Carow UHHH...ein zweiter Strich?! Womit hast du getestet?
Mimi ich kann gut verstehen, dass du jetzt erstmal geknickt bist. Genauso ging es mir auch. So eine Nachricht muss erst mal verdaut werden, aber guck mich an! Wenn man deine Kurven anguckt, sieht das ähnlich aus. Du hast die Tempianstiege und damit auch Eisprünge und nur weil die bei dir (wie bei mir) auch mal später sind, heißt das nicht, dass du nicht schwanger werden kannst! Wie kommt deine FA auf diese Diagnose?
Bevor du mit clomi startest, würde ich mal ein anständiges Zyklusmonitoring in einer Kiwu machen. Wenn da dann rauskommt, dass du hormonelle Hilfe brauchst, dann gut, aber einfach so auf Verdacht? So ohne ist das nämlich nicht. Eventuell reifen dann nämliche mehrere Eier heran (sollte auch immer mit US begleitet werden) und dann musst du den Zyklus verstreichen lassen um keine Mehrlingsschwangerschaft zu riskieren. Vielleicht brauchst du eher Progesteron? Kiwu ist nicht so schlimm wie man denkt, nicht schlimmer als die "Diagnose" von deiner FA vom Gefühl her. Sehe es wie ich: das sind Experten da, sozusagen FAs, die sich spezialisiert haben. Ich möchte dir einfach Mut machen dorthin zu gehen, bevor du auf Verdacht Medis einschmeisst.

Deine Situation kommt mir einfach nur so bekannt vor...ich weiß ihr übt schon länger. Für mich nur ein Grund mehr jetzt mal Experten aufzusuchen...
Das Gleiche empfehle ich dir,
Anngscheid! Deine FA scheint mir da zu entspannt und vielleicht auch nicht so recht darauf spezialisiert?!
Will euch jetzt zu nichts drängen, ihr müsst natürlich selbst wissen, was das Richtige für euch ist. Ich gehöre nun mal eher zur Fraktion "Abklären was geht" und nicht zur Fraktion "Abwarten"
Liebe Grüße an alle und schönen Sonntag