Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hase stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass es viel schöner ist am Ende des Tages sagen zu können "ich hab da ein bisschen und dort etwas und hier noch was geschafft". das handhabe ich auch bereits so.
ansonsten siehts bei uns eigentlich immer ganz ok aus...ich versuche auch alles immer gleich weg zu räumen. wenn da nur nicht mein Freund wäre :roll:

du hast recht mit den Herzen so ganz spontan, man fühlt sich gleich wieder ein bisschen näher gerückt, verliebter und vor allem attraktiver. ich werde ihn wohl heute gleich mal loben...Lerneffekt und so :lol:

Josco das mit dem Auto ist natürlich echt blöd. da merkt man erstmal, was für uns sonst immer alles so selbstverständlich ist und wie eingeschränkt man plötzlich ist, wenn alles geschlossen ist. ich hoffe du findest bald eine Lösung damit du wieder mobil bist.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Freche Göre das wär ja wirklich nicht gut, wenn du jetzt während der Pandemie nicht bei deinem Mann bist :o
Da kann ich dich total verstehen!! Aber du hast noch nichts konkretes gehört oder?

lydiredangel danke für die Liste!

Finja das ist doch echt verrückt mit dem Toilettenpapier :crazy: Wir wohnen in einem sehr kleinen Ort, wo es noch einen etwas größeren Tante-Emma-Laden gibt. Der hat zwar ein kleines aber durchaus ausreichendes Sortiment. Und hier kaufen irgendwie alle normal ein. Es gibt alles. Daher sind hier im Ort auch alle recht entspannt, was das angeht zumindest.
Ach..das ist ja ärgerlich, dass du doch keine Auskunft bekommen hast. Ich verstehe total, dass das Warten blöd ist :thumbdown: aber immerhin ist der Termin zumindest telefonisch gesichert.
Schön, dass ihr ein Lust-Herzchen gesetzt habt :love: ich finde das gerade in der Kinderwunsch-Zeit total schön und wichtig :)

Hase ich bewundere deine Ordnung! Aber wie du schreibst: sich 15min was vornhemen und eben die Aufgaben sofort erledigen und nicht liegen zu lassen..das ist ein guter Ansatz. Mir geht es da leider ähnlich wie lydiredangel...da pfuscht leider auch der Mann immer wieder dazwischen :lol:
Wenn ich dann am Wochenende sage, dass jetzt dringend mal wieder einmal ordentlich aufräumen und putzen angesagt ist, versteht er gar nicht, was ich eigentlich für ein Problem hab :crazy:
Aber deine "Erziehungsmethode" klingt gut! Wir haben nur eine kleine Wohnung und außer dem Schlafzimmer ist alles potentieller Raum, der von Besuch gesehen werden kann. Ich muss da wohl etwas "strenger" werden.

Josco ohhh wie blöd mit deinem Auto! Ich kenn das...wir hatten vor kurzem auch kein Auto mehr, wegen einem Unfall...das war aber zum Glück noch vor Corona. Und selbst das war schon schwer: ohne Auto auf dem Land ein neues gebrauchtes Auto finden.. Ich drücke dir die Daumen, dass das du schnell Ersatz findest!

Northernwind Super-Schleim klingt hervorragend! Viel Spaß beim herzeln :love:

me bei mir gibts nicht viel neues..mein Mann hat homeoffice und mit kleinem Kind in einer kleinen Wohnung ist echt eine Herausforderung..zum Glück ist das Wetter gut. Wegen dieser blöden Karenzzeit vor dem SG am Montag habe ich sicherheitshalber schon mit Ovus angefangen um nichts zu verpassen. Das ist der erste Zyklus, in dem ich hoffe, dass die Ovus jetzt noch nicht positiv sind :lol:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Hallöchen :)

Northernwind wie süß von dir, dass du dich von mir nun so motiviert fühlst - wiederrum das hat mich zurück motiviert :)
Drücke dir beide Daumen, dass du deinen Mann zum 1. Herzchen bringen kannst heute :)
Zu den Badartikeln: du hast richtig vermutet, in den Schränken ist es hier ebenfalls alles organisiert- dennoch danke für die Idee :flower:

Finja vielleicht löst das Lob ja sogar noch ein zweites Herzchen aus :love:
Attracktiver ist wirklich auch ein gutes Stichwort im Bezug auf Sexmuffel, insb. wenn es wieder länger nicht geklappt hat und wenn es dann wieder öfter mal klappt, sich selbst attracktiv und mich sich selbst zufrieden sein steht und fällt da wirklich viel.

Dani vor dem Umzug hatten wir auch eine kleine Wohnung und nur das Schlafzimmer wurde von Gästen nicht gesehen/betreten. Ich muss ehrlich gestehen, die Ordnung ist mir dort wesentlich schwerer gefallen als jetzt, obwohl es von den qm und allem jetzt 3x so groß ist. Hab ja voll das Putz/Haushaltsthema hier los gerissen, hab ich gar nicht erwartet :D Aber ich bin sicher, bei euch allen ist es genauso ordentlich- oftmal ist das ja Zweierlei, einmal das was andere sehen und das was man selbst sieht ;)
Ich weiß jetzt gerade gar nicht, wann du sonst so die ehm hast? SG am 14. ZT ist ja u.U. echt gerade zur spannenden Zeit, ich drücke euch sehr die Daumen, dass der ES sich bis mind. Mittwoch noch Zeit lässt und vorallem, dass das SG ein Bilderbuch-Ergebnis hat :flower:

Was gibt es sonst so Neues hier? Was macht ihr alle Schönes? Geht's allen gut?

Liebe Grüße,
Hase
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

hallo zusammen...
auch wenn ich nur grob bei euch mitlesen bin ich noch da :D
da meine 180 Tage freigabe nun abgelaufen ist wollte ich mal eben meinen link erneuern und meine ÜZ Zahl anpassen -.-

Ich drück euch allen weiterhin die daumen!

Bleibt stark trotz komische Zeiten aktuell!




Donnertags-Liste :flower:


Positiv getestet BildBild
HL 17: Steffiee 7.ÜZ - Noch 2 Tage bis zur Mamiliste 🍀 Bild

Möge die Glückswelle anhalten und uns alle mit hochspülen 🌊 🍀


NMT Liste Bild
HL 10: Mimi 3.ÜZ - schöne HL! 🍀
HL 3: Mrs_Funny 11.ÜZ - klasse Anstieg 🍀


Warten auf ehM Bild
ZT 13: finja0602 15. ÜZ - weiter fleißig ❤️ setzen, viel Glück für den Anruf heute
ZT 12: Inapopina 6. ÜZ - kein auf und ab mehr, sehr gut 🍀
ZT 11: Northernwind 2.ÜZ - schöne ruhige Kurve 🍀
ZT 11: softcare 2.ÜZ - keine SB mehr, super :flower:
ZT 10: Dani12 7.ÜZ - bald Karenz wegen SG oder? :flower:
ZT 10: Claudi 10.ÜZ - vielleicht heute positiver LH? :flower:
ZT 7: FrecheGöre 2.ÜZ - bestimmt wird der ZS bald besser ❤️🍀
ZT 7: Josco 2.ÜZ - alles Gute für den Hormonstatus ❤️🍀
ZT 7: Mila8 11.ÜZ - Kopf hoch trotz SG 🍀 🍀
ZT 6: TB04 9.ÜZ - 🍀 ☕ 🍀
ZT 6: Minsi 11.ÜZ - bald geht das Messen wieder los ❤️🍀
ZT 4: Ena 8.ÜZ - Mens vorbei :clap:
ZT 4: lydiredangel 7.ÜZ - 🍀
ZT 3: Hase26 14.ÜZ - Daumen sind gedrückt für ein besseres SG-Ergebnis 🍀



Warten auf die Drachenlandung Bild


Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕
PeggyM 7.ÜZ - ☕☕☕


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Endlich wieder bergauf 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 6.ÜZ - Fühl dich lieb umarmt ❤️


Warteraum für die Listenaufnahme Bild


Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ ❤️🍀 hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mitreisende 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hey ihr, ein kurzes Lebenszeichen von mir,
hier ist alles soweit ok, außer dass ich mich gerade etwas gelähmt fühle aufgrund der ganzen Situation zur Zeit. Ich bin einfach besorgt um meine Eltern und besonders Großeltern, für die ich mit verantwortlich bin hier. Das ist ohnehin schon anstrengend mit Kleinkind dazu, aber jetzt gerade fühle ich mich so maßlos überfordert... Wenn man so isoliert ist von den üblichen Kontakten spinnt sich das eigene Gedankenkarussell ja schnell mal ein paar Geschichten zusammen, mir fehlen meine Verwandten die sonst hier alle paar Tage aufschlagen und einem Halt geben.

