Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

caro92 hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 18:28 Huhu, ich melde mich auch mal wieder :)

Pferdefrau ich würde auch einfach testen (falls du das nicht sowieso schon getan hast). Auch wenn ein weißer Test immer hart ist, gibt dann zumindest dieses Gedankenkarussel Ruhe.

Ich bin ein bisschen hibbelig, hatte dann ja doch tatsächlich einen Eisprung. Ich schwanke immer von „warum sollte es jetzt direkt wieder geklappt haben“ zu „warum nicht?“. Ich messe eigentlich immer nur bis zur Auswertung, morgen werde ich aber wohl mal wieder das Thermometer rausholen, um eine Tendenz zu haben.
Guten Morgen,
bis jetzt hab ich noch nicht getestet, die Vernunft wird wieder lauter. :silent:

Deine Kurve sieht doch ganz gut aus :o
Ich drück dir ganz fest die Daumen! :)
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Räubertochter
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 3. März 2020, 14:00

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Räubertochter »

Hey ihr Lieben,

sorry, es ist grad einfach alles so langweilig, dass ich einfach nichts zu erzählen habe. 😅

Caro dir schulde ich noch eine Antwort: Diesen Zyklus mache ich einen Hormontest. War an ZT 6 beim Blutabnehmen und soll an ZT 22 wiederkommen. Ich hoffe mal, dass ich meinen Eisprung bis dahin hatte. Der Arzt bestand aber darauf, dass ich an ZT 22 aufkreuze, na mal sehen. 😉

Wie ergeht es euch mittlerweile so was die „Kontaktsperre“ angeht? Fühlt ihr euch einsam oder könnt ihr die Zeit nutzen um Dinge zu machen zu denen ihr sonst nicht so kommt bzw. vor denen man sich sonst besser drücken kann? Fensterputzen zum Beispiel? 😄

Ich musste heute kurz zum HA ein L-Thyroxin Rezept abholen und hab mich total gefreut mal wieder ein bisschen raus zu kommen.

Habt einen schönen Abend!
Wir (33 & 33) warten nach 17 ÜZ gespannt auf unser Oktoberbaby :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

caro92 hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 18:28 Ich messe eigentlich immer nur bis zur Auswertung, morgen werde ich aber wohl mal wieder das Thermometer rausholen, um eine Tendenz zu haben.
Guten morgen,

na Caro....das sieht ja super aus!....Ich drück die Daumen!

Thema "Kontaktsperre":
Komme damit weitersgehend gut klar. Familie und Freunde versuch ich mit Videotelefonie und Co zu kompensieren aber freue mich wenn es endlich vorbei ist und ich zB meine Mutter wieder in die Arme nehmen kann -.- Umso mehr würde ich mich freuen wenn tolle Neueigkeiten dabei wären...

Das wäre eine Kombi:
- Corona-Baby (Mit tollen Neueigkeiten wieder an Freunde und Familie rantreten können)
- ES am Hochzeitstag (was hat sich Schiegermutter auf diesen Tag gefreut, damals schon heftig mit Rheuma zu kämpfen gehabt)
- VET 24.12 (Geb.Tag meiner kürzlich verstorbenen Schwiegermutter war 20.12 - der Krebs war leider stärker)
Wenn es wirklcih geklappt haben sollte (was ich nur schwer glauben kann leider) und es dann auch noch ein Mädchen werden sollte ist uns glaub ich schon klar welchen Namne sie tragen würde :crazy: :clap:

Naja ... alles Träume....
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Meine Freigabe war abgelaufen...

Fleißig am Basteln ;)

Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ Herzlich Willkommen bei uns!
Maria1984, 35 Jahre, 10.ÜZ
Nijole87, 32 Jahre, 11.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Pferdefrau, 25 Jahre, 4. ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 20.ÜZ , 13. ÜZ nach FG, IUI Pause
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 18.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe

Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 15.ÜZ, warten auf Diagnostik und ärztliche Unterstützung
FrauLehrerin, 32 Jahre, 8.ÜZ, etwas hibbel-müde und frustriert, daher Messpause


Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ


Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ :flower: Herzlichen Glückwunsch :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Meine auch :lol:

Fleißig am Basteln ;)

Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ Herzlich Willkommen bei uns!
Maria1984, 35 Jahre, 10.ÜZ
Nijole87, 32 Jahre, 11.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Pferdefrau, 25 Jahre, 4. ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 20.ÜZ , 13. ÜZ nach FG, IUI Pause
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 18.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe

Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 15.ÜZ, warten auf Diagnostik und ärztliche Unterstützung
FrauLehrerin, 32 Jahre, 8.ÜZ, etwas hibbel-müde und frustriert, daher Messpause


Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ


Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ :flower: Herzlichen Glückwunsch :flower:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Das Kontaktverbot macht mich wahnsinnig. Mir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf. Ich kann unter der Woche nicht zum Pferd weil wir wegen Corona Stallzeiten haben die so gar nicht mit meinen Arbeitszeiten zusammen passen. Mein Freund lässt den ganzen Haushalt an mir hängen obwohl er die ganze Woche wegen Kurzarbeit zu Hause ist.. :evil: Das hat gestern noch gescheppert hier :D

Generell geht es mir langsam auf den Sack das ich kein soziales Leben mehr habe. Ich verstehe ja dass es notwendig ist und ich halte mich auch daran aber es nervt. Vor allem wenn die Kollegen auf der Arbeit nicht 1mm mehr Abstand halten wie sonst (also gar keinen) und wenn man dann Nachmitags mit dem Hund im Wald ist, trifft man Gruppen von 10 Jugendliche, kiffend im Wald -.-
Habe deswegen gestern mal das Ordnungsamt gerufen. Ich war echt auf 180 als ich das gesehen habe.

Gott sei Dank kommen jetzt die kurzen Wochen wo ich wenigstens wieder öfter in den Stall kann.

Ansonsten bin ich überrascht dass mein ES schon gewesen zu sein schien. Hoffentlich hat dieses Drama auch etws gutes :shamebag:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Sweet-Angle
Beiträge: 21
Registriert: Montag 17. Februar 2020, 19:48

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sweet-Angle »

Hallo Mädels,
Ich kann auch endlich "echt" Hibbeln hat ja nur 99 Tage gedauert :crazy:

Danke für den Tipp seit dem ich Vaginal messe sind die Werte wesentlich stabiler.

Wie der Zufall es wollte hatte wir auch einen Tag vor 1Ehm Sex. Ich hoffe das es klappt glauben tue ich es nicht aber mal sehen wie verrückt mich die Wartezeit wieder machen wird.

Ab welchem Tag macht ihr den SST ? Und welchen genau irgendwie traue ich den früh Test nicht so.


Das Kontaktverbot nervt mich auch sehr.
Es ist sinnvoll und hilft hoffentlich.
Nur noch schlimmer finde ich die Hamster Einkäufe.
Was wollen die Leute mit dem ganzen Zeug?
Ich bekomme nach der Arbeit fast nichts mehr und wenn mal Küchenrolle da ist nehme ich 2 Pakete mit weil ich für meine Omas einkaufen gehe da muss ich 2 mal bezahlen sonst darf mir das nicht verkauft werden.

Schon klar das jeder sagen kann ich gehe für gefährdete Menschen einkaufen aber das ist schon extrem.

Srry das musste mal raus.
:flower:
Ich 26 Jahre Er 33 Jahre ;)

30.11.2016 Verliebt :flower: 11.08.2018 Verheiratet :love:

September 2019 Hormone abgesetzt wegen KiWu :D

3ÜZ der 1ÜZ mit mynfp
caro92
Beiträge: 52
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 21:49

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von caro92 »

Guten Morgen :yawn:

Meine Temperatur ist heute gestört, habe vor dem Messen schon eine Stunde im Halbschlaf gelegen. Mal gucken, wie es morgen aussieht.

Das Kontaktverbot ist doof, aber ich komme noch ganz gut damit klar. Ostern ohne Familie ist zwar irgendwie nicht so richtig das wahre, aber andererseits ist es auch jedes Jahr wieder, da müssen wir jetzt eben durch. Nur vermisse ich manchmal den direkten Kontakt. Telefonieren ist zwar schön und gut, aber nicht das Gleiche.

Trulla ich kann deine Träume sehr gut nachvollziehen. Bei mir würde es jetzt so gut passen, dass ich meinem Opa zum Geburtstag sagen könnte, dass er Uropa wird, da wären ich gerade in der 13. Woche (ja, ich rechne sowas immer schon aus :crazy:). Und für meinen Freund wäre es ein besonderes Ostergeschenk.

Sweet-Angel lange Zyklen sind doof. Mein Zyklus nach Absetzen der Pille war 115 Tage lang und erst jetzt, fast 1,5 Jahre später, scheint er sich auf ca. 40 Tage einzupendeln.
Zum Test: ich habe bei meiner Schwangerschaft im November an HL Tag 13 mit dem Clearblue Frühtest positiv getestet (10er, nicht digital). Da war auch nichts mit Striche raten, der war nach 1 Minute deutlich positiv. Früher würde ich auch nicht testen. Das macht einen nur verrückt und wenn der Test negativ ist, fragt man sich nur, ob es vielleicht doch zu früh war. Dann kann man sich den Test auch sparen.

Habt einen schönen Tag :flower:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

caro92 hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 07:28
Trulla ich kann deine Träume sehr gut nachvollziehen. Bei mir würde es jetzt so gut passen, dass ich meinem Opa zum Geburtstag sagen könnte, dass er Uropa wird, da wären ich gerade in der 13. Woche (ja, ich rechne sowas immer schon aus :crazy:). Und für meinen Freund wäre es ein besonderes Ostergeschenk.
Hihi,

ja das ausrechnene kenne ich ^^.....bei uns wäre es auch zusätzlich die Oma meines Mannes der ich total gern solch eine Nachricht überbringen würde....bald 93 Jahre jung die gute :)

Bei dir sieht es ja richtig gut aus :) ich drück die Daumen!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Sweet-Angle
Beiträge: 21
Registriert: Montag 17. Februar 2020, 19:48

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sweet-Angle »

caro92 hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2020, 07:28 Guten Morgen :yawn:

Meine Temperatur ist heute gestört, habe vor dem Messen schon eine Stunde im Halbschlaf gelegen. Mal gucken, wie es morgen aussieht.


Sweet-Angel lange Zyklen sind doof. Mein Zyklus nach Absetzen der Pille war 115 Tage lang und erst jetzt, fast 1,5 Jahre später, scheint er sich auf ca. 40 Tage einzupendeln.
Zum Test: ich habe bei meiner Schwangerschaft im November an HL Tag 13 mit dem Clearblue Frühtest positiv getestet (10er, nicht digital). Da war auch nichts mit Striche raten, der war nach 1 Minute deutlich positiv. Früher würde ich auch nicht testen. Das macht einen nur verrückt und wenn der Test negativ ist, fragt man sich nur, ob es vielleicht doch zu früh war. Dann kann man sich den Test auch sparen.
Guten Morgen :wave:
Ich hoffe das es bei dir klappt ich drücke dir und allen anderen natürlich die Daumen das es klappt.
So ein schönes Osterfest Geschenk wäre ja bei der blöden Situation das aller beste und ich freue mich auch sehr wenn meine Omas noch zur Uhroma werden.
Das finde ich sehr besonders. :love:


Danke mal zu lesen das auch jemand so lange Zyklen hat und das diese sich doch wieder verkürzen.
Das ist so das was mach am meisten wahnsinnig macht.
Klar jeder sagt ist normal und blah blah aber das versteht halt keiner der das nicht hat.

Dann warte ich bis HL Tag 15 das ist wenigstens ein Samstag dann muss ich nicht arbeiten und mein Mann kann dabei sein das möchte er immer unbedingt.
Dafür muss ich ihn sogar wecken, er schläft sonst immer länger als ich :lol:

Ich wünsche euch einen schönen Tag :flower:
Ich 26 Jahre Er 33 Jahre ;)

30.11.2016 Verliebt :flower: 11.08.2018 Verheiratet :love:

September 2019 Hormone abgesetzt wegen KiWu :D

3ÜZ der 1ÜZ mit mynfp
Antworten