Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen und danke Mädels für die lieben Worte :flower:

Gestern der Tag war echt krass, Wut und Trauer und alles mögliche an Gefühlen. Ich war echt total zerstört.
Nach einer Nacht schlafen geht es halbwegs. Obwohl ich mich immernoch Frage "warum ich??"
Es gibt so viele "böse Menschen" dadraussen, die ihre Kinder umbringen, abtreiben und was nicht alles warum kann denen das nicht passieren?
Warum mir oder uns? Warum haben wir so ne Scheisse und warten als und bekommen solche doofen Nachrichten?
Die Welt ist manchmal einfach nur unfair und gemein.

Jetzt liege ich hier rum, mit meinen Schmerzen und der Gewissheit, dass es nicht einfach werden wird. Aber ihr habt Recht, ich bin mega froh diese OP gemacht zu haben! Und mir ist auch irgendwie ein Stein vom Herzen gefallen, dass ich nun endlich nach 2 Jahren weiss was das Problem ist. ich kann nur jedem empfehlen, alles durchchecken zu lassen bevor man sich komplett verrückt macht ;)
Und das wissen, dass es trotzdem klappen kann tut auch gut. Es hätte ja auch schlimmer kommen können :nono: ich denke so muss man das sehen.

@peabody ja du hast Recht, das ist tatsächlich interessant :) und zwar war das so, wir haben ja einige Monitorings gemacht und hatten da schon immer das Problem, dass wir nur den linken Eierstock/Eileiter gefunden haben. Auf der rechten Seite war immer alles voll mit Darmschlingen und man konnte nur erahnen wo evtl. Der linke Eierstock/Eileiter ist.
Meine FA war jedesmal verzweifelt am versuchen den Darm weg zudrücken :D jetzt nach der OP wissen wir was los war. Dadurch das auf der rechten Seite nicht nur wie bekannt Niere und Harnleiter fehlten sondern jetzt auch noch die beiden "E's" hat der Darm natürlich ein perfektes Platzangebot und hat sich schön auf der Seite breit gemacht :) da sind wir natürlich vorher nicht drauf gekommen. Tja irgendwie war ich bei der organvergabe sehr sparsam, mein Körper steht wohl nicht so auf doppelte Organe :shamebag:

Ich hoffe das ich schnell wieder auf den Beinen bin und den Zyklus hier nutzen kann, immerhin ist alles durchgespült und ich gebe so schnell die Hoffnung nicht auf :)

Aber es tut gut, sich den Mist hier von der Seele reden zu können :flower:

Zuletzt gratuliere ich natürlich noch den positiv getesteten Mädels :flower: :love: schön, dass wir hier auch immer wieder gute Nachrichten haben :love:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von FrauSnurb »

Fibro, ich husch hier mal kurz rein, um dir ein bißschen Mut zu machen.
Mir wurde ja auch von zwei Ärzten gesagt, dass ich mit meinem blöden Myom praktisch nicht schwanger werden kann, dazu kamen dann noch der sehr niedrige AMH und ein SG, das auch nicht wirklich ideal war.
Und schwups, hatte ich plötzlich doch nen positiven Test in der Hand. Meine Eizelle hat es dazu auch noch geschafft, sich so einzunisten, dass sie möglichst weit weg vom Myom ist.
Ich will damit nur sagen: Nur weil die Chancen niedriger sind, heißt das noch lange nicht, dass es nicht möglich ist.
Blöd ist das trotzdem und kann ich total gut nachvollziehen, dass du dich fragst, warum so was gerade dich trifft.
Ich glaub, da hilft nur "aufstehen, Krone richten und weitermachen"... ;)

Allen anderen viele liebe Grüße!
Bild
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

Und wieder liegen Freude und Leid hier nah beieinander.

Snowwhite, ich freue mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch.

Fibro, das ist wirklich nicht schön. Rede dir alles von der Seele, soviel du magst. Immerhin hast du jetzt einen Fahrplan. Ich wünsche dir nur das Beste.
Ihr seid alle toll mit euren aufmunternden Worten. :flower: :flower: :flower:
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

FrauSnurb hat geschrieben:Fibro, ich husch hier mal kurz rein, um dir ein bißschen Mut zu machen.
Mir wurde ja auch von zwei Ärzten gesagt, dass ich mit meinem blöden Myom praktisch nicht schwanger werden kann, dazu kamen dann noch der sehr niedrige AMH und ein SG, das auch nicht wirklich ideal war.
Und schwups, hatte ich plötzlich doch nen positiven Test in der Hand. Meine Eizelle hat es dazu auch noch geschafft, sich so einzunisten, dass sie möglichst weit weg vom Myom ist.
Ich will damit nur sagen: Nur weil die Chancen niedriger sind, heißt das noch lange nicht, dass es nicht möglich ist.
Blöd ist das trotzdem und kann ich total gut nachvollziehen, dass du dich fragst, warum so was gerade dich trifft.
Ich glaub, da hilft nur "aufstehen, Krone richten und weitermachen"... ;)