Ich hoffe auf positive Gedanken morgen. Ich vermute, dass mein Eisprung so in 9-10 Tagen anstehen könnte. Ich hoffe, dass mir das auch nochmal "auf die Sprünge hilft".

Ich hoffe es geht allen gut! Ich freu mich über jeden Beitrag von euch und werde die Tage auch wieder was mehr auf euch eingehen!
Mia123
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 22:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mia123 »

Hallo in die Runde,
ich würde gerne zu euch stoßen. Ich lese schon ein bisschen mit, deswegen jetzt erstmal zu mir:
Ich bin heute in den 3. ÜZ gestartet. Richtig am Üben sind wir erst seit diesem Jahr. Allerdings war ich im November schon einmal schwanger. Da hatte es ganz schnell nach der Entscheidung nicht mehr zu verhüten geklappt, aber sollte leider nicht sein, denn in der 9.SSW hatte ich eine Fehlgeburt. Seit letztem Zyklus habe ich das Gefühl, dass sich jetzt alles wieder ganz gut eingependelt hat. Hatte eigentlich auch das Gefühl, es könnte wieder geklappt haben und allerlei Schwangerschaftssymptome, aber das ist wohl ein Klassiker, wenn man hibbelt :lol: Jedenfalls kam dann leider doch die Mens. Davor habe ich aber noch schön zwei Schwangeschaftstests verballert :crazy:

Weil hier ja immer wieder das Coronathema aufkam: Wir haben uns auch entschlossen nicht zu pausieren. Ich denke, wenn man ganz sicher gehen möchte, muss man ja eigentlich warten bis ein Impfstoff entwickelt wird und das ist mir viiiieeel zu lange. Deswegen einfach das Beste hoffen.

Irgendwie habe ich noch nicht rausgefunden, wie man hier seinen Namen ändert, ich glaube ich heiße jetzt gerade Neuhier, mal gucken wie es aussieht, wenn ich die Nachricht absende...
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Mia123
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 22:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mia123 »

Oh ich glaube ich muss da noch ein bisschen rumbasteln, auch meine Kurve ist ja noch nicht verlinkt.
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben

Neuhier herzlich Willkommen, die FG tut mir sehr leid und ich wünsche dir, dass du den Neustart nun das letzte mal erfahren musst und dann bald wieder davonkugeln darfst 🍀
Deinen Namen ändern kannst du im persönlichen Bereich unter dem Punkt Profil- Registrierungsdetails 😉
Wie du das mit der Kurve in der Signatur machen kannst, steht unter jeder Liste 🙂
Falls du sonst noch Fragen hast, findest du hier immer viele offenen "Ohren" alias Augen 🙂

Inapopina fühl dich lieb umarmt. Ich bin sicher, dass du diese schwierige Zeit gut schaffen wirst und hinterher stolz auf dich sein kannst, auch wenn du dich jetzt völlig überfordert fühlst und dir (zu recht) viele Sorgen machst (die mache ich mir genauso). Atme tief durch, alles wird wieder gut und bis dahin kannst du gerne deine Sorgen von der Seele schreiben, manchmal hilft es ja auch einfach darüber zu schreiben/sprechen 💐

Habt alle einen schönen Freitag 🙂
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr verrückten Hühner :wave:
wie geht’s euch allen? Also ich muss sagen, so relativ abgeschottet hier zu Hause und wenn ich die Nachrichten aus lasse, ist es mir tatsächlich endlich möglich etwas abzuschalten und die ganze Corona Situation etwas in den Hintergrund rücken zu lassen.
Und ich bin so produktiv! :lol: Die Erstklässler sind vorerst versorgt und ich hab Zeit bissl was im Haushalt zu machen. Man muss die Dinge ja positiv sehen. ;)

Dani ja das mit dem Toilettenpapier ist echt der Hammer. Ich war gestern in … lass mich überlegen...5 Läden und hab nicht eine Packung bekommen. Ich verstehe nicht mal wieso es gerade Toilettenpapier ist :think:
Hey, super die Ovus sind noch negativ :lol: ...ist wirklich witzig, wenn man plötzlich das Gegenteil hofft, was? Da merkt man mal, wie entscheidend der Blickwinkel ist. Kaum ändert er sich, sieht alles ganz anders aus. Mir ging es auch mal so, als mein Freund lange Spätschicht hatte, da hab ich plötzlich gehofft, dass ich keinen guten ZS oder gar die ehM habe, weil wir nämlich keine Zeit zum herzeln hatten.

Hase leider hat das Lob von gestern nicht zu einem 2. Herz geführt. Aber man soll ja nicht gleich zu viel erwarten....wie viele Wiederholungen braucht der Mensch nochmal um Gelerntes zu speichern? :lol: :lol: :geek:

Trulla wie schade dass du neu starten musstest. Du hibbelst ja leider auch schon eine ganze Weile, was? Fühl dich umarmt! :flower: Darf ich fragen, wie sich das Hashimoto auf den KiWu auswirkt?

Ina schön von dir zu hören. Aber es tut mir echt leid, dass du dich gerade so schlecht fühlst. Vielleicht hilft es dir, wie mir, die Nachrichten mal nicht zu hören/lesen? Von seiner Familie getrennt zu sein, macht das allerdings auch nicht besser :/ Fühl dich ganz lieb umarmt. Wenn du was los werden willst, kannst du das (weißt du ja) jederzeit hier raus lassen. :flower:

Hallo NeuHier tur mir leid, dass du schonmal eine Fehlgeburt durchmachen musstest. Das heißt aber auch (versteh das bitte nicht falsch) dass dein Körper das mit dem ss werden prinzipiell hinkriegt, also dass es bei euch klappen kann. Das ist quasi was Gutes im Negativen. Ich hoffe für dich dass es bald wieder klappt und du ganz schnell hier raus kugeln kannst. :love:
Deinen Namen kannst du übrigens ändern, in dem du ganz oben recht bei deinem aktuellen Namen drauf gehst, dann auf Profil und dann dort, wo dein Name steht auf „Profil ändern“ gehst. Da müsstest du dann einen neuen Namen eingeben können. Ach ich sehe grade, Hase hat dir das ja auch schon beschrieben. Naja, doppelt hält besser :D

Me hab meine Tempi heute geklammert. Die ist zwar nicht viel höher, aber da wir gestern bissl was getrunken haben und dann mega spät ins Bett sind, nehme ich an, dass der Wert irgendwie gestört ist. Keine Ahnung, das mit dem Klammern fällt mir nach wie vor sehr schwer, vor allem wenn es so uneindeutig ist.
Ansonsten...Libido ist hoch, Mann hat es „zur Kenntnis genommen“ :wtf: :roll: . Und ich hoffe auf super ZS die nächsten Tage. Dann kann Mann sich wenigstens nicht raus reden.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag. :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Klene
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 5. Januar 2020, 22:08

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Klene »

Hallo in die Runde,
vor einigen Tagen habe ich einen Beitrag in dem Kiwu Allgemein Thread "Kiwu auf Standby wegen Corona" gepostet und mir nun gedacht, ich könnte vielleicht für diesen einen Zyklus mal bei euch einsteigen, wenn ich darf. Ich habe naemlich noch die Hoffnung auf eine Schwangerschaft. Ich würde mich riesig über Rückmeldungen zu meiner Kurve freuen, ob ich noch hoffen kann. Bin im 2.ÜZ und dann mal schauen, was kommt. Habe mich bei euch schon etwas umgeschaut und mir gefällt's hier ganz gut :)

Sonnige Grüße

Kurve:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/MJ ... gOE01Crvd3

Link zum Thread:
viewtopic.php?f=21&t=16972
Antworten