombie. :lol:
Deine Hochlage sieht gut aus. :thumbup: Das mit der Hibbeligkeit kann ich gut nachvollziehen und auch, dass man eigentlich nicht möchte, dass die Gedanken die ganze Zeit von ES zu testen zu Neustart kreisen. Es ist ein Teufelskreis. Mich lenken Hörbücher öfters gut ab, insbesondere, wenn ich nebenbei einfach etwas ausmalen kann. Sind direkt mehrere Aktionen die durchgeführt werden, vielleicht ist das auch etwas für dich.
Ich wünsche dir starke Nerven und dass du etwas findest womit du dich zumindest für einen Zeitraum etwas ablenken kannst. :flower:
Das freut mich riesig, dass du dich in deiner Praxis gut aufgehoben fühlst und deinen Wünschen nachgegangen wird, das man so einen riesen Unterschied! Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Termin direkt die SS Vorsorgeuntersuchungen wird und der Östradiol Test nicht mehr notwendig ist.

Sandkorn Bei dir sieht's super aus! :thumbup: Deine Tempi scheint den Steilflug ernst zu nehmen. Ich drücke fest die Daumen!

Vivo Das hört sich richtig schön an mit deinem Mann, dass er selbst jetzt etwas freier ist. Möge die gute Laune euch in eine HL von 9 Monaten führen. :flower: Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht all zu lange auf den ES warten musst.

Chris Deine Kurve macht's ja interessant. Wie wäre es mit einem Liegestuhl vor'm Monitor mit Karibikvideo und alkoholfreiem Cocktail - für ein paar Minuten Ablenkung und Strandfeeling? :lol: :P
Ich hoffe du kannst deinen Urlaub genießen und musst nicht die ganze Zeit an's testen denken.
Ich wünsche dir warme Tage und eine leichte Sommerbrise bis zum Ende des Urlaubs den du dann mit einem zweiten Strich ausklingen lassen kannst. :flower:

Lejaby Mir fehlen die Worte, es tut mir furchtbar leid. Fühl dich gedrückt! :flower:

AnLe Der erste Termin ist immer aufregend und zieht sich wie Kaugummi. Ich hoffe du findest bis dahin eine gute Ablenkung und wünsche dir, dass deine Rückenschmerzen schnell besser werden.

ibi Je länger es dauert, desto schneller strudeln die Gedanken in ein Tief. Ich schätze dich aber als grund-positiv eingestellt Person ein und hoffe, dass du das kurze Tief als neuen Schub zum Krönchen richten nutzen kannst um dann mit neuem Tatendrang dem FA Termin und dem Spermiogramm entgegenblicken zu können. :flower:

Hier so Heute bin ich leider etwas geknickt, die Temperatur ist wieder gesunken und heute haben sich ULS dazu gesellt. :thumbdown:
Neue SST sind besorgt worden, morgen fällt ein Test in den Becher, ohne MU traue ich mich gerade nicht zu testen. Aber irgendwie habe ich gerade kein gutes Gefühl, ich hoffe, dass es nur Selbstschutz aufgrund des Tempi Abfalls ist...
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure lieben Worte!! Das hat mir echt gutgetan, ihr seid so toll :flower: :flower:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Vivo - Toll, dass es gleich so bald mit dem Termin geklappt hat! Ich hoffe die neue Ärztin ist dir sympathisch und dass sie auch was auf dem Kasten hat 🍀
Die Frage von deinem Mann klingt ja sehr vielversprechend :love: Ich hoffe ihr könnt in diesem Zyklus ein extra ❤️ setzen 🤞
Ich war tatsächlich vorhin noch schnell was holen. Jetzt hätte ich einen vernünftigen Test zuhause. Ob ich mich traue den zu machen, da bin ich noch unschlüssig. Ich warte mal die Tempi morgen ab.
Mensanzeichen habe ich keine, bzw. es zwickt und zwackt im UL hauptsächlich links vorhin aber auch rechts :eh: das kenne ich so gar nicht, oder doch nur alles Wunschdenken? :crazy:

ChrisPe - Ich kann gut nachvollziehen, dass du langsam hibbelig wirst! Oh ja, irgendwo am Strand wäre jetzt superschön :love: ich bin gerade froh, dass ich so viel um die Ohren habe. Wenn ich jetzt frei hätte würde ich wohl durchdrehen. Oder wie AnLe sagt, vor Spannung sterben :lol: Die Daumen sind gedrückt, dass du am Samstag 2 Striche sehen darfst!

Lejaby - Dich hatten wir frühstens in über einem Jahr wieder erwartet... Dein Verlust tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt, wenn du magst :flower:

AnLe - ich bin auch verwirrt. Da es mein erstes Mal mit Ovus war kann ich gar nichts dazu sagen... Vielleicht sind die ja auch schlecht? So wie der SST von David (falls der wirklich falsch war). Waren alle zusammen in einer Probierpackung. (3 versch. Ovus + SSTs)
Für deinen Termin nächste Woche wünsche ich dir alles Gute und dass du das kleine das erste mal sehen kannst (auch wenn es dann noch nicht so viel ist😊) Ausserdem soll die Übelkeit diesmal wegbleiben und dein Therapeut sich was trauen um dir die Schmerzen etwas zu lindern!

Fliegerliebe - Es geht mir ganz gut da beim Drachen :lol: Mal schauen ob ich es morgen wage... Vielleicht habe ich Angst davor. Solange der Drache noch nicht auftaucht besteht noch Hoffnung. Wenn ich morgen negativ teste, ist sie ganz weg :(
Zu deinem Plan - da muss ich dir zustimmen. Wenn ich einen ET sausen lassen müsste dann auch am liebsten den Ende Dezember. Könnte aber gut sein, dass es gar nicht so weit kommt 🍀

Friday - Ovus haben eine Sensitivität (so wie SSTs auch), da kann es sein, dass du Ovus mit einer höheren S. brauchst, d.h. dass sie dann bei einer geringeren Menge LH im Urin positiv werden. Falls du einen neuen Versuch starten möchtest empfehle ich dir Ovus mit 10 mIU/ml. Dass die dann auch positiv werden kann dir keine/r versprechen, dass du daraus schlauer, wirst was deinen Zyklus anbelangt auch nicht. Mich hat es nur verwirrt...

Schmiddi - Danke für die Nachfrage. Es geht mir gut, denn diese Woche ist echt was los auf Arbeit. Da habe ich gar keine Zeit für andere Gedanken ;) Ja genau, im letzten habe ich gewartet und gewartet um dann am lila Balken Tag negativ zu testen und Fuchur in Empfang zu nehmen. Auch im vorletzten kam die Mens erst 1 Tag vor dem lila Balken. Schon irgendwie eigenartig, nicht?
Ich wundere mich ob mein ES vielleicht erst an HL2/3 ist, das würde irgendwie auch die (vermeintlich) lange HL erklären.
Ich hoffe du findest deinen Mut und deine Zuversicht wieder damit du unbeschwert ( :lol: ) hibbeln kannst. Oder aber es geschieht dir wie AnLe, dann wenn du am wenigsten damit rechnest schlägt es ein 🍀
Antworten