Gestern der Tag war echt krass, Wut und Trauer und alles mögliche an Gefühlen. Ich war echt total zerstört.
Nach einer Nacht schlafen geht es halbwegs. Obwohl ich mich immernoch Frage "warum ich??"
Es gibt so viele "böse Menschen" dadraussen, die ihre Kinder umbringen, abtreiben und was nicht alles warum kann denen das nicht passieren?
Warum mir oder uns? Warum haben wir so ne Scheisse und warten als und bekommen solche doofen Nachrichten?
Die Welt ist manchmal einfach nur unfair und gemein.
Jetzt liege ich hier rum, mit meinen Schmerzen und der Gewissheit, dass es nicht einfach werden wird. Aber ihr habt Recht, ich bin mega froh diese OP gemacht zu haben! Und mir ist auch irgendwie ein Stein vom Herzen gefallen, dass ich nun endlich nach 2 Jahren weiss was das Problem ist. ich kann nur jedem empfehlen, alles durchchecken zu lassen bevor man sich komplett verrückt macht

Und das wissen, dass es trotzdem klappen kann tut auch gut. Es hätte ja auch schlimmer kommen können

@peabody ja du hast Recht, das ist tatsächlich interessant

Meine FA war jedesmal verzweifelt am versuchen den Darm weg zudrücken

Ich hoffe das ich schnell wieder auf den Beinen bin und den Zyklus hier nutzen kann, immerhin ist alles durchgespült und ich gebe so schnell die Hoffnung nicht auf

Aber es tut gut, sich den Mist hier von der Seele reden zu können

Zuletzt gratuliere ich natürlich noch den positiv getesteten Mädels