Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
- fairydustdancer
Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
ich weiss zwar nicht, was das für eine andere app ist. aber die rechnen wahrscheinlich nicht genau gleich, da kanns einen tag unterschied schon mal geben. das ist nicht schlimm.
- Thermomix88
Die Kurve passt sich glaube ich mit der Zeit deinem Zyklus an..Ich hatte, als ich vor 7 Jahren mit NFP gestartet bin, auch meinen Mensbalken weiter hinten...hatte ne ganze Zeit lang immer eine Zweite Zyklushälfte von 5 Tagen, dass hat sich dann mit der Zeit angeglichen
Bei mir hat's heute geheißen "Test fehlgeschlagen". Total blöd, dass ich da schon den Urin weggeleert hatte . Ich schätze aber mal, an ZT 7 kanns eh nur niedrig sein bei mir. Macht das jetzt was, wenn ich diesen Tag einfach auslasse? Testet er dann morgen ganz normal weiter? Ich ärgere mich grade total
- fairydustdancer
jetzt weiss ich wieder, warum ich den urin behalte, bis der test abgeschlossen ist aber nicht ärgern. morgen weiter testen, passt schon!
War bei mir ja erst der 2. Test überhaupt... mach ich an ab sofort auch so
- Thermomix88
Ist mir zum Glück noch nie passiert, aber ich schütte auch immer erst weg, wenn der Monitor den Test auswertet
- fairydustdancer
unserem katerchen gehts garnicht gut seine hinterbeine lahmen und das rechte scheint ihm weh zu tun ich weiss, er ist alt. darum hab ich noch mehr angst davor, dass er jetzt dann stirbt. seufz
so, ich muss langsam mal los, heute wieder trainertraining. ich hoffe, ihr habt einen gemütlichen sonntag.
so, ich muss langsam mal los, heute wieder trainertraining. ich hoffe, ihr habt einen gemütlichen sonntag.
Na dann ab zum Tierarzt mit dem Katerchen! Vielleicht ist es ja auch etwas Harmloses und ihm kann schnell geholfen werden.
So, meine Lieben, ich wünsche euch auch einen angenehmen Sonntag!
Mich hat der Neustart dieses Wochenende besonders hart getroffen, inklusive Selbstzweifel vom Feinsten und Eifersucht aufs Stiefkind.
Aber inzwischen habe ich mich wieder aufgerappelt, und eine halbwegs positive Einstellung wieder gefunden.
Ich werde diesen Zyklus ohne Monitor machen, weil ich ihn nicht rechtzeitig neu starten kann. Wer weiß, vielleicht macht das ein bisschen lockerer...
Mich hat der Neustart dieses Wochenende besonders hart getroffen, inklusive Selbstzweifel vom Feinsten und Eifersucht aufs Stiefkind.
Aber inzwischen habe ich mich wieder aufgerappelt, und eine halbwegs positive Einstellung wieder gefunden.
Ich werde diesen Zyklus ohne Monitor machen, weil ich ihn nicht rechtzeitig neu starten kann. Wer weiß, vielleicht macht das ein bisschen lockerer...
- fairydustdancer
becky das tut mir leid
ich hab auch etwas angst vor nächster woche. Do oder Fr soll die mens kommen. und ich glaub nicht, dass es geklappt hat. ich fühl mich nicht anders als sonst. obwohl die herzen ja echt gut sitzen...
das mit der eifersucht kenn ich leider auch..
wieso kannst du den monitor nicht rechtzeitig starten?
mal auslassen ist sicher entspannend. bin ich auch schon am überlegen...
ich hab auch etwas angst vor nächster woche. Do oder Fr soll die mens kommen. und ich glaub nicht, dass es geklappt hat. ich fühl mich nicht anders als sonst. obwohl die herzen ja echt gut sitzen...
das mit der eifersucht kenn ich leider auch..
wieso kannst du den monitor nicht rechtzeitig starten?
mal auslassen ist sicher entspannend. bin ich auch schon am überlegen...