Der post-pill Plauderfaden
- LeandraAstroga
Re: Der post-pill Plauderfaden
Nee ist nicht fadenziehend. War auch nur das eine Mal. Ich hab auch schon überlegt, ob es wohl am Schwitzen lag, dass es dadurch "verflüssigt" wurde?
wurzel, jaja, das merk ich mir
wurzel, jaja, das merk ich mir
- LeandraAstroga
Cutie7, 24, Verhütung (vorerst), Verlobt, keine Kinder, PP Seit 05.10.2015,
flyingsue86, 29, Kinderwunsch, verheiratet, keine Kinder, PP seit 22.06.2015
Frau_Holle, 27, Verhütung, verheiratet, 1 Kind, PP seit 14.09.15,
LeandraAstroga 23, Verhütung, in Beziehung seit 2009, keine Kinder, PP seit 28.07.2015
saksalainen 21, Verhütung, in Beziehung, keine Kinder, PP seit 19.5.2015.
Soraja89 - Verhütung - in Beziehung, PP seit 15.08.15
stella1984
Va.ness.a, 25, Verhütung, Single, keine Kinder, PP seit 22.09.15
Wurzelmüpf 30, Verhütung, verheiratet, keine Kinder, PP seit 20.09.2015
besser?
flyingsue86, 29, Kinderwunsch, verheiratet, keine Kinder, PP seit 22.06.2015
Frau_Holle, 27, Verhütung, verheiratet, 1 Kind, PP seit 14.09.15,
LeandraAstroga 23, Verhütung, in Beziehung seit 2009, keine Kinder, PP seit 28.07.2015
saksalainen 21, Verhütung, in Beziehung, keine Kinder, PP seit 19.5.2015.
Soraja89 - Verhütung - in Beziehung, PP seit 15.08.15
stella1984
Va.ness.a, 25, Verhütung, Single, keine Kinder, PP seit 22.09.15
Wurzelmüpf 30, Verhütung, verheiratet, keine Kinder, PP seit 20.09.2015
besser?
Hm... hat das mit dem Post den ich gerade eben hier geschrieben hatte nicht geklappt? Ich zumindest sehe ihn nicht, obwohl ich ihn abgesendet hatte. Sieht ihn eine von euch?
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
- LeandraAstroga
nee ich seh auch nixMiralissa hat geschrieben:Hm... hat das mit dem Post den ich gerade eben hier geschrieben hatte nicht geklappt? Ich zumindest sehe ihn nicht, obwohl ich ihn abgesendet hatte. Sieht ihn eine von euch?
Genau, nach abgeschlossener auswertung ists eig wumpe. Wenn dubl sicher gehen möchtest wartest du noch etwas.Frau_Holle hat geschrieben:Normalerweise ist erneutet S+ nach abgeschlossener Auswertung nicht mehr von Belange. Wenn du allerdings auf Nummer sicher gehen willst dann warte noch 2 Tage ab.....
Du nimmst am SE ab oder? Evtl wars nicht ganz trocken bzw wirklich geschwitzt *grübel
- PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Okay, dann also nochmal von vorne...
darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich kurve gerade durch meinen 3. Zyklus post pill (habe aber erst ab dem 2. angefangen mit nfp). Und anscheinend kämpfe ich auch noch ordentlich mit den Nachwehen des Hormoncocktails, den ich meinem Körper über gut 15 Jahre zugeführt habe. Abgesehen von 9 Monaten Pause in der Schwangerschaft und 14 Monaten üben fürs Baby. Ich fände es schön mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, die ebenfalls noch damit zu kämpfen haben, und gemeinsam drauf zu warten, dass der Körper wieder richtig rund läuft
darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich kurve gerade durch meinen 3. Zyklus post pill (habe aber erst ab dem 2. angefangen mit nfp). Und anscheinend kämpfe ich auch noch ordentlich mit den Nachwehen des Hormoncocktails, den ich meinem Körper über gut 15 Jahre zugeführt habe. Abgesehen von 9 Monaten Pause in der Schwangerschaft und 14 Monaten üben fürs Baby. Ich fände es schön mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, die ebenfalls noch damit zu kämpfen haben, und gemeinsam drauf zu warten, dass der Körper wieder richtig rund läuft
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Herrein spaziert und herzlich willkommen *hier name einsetzen* :blume:
Sry vom handy und mein kopf wie sieb konnt sich deinen namen nicht merken *schäm
Sry vom handy und mein kopf wie sieb konnt sich deinen namen nicht merken *schäm
- PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Hihi, nicht schlimm! Der Einfachheit halber könnt ihr einfach Liss sagen
- LeandraAstroga
Hm, na mal sehen was mein Liebster dazu sagt
Herzlich Wilkommen Lissa! Kannst dich ja mit in unsere Liste eintragen
Herzlich Wilkommen Lissa! Kannst dich ja mit in unsere Liste eintragen
Herzlich Willkommen Liss
Sagt mal, ich will mir gerne auch so einen avatar machen aber überall kostet das was und das sehe ich irgendwie nicht ein. Habt ihr nen Link für mich?
Habe mich eben schon durchs Forum gelesen aber bin irgendwie nicht fündig geworden
Sagt mal, ich will mir gerne auch so einen avatar machen aber überall kostet das was und das sehe ich irgendwie nicht ein. Habt ihr nen Link für mich?
Habe mich eben schon durchs Forum gelesen aber bin irgendwie nicht fündig geworden
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett!