Guten Morgen ihr Lieben,
wie war denn euer Wochenende so? Was habt ihr schönes gemacht?
Wir waren bei Freunden grillen am Samstag. Das war lecker. Und haben "Das verrückte Labyrinth" gespielt. Hat voll Spaß gemacht.
Gestern ging's dann vormittags ins Schwimmbad. Hab lange nicht mehr so viel rumgetobt im Wasser und so herzhaft gelacht. Es war einfach nur herrlich.

Jetzt muss für meinen Sohn nur eine bessere Wasserpisti her. Sein Kumpel und dessen Papa haben mich nämlich total abgeschossen gestern und wir hatten nur so ein Pieselding.
Happiness
Ich hatte so ne helle Blutung bisher auch noch nie in der HL. Kenne auch nur, so wie du bisher, dieses roten Schlieren im ZS wenn sich die Mens ankündigt. Aber das jetzt bei dir hört sich schon etwas nach Einnistungsblutung an.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich dein Traum erfüllt.
Sylvi
Ui, jedes Mal 50 Euro? Das ist ja schon viel.
Hoffen wir mal, es lohnt sich heute wenigstens!
Kicki
Ich drück dich mal ganz dolle. So ein Zyklus ohne ES ist blöd.

Sind denn die Schmierblutungen jetzt stärker geworden?
Glücksfrosch
Probier das doch wirklich mal mit nicht messen nach dem ES. Glaub mir, es ist definitiv entspannnter. Und wenn die Tempi bei dir eh beeinflusst ist, dann ist Messen ja eigentlich wirklich sinnlos.
Bei mir so
Eigentlich wollten wir gestern ja mal das Spiel probieren. Hatten da unsere feste "Verabredung" quasi. Aber dann kam mein Mann mit dem Vorschlag, doch gemeinsam in die Badewanne zu gehen. Dem Wunsch bin ich natürlich sehr gern nachgekommen.
Naja, und was soll ich sagen, das Spiel war nicht mehr notwendig gestern.
Ach, das war mal wieder so richtig schön, ohne Druck im Nacken, dass es grad günstig ist und unbedingt klappen muss, sondern einfach nur so weil man grad will.
Heute bin ich wieder mit dem Rad auf Arbeit und bin auch total euphorisch und motiviert.