wurzel, jaja, das merk ich mir

nee ich seh auch nixMiralissa hat geschrieben:Hm... hat das mit dem Post den ich gerade eben hier geschrieben hatte nicht geklappt? Ich zumindest sehe ihn nicht, obwohl ich ihn abgesendet hatte. Sieht ihn eine von euch?
Genau, nach abgeschlossener auswertung ists eig wumpe. Wenn dubl sicher gehen möchtest wartest du noch etwas.Frau_Holle hat geschrieben:Normalerweise ist erneutet S+ nach abgeschlossener Auswertung nicht mehr von Belange. Wenn du allerdings auf Nummer sicher gehen willst dann warte noch 2 Tage ab.....
 - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
 - PostPill - Verhütung - Klammerregeln darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich kurve gerade durch meinen 3. Zyklus post pill (habe aber erst ab dem 2. angefangen mit nfp). Und anscheinend kämpfe ich auch noch ordentlich mit den Nachwehen des Hormoncocktails, den ich meinem Körper über gut 15 Jahre zugeführt habe. Abgesehen von 9 Monaten Pause in der Schwangerschaft und 14 Monaten üben fürs Baby. Ich fände es schön mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, die ebenfalls noch damit zu kämpfen haben, und gemeinsam drauf zu warten, dass der Körper wieder richtig rund läuft
 darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich kurve gerade durch meinen 3. Zyklus post pill (habe aber erst ab dem 2. angefangen mit nfp). Und anscheinend kämpfe ich auch noch ordentlich mit den Nachwehen des Hormoncocktails, den ich meinem Körper über gut 15 Jahre zugeführt habe. Abgesehen von 9 Monaten Pause in der Schwangerschaft und 14 Monaten üben fürs Baby. Ich fände es schön mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, die ebenfalls noch damit zu kämpfen haben, und gemeinsam drauf zu warten, dass der Körper wieder richtig rund läuft 
 - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
 - PostPill - Verhütung - Klammerregeln Der Einfachheit halber könnt ihr einfach Liss sagen
 Der Einfachheit halber könnt ihr einfach Liss sagen