Allen anderen viele liebe Grüße!
Danke snurb :flower: es gibt einem echt Hoffnung, wenn man solche Dinge hört wie von dir.

schwesthi danke :)
Ja die Truppe hier hat einem echt schon oft geholfen wieder aufzustehen. Bin echt froh hier gelandet zu sein :)
Wenn man manchmal so in anderen Foren stöbert kann man nur mit dem Kopf schütteln bei manchen unsensiblen antworten :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
fuchsi
Beiträge: 544
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Liebe Fibro,

auch ich möchte dich etwas trösten :flower:

Nach dem SG von meinem Mann vor nicht mal 2 Monaten brach für mich auch die Welt zusammen. Bei den Werten ist es einfach unmöglich schwanger zu werden. Und damit sich die Werte im Normalbereich befänden, müssten Sie 10 Mal so hoch sein. Und auf einmal halte ich einen positiven Test in den Händen.....

Vergiss nicht, dass hinter der Entstehung eines kleinen Menschleins immer viel mehr Wunder steckt als alles andere. Besonders wunderbar finde ich hier auch die Geschichte von Frau Snurb, die uns noch viel mehr zeigt, was alles möglich ist obwohl die Ärzte es nicht für möglich hielten. Und du und dein Mann werdet auch noch euer Wunder in den Armen halten, davon bin ich überzeugt. Ich wünsche dir alles Gute.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Lieben Dank für all eure Glückwünsche :love:
Ich wünsche euch allen, dass ihr auch ganz bald euer Wunder bekommt :) Ihr wart alle eine große Stütze und tolle Beratung in der Hibbelzeit :love: es ist wunderbar, dass es euch gibt :love:

Liebe Fibro, ich bin auch überzeugt davon, dass auch du bald ein kleines Wunder haben wirst - es ist gut,dass du nun weißt, woran du bist und ich drücke dir alle meine Daumen!!!
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

Fuchsi, ich kann leider deinen Zyklus nicht einsehen, aber wenn du schreibst, dass es bei euch trotz einem schlechten Sg geklappt hat, macht mir doch mut.

Ich schau ja aus dem "wenn's mal wieder etwas länger dauert" bzw. "Icsi/ivf" Thread hier rein.
Ich grüß euch mal. ;)
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Princeszin
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 21:29

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princeszin »

Liebe Fibro, auch wenn es schwer ist, die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch ich muss es mir immer vor Augen führen und ganz fest daran glauben und es gibt immer noch Wunder, wenn man damit nicht rechnet.

Mal etwas in eigener Sache:
Ist es wirklich eine Hochlage in meiner Kurve oder bilde ich es mur nur ein. Wenn ich die beiden geklammerten Werte in die Wertung nehme, dann wertet mir das System meine Kurve nicht aus. Generell ist meine Temperatur nicht wirklich höher, oder?

Wünsche euch einen schönen Abend.
Bild Ich 1993 | Er 1991 üben für unser 1. Wunschkind :)
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen :flower:

Cornella, morgon.. ihr seid neu gestartet, möchtet ihr zurück auf die Liste, oder lieber weiter im Pausenraum bleiben? morgon, dir wünsche ich weiterhin gute Besserung!

Princeszin, für mich sieht das schon nach einer HL aus. Wie geht es weiter bei dir? Wird die Mens nun ausgelöst?

Bei mir hat der CB Digi Dual heute morgen mit MU einen Blinkesmiley angezeigt, das war total spannend, weil neu :D Mal sehen wie es weitergeht.

Endspurt zum Wochenende! :flower:

Positiv getestet Bild

Snowwhite08 Bild an HL-Tag 16, noch 1 Tag bis zur Mamiliste
fuchsi Bild an HL-Tag 13, noch 2 Tage bis zur Mamiliste

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Chichi2407 Bild
HL-Tag 6: kelly1412 Bild
HL-Tag 4: tari.lenasa Bild

warten auf ehM Bild

ZT 19: peabody Bild
ZT 18: lottaanton Bild
ZT 15: Coco3010 Bild
ZT 15: Klapperstorch84 Bild
ZT 12: AnWe00490 Bild
ZT 12: Anngscheid Bild
ZT 12: Cori1987 Bild
ZT 12: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 11: Fibro Bild
ZT 10: Noodle Bild
ZT 6: Knuddel082 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
Klimbim123 (Button einfügen)
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
nigri1983 Bild
Princeszin Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: pepper01 Bild, FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Guten Morgen,

@Princeszin
Wobei ich bei deiner Kurve nicht verstehe, warum die Mens ausgelöst werden muss? Hattest du dazu schon was geschrieben?
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Antworten