Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Guten Morgen zusammen
Hase26 Danke für die Liste.
Meine Periode kündigt sich an. Starte dann auch mal neu ...
Aber das Positive is: Nachdem meine Zyklen das letzte Jahr immer zwischen 30 und 39 Tagen pendelten, scheinen sie sich jetzt zu regulieren. Also das war jetzt ein 1A 28-Tage-Zyklus und der davor war auch im Rahmen.
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
Hase26 Danke für die Liste.
Meine Periode kündigt sich an. Starte dann auch mal neu ...
Aber das Positive is: Nachdem meine Zyklen das letzte Jahr immer zwischen 30 und 39 Tagen pendelten, scheinen sie sich jetzt zu regulieren. Also das war jetzt ein 1A 28-Tage-Zyklus und der davor war auch im Rahmen.
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
8.Glückszyklus
2.Wunder loading... Sep 2022
Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.
Cori_Bo es tut mir sehr leid für dich, dass du wohl neu starten wirst
Aber ich finde es super, dass du das positive siehst, dass deine Zyklen sich besser eingependet haben. Das zeigt ja auch, dass dein Körper sich reguliert hat und somit geht es ganz bestimmt auch in die richtige Richtung.
Aber ich finde es super, dass du das positive siehst, dass deine Zyklen sich besser eingependet haben. Das zeigt ja auch, dass dein Körper sich reguliert hat und somit geht es ganz bestimmt auch in die richtige Richtung.
Guten Morgen an Alle
Ich hatte gestern ne kleine Krise wo im Kopf alles bissl durcheinander war ... Hoffe dass sich das heute wieder legt. Ich neige dazu Dinge zu zerdenken und das nervt ziemlich. Ansonsten siehts bei mir ganz gut aus mit einem evtl ES vor ZT 40 und das stimmt mich weiterhin optimistisch.
Also insgesamt geht's mir gut
Ich bin auch meistens am Handy unterwegs aber das stimmt schon Hase ab und an ist so eine Tastatur unschlagbar. Danke übrigens für die Liste
Cori Mist dass du neu starten musstest. Aber schön dass du dir das positive raus nimmst...so wird das was
Ich hatte gestern ne kleine Krise wo im Kopf alles bissl durcheinander war ... Hoffe dass sich das heute wieder legt. Ich neige dazu Dinge zu zerdenken und das nervt ziemlich. Ansonsten siehts bei mir ganz gut aus mit einem evtl ES vor ZT 40 und das stimmt mich weiterhin optimistisch.
Also insgesamt geht's mir gut
Ich bin auch meistens am Handy unterwegs aber das stimmt schon Hase ab und an ist so eine Tastatur unschlagbar. Danke übrigens für die Liste
Cori Mist dass du neu starten musstest. Aber schön dass du dir das positive raus nimmst...so wird das was
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
-
Ach soweit so gut, man macht sich halt immer seinen Kopf hab heut im Bett spekuliert ob ich messe oder nicht. Hab mich dann für das oder nicht entschieden
Auf alle Fälle bringt mich meine Brust noch um. Mit Sport BH geht es zum Glück noch. Werde wenn überhaupt erst nächste Woche Samstag testen. Wenn ich es aushalte. Ab Dienstag werde ich wahrscheinlich wieder zur gewohnten Zeit messen.
Auf alle Fälle bringt mich meine Brust noch um. Mit Sport BH geht es zum Glück noch. Werde wenn überhaupt erst nächste Woche Samstag testen. Wenn ich es aushalte. Ab Dienstag werde ich wahrscheinlich wieder zur gewohnten Zeit messen.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Aller guten dinge sind 3
-
Cori, tut mir leid das du neu starten musstest.
Was ich immer spekulier man liest im inet ja gerne mal das einige es schon wussten vor NMT sie haben das gespürt usw. ist das wirklich so? Kann man da schon was merken?
Oder macht da das Hirn einen was vor?
Was ich immer spekulier man liest im inet ja gerne mal das einige es schon wussten vor NMT sie haben das gespürt usw. ist das wirklich so? Kann man da schon was merken?
Aller guten dinge sind 3
Aller guten dinge sind 3
Ich denke das ist so eine Sache von der man im Nachhinein überzeugt ist weil man dann ja weiß dass man ss ist und die Symptome die man hatte definitiv der ss zuordnen kann.Corny199012 hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Januar 2020, 10:48 Was ich immer spekulier man liest im inet ja gerne mal das einige es schon wussten vor NMT sie haben das gespürt usw. ist das wirklich so? Kann man da schon was merken?
Allerdings denke ich auch dass da so eine gewisse Intuition vorhanden ist da wir ja früher mal viel mehr mit uns und der Natur verbunden waren und da ein gewisser Rest noch da ist.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
@Finja das kann ich gut nachempfinden. Ich zwermarter mir auch viel zu oft den Schädel und finde es schwer, wenn ich Dinge nicht in der Hand hab. NFP gibt einem natürlich ein Gefühl der Kontrolle zurück, aber letztlich ist und bleibt es trotzdem völlig außerhalb unserer Macht ein Wunder (und das ist doch jede SS im Kern) heraufzubeschwören. Trotzdem glaub ich fest, dass wir alle hier mal glücklich rauskugeln.
Ich bin übrigens auch Baujahr 91 und Lehrerin, vielleicht liegt’s daran
Hab ja diesen Zyklus nicht gemessen und nur Schleim beobachtet. Dachte schon an Weihnachten in der HL zu sein (Schleim war seitdem nicht mehr besser als S). Heute mal stichprobenartig gemessen und immer noch Tieflagenniveau an ZT 46 . Kann also noch bisschen dauern bis ich auf die Liste wander. Nur nutzen können wir es diesen Monat nicht ...
Ich bin übrigens auch Baujahr 91 und Lehrerin, vielleicht liegt’s daran
Hab ja diesen Zyklus nicht gemessen und nur Schleim beobachtet. Dachte schon an Weihnachten in der HL zu sein (Schleim war seitdem nicht mehr besser als S). Heute mal stichprobenartig gemessen und immer noch Tieflagenniveau an ZT 46 . Kann also noch bisschen dauern bis ich auf die Liste wander. Nur nutzen können wir es diesen Monat nicht ...
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett
-
finja0602 hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Januar 2020, 10:52Ich denke das ist so eine Sache von der man im Nachhinein überzeugt ist weil man dann ja weiß dass man ss ist und die Symptome die man hatte definitiv der ss zuordnen kann.Corny199012 hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Januar 2020, 10:48 Was ich immer spekulier man liest im inet ja gerne mal das einige es schon wussten vor NMT sie haben das gespürt usw. ist das wirklich so? Kann man da schon was merken?
Allerdings denke ich auch dass da so eine gewisse Intuition vorhanden ist da wir ja früher mal viel mehr mit uns und der Natur verbunden waren und da ein gewisser Rest noch da ist.
Interessant. Hm Intuition. Weiß gar nicht ob ich diese noch hab
Aller guten dinge sind 3
Aller guten dinge sind 3
Josco darf ich fragen, wieso du zur Zeit noch nicht regelmäßig misst? Einfach weil du noch die Messfreiheit genießt oder hat das einen anderen Grund? Wünsche dir, dass du ganz bald deinen ES hast und ihr dann los legen könnt
Finja Gedankenkarussel kenne ich leider auch viel zu gut... Daraus austeigen kann so schwer sein
Auch dir wünsche ich, dass du deinen ES vor ZT40 hast
Corny BS ist wirklich übel... hast du das immer in der HL so doll?
Zum Thema vor der SS Symptome gemerkt/Intuition: Ich glaube schon irgendwie, dass es das gibt. Aber wenn ich zurück denke, habe ich in nahezu jedem Zyklus irgendwas gemerkt (oder mir eingebildet es zu merken) und geklappt hat es noch nie. Gut man weiß halt auch nicht, ob der Körper evt. auch nach der "Alles oder Nichts"-Lage abgeschoben hat, da irgendwas nicht optimal war?
In einem bin ich aber überzeugt: jeder Mensch hat eine gewisse Intuition, das sind aber eher so unterbewusste Gedanken. Geht ja dabei nicht nur um den Kiwu, sondern um viele Dinge im Leben. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn du für dich da mal drauf rumdenkst, wird auch dir mind. 1 Situation einfallen, die etwas mit Intuition zu tun hatte
Finja Gedankenkarussel kenne ich leider auch viel zu gut... Daraus austeigen kann so schwer sein
Auch dir wünsche ich, dass du deinen ES vor ZT40 hast
Corny BS ist wirklich übel... hast du das immer in der HL so doll?
Zum Thema vor der SS Symptome gemerkt/Intuition: Ich glaube schon irgendwie, dass es das gibt. Aber wenn ich zurück denke, habe ich in nahezu jedem Zyklus irgendwas gemerkt (oder mir eingebildet es zu merken) und geklappt hat es noch nie. Gut man weiß halt auch nicht, ob der Körper evt. auch nach der "Alles oder Nichts"-Lage abgeschoben hat, da irgendwas nicht optimal war?
In einem bin ich aber überzeugt: jeder Mensch hat eine gewisse Intuition, das sind aber eher so unterbewusste Gedanken. Geht ja dabei nicht nur um den Kiwu, sondern um viele Dinge im Leben. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn du für dich da mal drauf rumdenkst, wird auch dir mind. 1 Situation einfallen, die etwas mit Intuition zu tun hatte
Hase26, hab heute negativ getestet. Kann also nicht mehr all zu lange dauern bis die Mens kommt. Dann starten wir halt in den 9. ÜZ.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi Derzeit im 9. ÜZ ♥