Hallo Giraffe, ich glaube mit dem "MET" geht irgendwie jeder anders um. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt gerade meine Mens und die ist ziemlich heftig ausgefallen, vermutlich die Psyche...
Ich würde dir raten, lass es dir an diesem Tag gutgehen... Angst brauchst du vor dem Tag nicht zu haben. Manchmal kann man auch gerade dann eher abschließen.
Was deine Zyklen angehen. Hat sie überhaupt schon mal einen Hormonstatus gemacht? Ich würde Mönchspfeffer nicht einfach so nehmen, da es Hormonwerte gibt, da kann Möchstpfeffer das Gegenteil bewirken. Würde dir raten, dass du ggf. auch mal mit einem Heilpraktiker ect. sprichst...
Was das "schwanger werden" angeht, war es ja bei mir auch so, dass es ein "Glückstreffer" war, da ja zuvor schon die Hormonwerte nicht gepasst haben. Mein damaliger FA hat nur diesen falsch ausgewertet... Aber du wirst bestimmt bald kugeln dürfen, wenn es einmal geklappt hat, wird es das auch ein zweites Mal tun!!!! Sei geduldig mit dir und deinem Körper!
Manchmal hat man die FG noch "nicht wirklich" verkraftet, auch wenn man glaub das wäre so und dann kann der Körper auch noch nicht so "funktioniert" , wie er sollte...
Was meine aktuelle Situation angeht, kann ich nur sagen, dass ich diese "Erkrankung" bekommen habe, dass ich daraus lernen soll. Ich habe in der ganzen KiWu-Zeit irgendwie vergessen mein Leben zu genießen und jetzt werde ich zur Verbesserung meiner Lebensqualität "gezwungen"... schon irgendwie eine Ironie oder...
...irgendwann versteht man rückblickend alles...