Josco darf ich fragen, wieso du zur Zeit noch nicht regelmäßig misst? Einfach weil du noch die Messfreiheit genießt oder hat das einen anderen Grund? Wünsche dir, dass du ganz bald deinen ES hast und ihr dann los legen könnt
Finja Gedankenkarussel kenne ich leider auch viel zu gut... Daraus austeigen kann so schwer sein
Auch dir wünsche ich, dass du deinen ES vor ZT40 hast
Corny BS ist wirklich übel... hast du das immer in der HL so doll?
Zum Thema vor der SS Symptome gemerkt/Intuition: Ich glaube schon irgendwie, dass es das gibt. Aber wenn ich zurück denke, habe ich in nahezu jedem Zyklus irgendwas gemerkt (oder mir eingebildet es zu merken) und geklappt hat es noch nie. Gut man weiß halt auch nicht, ob der Körper evt. auch nach der "Alles oder Nichts"-Lage abgeschoben hat, da irgendwas nicht optimal war?
In einem bin ich aber überzeugt: jeder Mensch hat eine gewisse Intuition, das sind aber eher so unterbewusste Gedanken. Geht ja dabei nicht nur um den Kiwu, sondern um viele Dinge im Leben. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn du für dich da mal drauf rumdenkst, wird auch dir mind. 1 Situation einfallen, die etwas mit Intuition zu tun hatte