Nolle: Ich kann dich vollkommen verstehen, auch wenn es erst der zweite Zyklus ist, man ist trotzdem wahnsinnig enttäuscht wenn es nix geworden ist. Man hat ja auch 2 Wochen Zeit um sich verrückt zu machen. Ein bisschen roter ZS heißt nicht unbedingt was. Kann auch bei ner SS vorkommen. Lass dich mal noch nicht entmutigen. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!!
Tine: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass es schnell mit dem Antrag geht!
Ich hatte gestern gaaaanz fürchterliche Krämpfe. Hat sich sehr nach MS angefühlt. Hab das irgendwie seit den Schwangerschaften extrem heftig und mehrere Tage. Sowohl vor als auch nach dem ES. Diesen Monat war es nur am vermeintlichen ES Tag ganz leicht und einen Tag danach dann richtig heftig. Hat sich auf beide Seiten gezogen. *autsch*
Temp war heute wieder oben. Wenn morgen nochmal oben ist dann denk ich der ES war wirklich vorgestern. Mal sehen was dieser Zyklus bringt. Denk auch dass wenn es jetzt passiert ist, wohl so sein hat sollen. Ansonsten wird ab nächsten Zyklus verhütet.