Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Giraffe????

sag mal hast du PCO???? oder eine andere Hormonsstörung???







Mädels bitte vorherige Seite noch lesen,dort hab ich euch geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:
Benutzeravatar
Giraffe129
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 20:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Giraffe129 »

Hallo Mondhase,

nein ich hoffe nicht :wtf: . Zumindest ist bei mir nix festgestellt worden. Warum fragst du? Wegen der langen Zyklen jetzt? Vor der FG hatte ich Traumzyklen von 30-31 Tagen. So ein Durcheinander hab ich erst jetzt durch FG ausgelöst dachte ich. Meinst du meine Zyklen sehen danach aus?
mit iButton unterwegs Bild :love: und kleiner Krabblerin rumdüsen *03/'14
Benutzeravatar
Giraffe129
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 20:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Giraffe129 »

Also zumindest ist bei mir Hormonmäßig noch rein gar nix getestet worden. Ich dachte ich warte erst noch bissi ab was mein Körper so macht und hoffe dass er sich einpendelt? Ohje jetzt mach ich mir nen Kopp :think: . Meinst du ich solle jetzt schon Hormone überprüfen lassen?
mit iButton unterwegs Bild :love: und kleiner Krabblerin rumdüsen *03/'14
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Mondhase, Endlosschleife ist ein guter Ausdruck....ja das trifft es genau! Ich nimm jetzt noch Ovaria Comp Globuli, mal sehen ob die was bewirken und wie mit einer höheren Dosis Gonal dieser Zyklus wird....

Mach Dir keine Sorgen wegen deinem Mann, seht es einfach mal als Info an bei eurem Termin, er muss sich ja deswegen nicht sofort für etwas entscheiden, aber er bzw. ihr wisst danach Bescheid was es für Möglichkeiten gibt, wie die Abläufe sind und was die nächsten Schritte wären.
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Giraffe:


na füpr PCO sind diese Langen zyklen sehr typisch,obwohl ich habe auch PCO und einen zyklus von 28-30 tagen.....nunja ich würde eventuell noch einen zyklus warten und es dann auf jeden fall mal beim FA ansprechen.
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Giraffe mach dich nicht verrückt. So eine Fehlgeburt kann so manches durcheinander bringen. Wenn es dich beruhigt dann sprich mit deinem FA darüber.

so Mädels, vielleicht bin ich ein Stückchen weiter in meiner Odyssee... die letzten Untersuchungen laufen noch... wünsche euch ein tolles Wochenende
Bild
Benutzeravatar
Giraffe129
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 20:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Giraffe129 »

Huhu wie gehts euch?

Habs schon im anderen Hibbel-Thread geschrieben, aber für euch als Info. Bin gestern beim Doc gewesen und ich soll MöPf nehmen. Es ist kein Ei in Sicht :crazy: und das an ZT 41. Tolle Wurst. Bis Mai MöPf dann hab ich den nächsten Termin. Sie meinte dass PCO sein könnte ( weil ich nachgefragt hab ), aber dann wäre es komisch dass vor der letzten SS die Zyklen so perfekt waren und ich sofort schwanger geworden bin.

Mmh. Ich solle jetzt abwarten und MöPf nehmen ( was ich auch tun werde, obwohl ich bissi Angst habe ). Schlimmer kanns eigentlich auch nicht werden mit der Länge ;)

Aber vielleicht habt ihr Recht und es stellt sich irgendwann wieder ein.

Kann ja die nächsten 3 Monate überlegen und entscheiden was wir machen werden oder ob wir einfach weiter warten.

Darf ich noch ne doofe Frage stellen? Wie schlimm ist der ET wenn er dann kommt? Ich hab ihn im April vor mir und bin jetzt schon depri. Geht es danach besser psychisch?


@fritzle das klingt doch gut!!!

@ all liebe Grüße

Ihr seid so still, die anderen Hibbelhühner sind ja am dauerposten :lol: deswegen hab ich mich mal dazu gesellt. Drück euch!
mit iButton unterwegs Bild :love: und kleiner Krabblerin rumdüsen *03/'14
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hallo Giraffe, ich glaube mit dem "MET" geht irgendwie jeder anders um. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt gerade meine Mens und die ist ziemlich heftig ausgefallen, vermutlich die Psyche...
Ich würde dir raten, lass es dir an diesem Tag gutgehen... Angst brauchst du vor dem Tag nicht zu haben. Manchmal kann man auch gerade dann eher abschließen.

Was deine Zyklen angehen. Hat sie überhaupt schon mal einen Hormonstatus gemacht? Ich würde Mönchspfeffer nicht einfach so nehmen, da es Hormonwerte gibt, da kann Möchstpfeffer das Gegenteil bewirken. Würde dir raten, dass du ggf. auch mal mit einem Heilpraktiker ect. sprichst...

Was das "schwanger werden" angeht, war es ja bei mir auch so, dass es ein "Glückstreffer" war, da ja zuvor schon die Hormonwerte nicht gepasst haben. Mein damaliger FA hat nur diesen falsch ausgewertet... Aber du wirst bestimmt bald kugeln dürfen, wenn es einmal geklappt hat, wird es das auch ein zweites Mal tun!!!! Sei geduldig mit dir und deinem Körper!
Manchmal hat man die FG noch "nicht wirklich" verkraftet, auch wenn man glaub das wäre so und dann kann der Körper auch noch nicht so "funktioniert" , wie er sollte...

Was meine aktuelle Situation angeht, kann ich nur sagen, dass ich diese "Erkrankung" bekommen habe, dass ich daraus lernen soll. Ich habe in der ganzen KiWu-Zeit irgendwie vergessen mein Leben zu genießen und jetzt werde ich zur Verbesserung meiner Lebensqualität "gezwungen"... schon irgendwie eine Ironie oder...
...irgendwann versteht man rückblickend alles... :flower:
Bild
Benutzeravatar
Giraffe129
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 20:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Giraffe129 »

Hey Fritzle,

ja manchmal fragt man sich was das Schickal einem eigentlich sagen will :crazy: . Aber ich kann verstehen dass sich der KiWu negativ auswirkt, ich merke auch schon wie man irgendwie alles in Frage stellt, darüber nachdenkt etc. Man sollte echt versuchen das Leben zu genießen aber das ist so schwer den Kopf abzuschalten. Ich wünsche dir dass es bald besser wird.

Mmh Hormonstatus nein hat sie nicht gemacht, mitten im Zyklus macht das auch noch keinen Sinn oder? Will sie dann im Mai machen. Also bis Mai wollte ich mir und meinem Körper auch noch die Zeit geben. Meinst du echt MöPf ist so schlecht? Ich weiß, hab viel gelesen und wollte es auch nicht nehmen, aber ein Versuch kann nicht schaden dachte ich. Das ist wahrscheinlich das Gefühl mit dem "kann nicht schlimmer werden"
mit iButton unterwegs Bild :love: und kleiner Krabblerin rumdüsen *03/'14
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Ich kann dir dazu nicht viel sagen, außer dass ich sehr wohl überlegen würde, was ich einnehme und was nicht...
...vielleicht ist es ja auch nur ein Zyklus ohne ES und dass kann dann auchmal vorkommen ohne FG und hat nicht wirklich gleich was mit "körperlichen" Problemen zu tun! Auch kann Stress eine Ursache für länge Zyklen sein.
Was sagt dir denn dein Bauch, im Normalfall kann der ganz gut unterscheiden zwischen richtig oder falsch ;)

Ich kanne das Gefühl "ungeduldig" zu sein und weiß genau wie du dich fühlst... :flower:
Bild
Antworten