Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Guten morgen,

Uiuiui spannend... Würde die nächste Werte abwarten und heute noch mal nen Ovu machen... Aber wer weiß wer weiß... Ich sag mal so, dann sollte es so sein ;-) ;-)

Bei mir wars ja diesen Monat auch irgendwie so komisch nicht eindeutig wie sonst...

Maaann, bis gestern war ich so ruhig und nun soooo hibbelig... [FACE SCREAMING IN FEAR]
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Hm, ZT 32 und immer noch nichts in Sicht...Möchte, dass die Mens jetzt endlich kommt, damit wir in den nächsten Zyklus starten können. :think:

Habe heute mal bei der KK nachgefragt und der Behandlungsplan ist angeblich am 12.10. eingegangen. Ganz schön langer Postweg, wenn mein Mann ihn am 07.10. eingeworfen hat, oder? Ich habe dann darum gebeten, dass die Bearbeitung vorgezogen wird, damit wir direkt anfangen können und nicht noch einen Monat verlieren. Schauen wir mal...
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Tine.. Oft haben solche Einrichtungen noch eine interne postverteilung, wahrscheinlich liegt es daran.. Es wird sicher ganz schnell klappen!!
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

@Tine: Dann drück ich die Daumen, dass der Plan ganz schnell genehmigt ist und die Mens sich vielleicht noch soweit Zeit lässt, oder? Dann könntest du doch gleich starten!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

allegra hat geschrieben:@Tine: Dann drück ich die Daumen, dass der Plan ganz schnell genehmigt ist und die Mens sich vielleicht noch soweit Zeit lässt, oder? Dann könntest du doch gleich starten!
Danke, das hoffe ich, dass es jetzt schnell geht. Von der Mens ist ja noch nichts zu sehen, obwohl ich heute morgen echt Wasser eingelagert habe. Wiege knapp 1kg mehr als Dienstag, das kann nicht vom Essen kommen...

Warten wir es mal ab. Die Postwege bei der KK sind unergründlich. ?
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Teste doch noch mal ;-) :-)
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Hab roten ZS gefunden, das war wohl nix... Denke die Mens kommt heute oder morgen... Heute wäre echt früh :-(

Mannnnnoooo... Bin echt deprimiert gerade... Dabei ist das gerade mal der zweite Zyklus :-(
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

nolle229 hat geschrieben:Teste doch noch mal ;-) :-)
Denke eher nein, aber wenn ich jetzt noch eine ganze Woche auf die Mens warten muss... :lol:
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Nolle: Ich kann dich vollkommen verstehen, auch wenn es erst der zweite Zyklus ist, man ist trotzdem wahnsinnig enttäuscht wenn es nix geworden ist. Man hat ja auch 2 Wochen Zeit um sich verrückt zu machen. Ein bisschen roter ZS heißt nicht unbedingt was. Kann auch bei ner SS vorkommen. Lass dich mal noch nicht entmutigen. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!!

Tine: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass es schnell mit dem Antrag geht!


Ich hatte gestern gaaaanz fürchterliche Krämpfe. Hat sich sehr nach MS angefühlt. Hab das irgendwie seit den Schwangerschaften extrem heftig und mehrere Tage. Sowohl vor als auch nach dem ES. Diesen Monat war es nur am vermeintlichen ES Tag ganz leicht und einen Tag danach dann richtig heftig. Hat sich auf beide Seiten gezogen. *autsch*
Temp war heute wieder oben. Wenn morgen nochmal oben ist dann denk ich der ES war wirklich vorgestern. Mal sehen was dieser Zyklus bringt. Denk auch dass wenn es jetzt passiert ist, wohl so sein hat sollen. Ansonsten wird ab nächsten Zyklus verhütet. ;)
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

princessofchaos hat geschrieben:Nolle: Ich kann dich vollkommen verstehen, auch wenn es erst der zweite Zyklus ist, man ist trotzdem wahnsinnig enttäuscht wenn es nix geworden ist. Man hat ja auch 2 Wochen Zeit um sich verrückt zu machen. Ein bisschen roter ZS heißt nicht unbedingt was. Kann auch bei ner SS vorkommen. Lass dich mal noch nicht entmutigen. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!!

Ich hatte gestern gaaaanz fürchterliche Krämpfe. Hat sich sehr nach MS angefühlt. Hab das irgendwie seit den Schwangerschaften extrem heftig und mehrere Tage. Sowohl vor als auch nach dem ES. Diesen Monat war es nur am vermeintlichen ES Tag ganz leicht und einen Tag danach dann richtig heftig. Hat sich auf beide Seiten gezogen. *autsch*
Temp war heute wieder oben. Wenn morgen nochmal oben ist dann denk ich der ES war wirklich vorgestern. Mal sehen was dieser Zyklus bringt. Denk auch dass wenn es jetzt passiert ist, wohl so sein hat sollen. Ansonsten wird ab nächsten Zyklus verhütet. ;)
@Nolle: Sehe es genauso wie Princess - roter ZS kann auch am Anfang der SS vorkommen. Warte einfach noch etwas ab. Däumchen sind gedrückt!!

@princess: Finde es bei dir ja seeeeehr spannend. Und da ihr ja nicht soo streng verhütet habt, habt ihr vielleicht beide unterbewusst akzeptiert, dass es auch jetzt schon passieren kann. Von daher... :lol:
Antworten