Hallo ihr verrückten Hühner
wie geht’s euch allen? Also ich muss sagen, so relativ abgeschottet hier zu Hause und wenn ich die Nachrichten aus lasse, ist es mir tatsächlich endlich möglich etwas abzuschalten und die ganze Corona Situation etwas in den Hintergrund rücken zu lassen.
Und ich bin so produktiv!

Die Erstklässler sind vorerst versorgt und ich hab Zeit bissl was im Haushalt zu machen. Man muss die Dinge ja positiv sehen.
Dani ja das mit dem Toilettenpapier ist echt der Hammer. Ich war gestern in … lass mich überlegen...5 Läden und hab nicht eine Packung bekommen. Ich verstehe nicht mal wieso es gerade Toilettenpapier ist
Hey, super die Ovus sind noch negativ

...ist wirklich witzig, wenn man plötzlich das Gegenteil hofft, was? Da merkt man mal, wie entscheidend der Blickwinkel ist. Kaum ändert er sich, sieht alles ganz anders aus. Mir ging es auch mal so, als mein Freund lange Spätschicht hatte, da hab ich plötzlich gehofft, dass ich keinen guten ZS oder gar die ehM habe, weil wir nämlich keine Zeit zum herzeln hatten.
Hase leider hat das Lob von gestern nicht zu einem 2. Herz geführt. Aber man soll ja nicht gleich zu viel erwarten....wie viele Wiederholungen braucht der Mensch nochmal um Gelerntes zu speichern?
Trulla wie schade dass du neu starten musstest. Du hibbelst ja leider auch schon eine ganze Weile, was? Fühl dich umarmt!

Darf ich fragen, wie sich das Hashimoto auf den KiWu auswirkt?
Ina schön von dir zu hören. Aber es tut mir echt leid, dass du dich gerade so schlecht fühlst. Vielleicht hilft es dir, wie mir, die Nachrichten mal nicht zu hören/lesen? Von seiner Familie getrennt zu sein, macht das allerdings auch nicht besser :/ Fühl dich ganz lieb umarmt. Wenn du was los werden willst, kannst du das (weißt du ja) jederzeit hier raus lassen.
Hallo
NeuHier tur mir leid, dass du schonmal eine Fehlgeburt durchmachen musstest. Das heißt aber auch (versteh das bitte nicht falsch) dass dein Körper das mit dem ss werden prinzipiell hinkriegt, also dass es bei euch klappen kann. Das ist quasi was Gutes im Negativen. Ich hoffe für dich dass es bald wieder klappt und du ganz schnell hier raus kugeln kannst.
Deinen Namen kannst du übrigens ändern, in dem du ganz oben recht bei deinem aktuellen Namen drauf gehst, dann auf Profil und dann dort, wo dein Name steht auf „Profil ändern“ gehst. Da müsstest du dann einen neuen Namen eingeben können. Ach ich sehe grade, Hase hat dir das ja auch schon beschrieben. Naja, doppelt hält besser
Me hab meine Tempi heute geklammert. Die ist zwar nicht viel höher, aber da wir gestern bissl was getrunken haben und dann mega spät ins Bett sind, nehme ich an, dass der Wert irgendwie gestört ist. Keine Ahnung, das mit dem Klammern fällt mir nach wie vor sehr schwer, vor allem wenn es so uneindeutig ist.
Ansonsten...Libido ist hoch, Mann hat es „zur Kenntnis genommen“

. Und ich hoffe auf super ZS die nächsten Tage. Dann kann Mann sich wenigstens nicht raus reden.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag.