Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2716
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Mädels, hier wird es aber mächtig spannend. also strich ist strich und das bedeutet- SCHWANGER :flower: :love: :love: :love:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Vielen dank für die Liste. Da sind ja schöne Nachrichten in der ein oder anderen Notiz! Und bin gespannt ob der zweite strich die Tage eindeutiger wird. Ich drücke euch beiden die Daumen!!!?

Willkommen Krachbum!
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Oh Carow wie schön! Ich halte die Daumen ganz feste.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2716
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Entschuldigung, Willkommen Krachbum! :wave: :wave: Hab ich total überlesen :shamebag:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Herzlich willkommen krachbum :flower:
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Herzlichen Glückwunsch ihr...Der lila Balken naht?
Willkommen Krachbum?!
Danke nigri für die Liste! HOCHLAGE...nahezu egal wie der zyklus endet... Er endet zumindest...!
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Carow UHHH...ein zweiter Strich?! Womit hast du getestet? :love:

Mimi ich kann gut verstehen, dass du jetzt erstmal geknickt bist. Genauso ging es mir auch. So eine Nachricht muss erst mal verdaut werden, aber guck mich an! Wenn man deine Kurven anguckt, sieht das ähnlich aus. Du hast die Tempianstiege und damit auch Eisprünge und nur weil die bei dir (wie bei mir) auch mal später sind, heißt das nicht, dass du nicht schwanger werden kannst! Wie kommt deine FA auf diese Diagnose?
Bevor du mit clomi startest, würde ich mal ein anständiges Zyklusmonitoring in einer Kiwu machen. Wenn da dann rauskommt, dass du hormonelle Hilfe brauchst, dann gut, aber einfach so auf Verdacht? So ohne ist das nämlich nicht. Eventuell reifen dann nämliche mehrere Eier heran (sollte auch immer mit US begleitet werden) und dann musst du den Zyklus verstreichen lassen um keine Mehrlingsschwangerschaft zu riskieren. Vielleicht brauchst du eher Progesteron? Kiwu ist nicht so schlimm wie man denkt, nicht schlimmer als die "Diagnose" von deiner FA vom Gefühl her. Sehe es wie ich: das sind Experten da, sozusagen FAs, die sich spezialisiert haben. Ich möchte dir einfach Mut machen dorthin zu gehen, bevor du auf Verdacht Medis einschmeisst. :flower: Deine Situation kommt mir einfach nur so bekannt vor...ich weiß ihr übt schon länger. Für mich nur ein Grund mehr jetzt mal Experten aufzusuchen...

Das Gleiche empfehle ich dir, Anngscheid! Deine FA scheint mir da zu entspannt und vielleicht auch nicht so recht darauf spezialisiert?!

Will euch jetzt zu nichts drängen, ihr müsst natürlich selbst wissen, was das Richtige für euch ist. Ich gehöre nun mal eher zur Fraktion "Abklären was geht" und nicht zur Fraktion "Abwarten" ;)

Liebe Grüße an alle und schönen Sonntag :wave:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Carow86
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 20:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Carow86 »

Hey :wave:

Willkommen Krachbum! Bei deinem Namen muss ich immer an einen Blog denken den ich lese. Der heißt genauso. :lol:

Danke an euch fürs Daumen drücken und Mut machen! :flower: Ich denke bis jetzt auch positiv, obwohl ich eigentlich kein Dezember/Weihnachtskind haben wollte. :oops:
Was will man machen, wenn es jetzt zu uns kommen will. ;)

Jambo getestet habe ich mit nem PreSense von Dm.

Mimi ich hab ein Buch da steht das Schneewittchen-Öl in so einem Fall auch helfen kann. "Es hilft bei allen Symptomen, die durch ein geschwächtes Hormonsystem entstehen können."
"kleine" Anwendung: jeden Morgen einen kleinen Tropfen Öl in die Bauchdecke einmassieren, an der Stelle wo sich die Eierstöcke befinden. Wenn mag Abends auch nochmal, intensiviert die Wirkung. So bald man ein Gefühl für sich und das Öl bekommen hat kann man es auch intuitiv verwenden.
"große" Anwendung Einreibung ganze Bauchfläche. Am besten hinlegen und danach Wärme auf den Bauch geben.

Euch noch einen schönen Abend und nen guten Start in die Woche! :love:
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen Mädels :)
Willkommen Krachbum :wave:
Weiß mal wieder mit meiner Temperatur nicht Bescheid... Hab 6 Uhr gemessen, da war ich bei 36,32 und 7 Uhr bei 36,42... Ist halt die Frage was man dann nimmt. Hab mich für den Mittelwert 36,35 entschieden? Was sagt ihr?
Ich hoffe euch geht's gut :)
Eine schöne Woche wünsche ich euch :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Pippi, denke der MW ist ok + ne kurze Notiz, falls später irgendwelche Werte geklammert werden müssen.

Irgendwie ist meine Laune immer noch im Keller. Mal sehen ob und wie wir den nahenden ES nutzen können/ werden. Libido hat sich noch nicht verdünnisiert. Die Nackensteifheit scheint ansteckend zu sein. Jetzt hat's mein Schatz. Ich pfleg ihn dann mal, damit er am Mittwoch wieder fit ist :D
Zuletzt geändert von nigri1983 am Montag 18. April 2016, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten