Na da bin ich ja froh, dass ich einen unbefristeten Vertrag habe.
Da kann einem schon einmal die Hutschnur platzen. ABer letzendlich läuft das leider tatsächlich so ab, hab ich bei meiner Schwägerin erst gesehen. Und das ist wirklich traurig.
Heutzutage heißt es nur noch arbeiten arbeiten arbeiten, wo bleibt da die Zeit für Kinder bekommen und großziehen?
Wenn nicht wir die Zukunft bilden, wer denn dann?
So gehts mir auch.Cutie7 hat geschrieben:Meine Entfristung ist ja greifbar, deshalb warten wir das noch ab und dann ist es mir ganz ehrlich egal. Meine eine Kollegin hat sich um beworben (das weiß hier intern außer mir aber noch keiner was von) meine andere Kollegin geht nächstes Jahr in Rente und ich gehe dann eben in Mutterschutz / Elternzeit. Ob's denen das passt oder nicht!
Bei mir sind total viele Dauerkrank, aber ich hab mir schon immer gesagt, ich werde meine Familienplanung nicht von irgendwelchen Bedingungen auf der Arbeit abhängig machen.
Für mich war immer wichtig, dass ich eben einen Job habe, sodass man während der Zeit wo man Schwanger ist nicht ganze ohne da steht. Aber nur weil andere länger Krank sind, werde ich ganz sicher nicht meine Familienplanung hinten anstellen.