Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
caro92
Beiträge: 52
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 21:49

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von caro92 »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 07:39 Bei dir sieht es ja richtig gut aus :) ich drück die Daumen!
Danke!
Sweet-Angle hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 09:10 Danke mal zu lesen das auch jemand so lange Zyklen hat und das diese sich doch wieder verkürzen.
Das ist so das was mach am meisten wahnsinnig macht.
Klar jeder sagt ist normal und blah blah aber das versteht halt keiner der das nicht hat.
Ich weiß genau was du meinst. Dieses ewige in sich hinein horchen, ob jetzt nicht doch der Einsprung ansteht. Und einfach diese Ungewissheit. Es gibt niemanden, der einem sagen kann, wann es weitergeht, das hat mich am meisten belastet. Aber NFP hilft dabei sehr gut, den Überblick zu behalten!
Sweet-Angle
Beiträge: 21
Registriert: Montag 17. Februar 2020, 19:48

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sweet-Angle »

caro92 hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 17:32
Ich weiß genau was du meinst. Dieses ewige in sich hinein horchen, ob jetzt nicht doch der Einsprung ansteht. Und einfach diese Ungewissheit. Es gibt niemanden, der einem sagen kann, wann es weitergeht, das hat mich am meisten belastet. Aber NFP hilft dabei sehr gut, den Überblick zu behalten!
Danke :)
Das sagte meine Hausärztin auch mein FA meinte nur es sei normal ich soll mir keine Sorgen machen aber das macht einen nur noch verrückter :crazy:

Und man bekommt ja Jahre lang eingeprägt ein Zyklus ist 28 Tage lang da kommt man nicht auf die Idee das es auch mal über 100 Tage sein könnten.

Es ist aber interessant mit fast 27 Jahren den Körper kennen zu lernen.
Bin froh das es nun so ist ich denke Hormone kommen für mich nicht mehr in Frage.

Ich wünsche euch einen Schönen Feiertag morgen trotz der ganzen verbote :flower:
Ich 26 Jahre Er 33 Jahre ;)

30.11.2016 Verliebt :flower: 11.08.2018 Verheiratet :love:

September 2019 Hormone abgesetzt wegen KiWu :D

3ÜZ der 1ÜZ mit mynfp
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Ich finde das auch wahnsinn wie falsch das eigentlich fast alles ist was man in der Schule über Verhütung und Co lernt :D

Ich hab beschlossen das Thermometer bis NMT wegzulegen um mich nicht weiter verrückt zu machen :)
Hoffentlich bereue ich diese Entscheidung nicht schon morgen früh. Ich bin es nur leid mich verrückt zu machen. Das Herz sitzt und es sitzt gut. Ich bin deutlich in der Hochlage. Entweder ich bekomme meine Tage oder eben nicht :crazy:

Genießt das Wochenende! :love:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
caro92
Beiträge: 52
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 21:49

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von caro92 »

Huhu, wie ist die Stimmung hier so?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schwanger bin. Habe seit einigen Tagen ein Ziehen im Unterleib, aber von Mens keine Spur und normalerweise kommt die spätestens am 13. HL Tag. Ich werde wohl morgen mal testen, einfach weil es so zum Tag passen würde :shifty:
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Ohhh, Caro! Wie aufregend! Dann sitzen du und ich im selben Boot. Ich wünsch dir ganz viel Glück für deinen Test! Erzähl uns was rauskam :)

@sweet angle: sorry, ich hab nicht alles gelesen und kenne deine genaue Geschichte nicht. Wollte dir nur Mut machen. mein länger Zyklus hat 130 Tage gedauert und auch jetzt, ein Jahr später Sind nicht alle Zyklen toll. Manche dauern länger als andere. aber vieles hat sich dank eingestellter Schilddrüse und den Tees wieder gut eingependelt. Gib deinem Körper Zeit. Wünsch dir einen kürzeren Zyklus und viel Geduld :flower:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Sweet-Angle
Beiträge: 21
Registriert: Montag 17. Februar 2020, 19:48

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sweet-Angle »

Frohe Ostern Mädels :flower:

@Caro ich freue mich sehr für dich und drücke dir die Daumen :D


@Josco ja mit der Schilddrüse bin ich seit 3 Jahren in Behandlung und meine Ärztin muss alle 3 Monate dahin zur Kontrolle weil ich eine bestimmte Fehler habe der sich ändert deswegen muss das erst mal noch so oft.
Du hast ja recht aber ich bin überhaupt nicht geduldig :eh: naja hab ja endlich die ersehnte HL sogar schon Tag 9 mal sehen was passiert.
Bin diesmal natürlich noch hibbeliger weil es mein erster Zyklus mit der Methode ist und dann will man natürlich erst recht sehen was passiert wie sieht das aus.
Wenn meine Mens kommt ist es schade aber okee.
In der Hoffnung der nächste Zyklus wird kürzer.

Hab mir nun auch diesen zyklus Tee gekauft und werde den ab dem nächsten zyklus testen.
Hatte ca 3 Monate mönchspfeffer genommen weil mein FA meinte das wäre gut aber hab viel gelesen das das für die 2 Hälfte ist und die Packung war leer dann habe ich keine neue gekauft.

Schönen Sonntag Abend :flower:
Ich 26 Jahre Er 33 Jahre ;)

30.11.2016 Verliebt :flower: 11.08.2018 Verheiratet :love:

September 2019 Hormone abgesetzt wegen KiWu :D

3ÜZ der 1ÜZ mit mynfp
caro92
Beiträge: 52
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 21:49

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von caro92 »

Danke für euer Daumen drücken! Ich habe heute tatsächlich positiv getestet :love: ich hätte nie gedacht, dass es im ersten ÜZ nach der Fehlgeburt wieder klappt. Wir haben uns sehr gefreut und ich bin froh, dass sich trotz der doofen Erfahrung am Jahresanfang Freude und nicht nur Sorge bei mir einstellt. Ich hoffe jetzt einfach auf das beste, mehr kann ich im Moment sowieso nicht machen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

caro92 hat geschrieben: Sonntag 12. April 2020, 22:06 Danke für euer Daumen drücken! Ich habe heute tatsächlich positiv getestet :love: ich hätte nie gedacht, dass es im ersten ÜZ nach der Fehlgeburt wieder klappt. Wir haben uns sehr gefreut und ich bin froh, dass sich trotz der doofen Erfahrung am Jahresanfang Freude und nicht nur Sorge bei mir einstellt. Ich hoffe jetzt einfach auf das beste, mehr kann ich im Moment sowieso nicht machen.
Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch 🐣 schöner Zeitpunkt!!
Alles Gute und eine perfekte kugelzeit
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Caro, wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch. :love: Ich habe ebenfalls positiv getestet. Kommst du mit in den Dezemberbus?
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Herzlichen Glückwunsch Caro und Josco!!! :love: :love:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten