rona so böse Gedanken will ich hier gar nicht lesen!
Positiv denken und mit Zwergi reden das es die Mama nicht so ärgern soll!
Aber gut das Du morgen direkt in die Praxis kannst. Das beruhigt Dich dann!
babsi hat gerade im "Schwanger mit Ü35" auch etwas zu Bauchschmerzen geschrieben.
Vielleicht schaust mal bei uns vorbei, oder halt hier der Auszug der für Dich interessant sein könnte.
"Bauchschmerzen: je nun, das ist total individuell. Kann ja auch von Uterus oder Bändern kommen. Beides ist normal. Oder vom Darm. Wäre auch ok. Manchen hilft Magnesium mit mind 300 mg, muss man ausprobieren, schadet nix. Oder mal utro erhöhen, kannst bis 2-2-2 vaginal gehen. Das stellt den Uterus ruhig, das finden die IVF Kliniken ganz wichtig. Auch Osteopathie kann was bringen, oder Homöopathie, da kenn ich mich aber nicht aus.
Oder, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, jemand, der körperliche Traumata löst, das hat's bei mir gebracht nach der FG mit AS. Und Couch mit dicken Kissen unter den Knien... Kann einfach alles verspannt sein vom Stress und sorgen..."
Kaffee könnte es natürlich sein! Hm aber eine Tasse am Tag mit recht viel Milch....
Ich versuche es mal ohne, von Müdigkeit bin ich nämlich zum Glück auch noch verschont.
rona05 hat geschrieben:Welche Tests benutzt du den SaMoDu?
Die One Step mit dem blauen Griff! Aber ich teste denke ich eh ab Donnerstag nicht mehr! Hab nur noch zwei 25er und an die 30 10er!
protea stimmt.... Du hattest von Deinem Job schon einmal erzählt. Klar dann ist ein BV echt wichtig!!!