Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Hallo alle zusammen

Einige kennen mich vielleicht noch, auf die Schnelle habe ich gesehen, dass viele Neue Hinblerinnen hier sind. Da ich hier aber liebe Bekannte gemacht habe, möchte ich kurz ein Feedback geben:
Nach dieser doch sehr strengen Schwangerschaft aufgrund stärkster Schwangerschaftsfiabetes und vielen Spitalbesuchen ist unser Krümelchen Timon Raphael am 12. Juni 2018 auf die Welt gekommen. Dank guter Überwachung hat er nur 3470 Gramm gewogen und war 50 cm gross. Wir sind mächtig verliebt in ihn, wenn ich auch zugeben muss, es ist äusserst streng😋

Jetzt sitze ich wieder im Spitalda ich denDiabetestest wiederholen muss 6 Wochen nach Geburt und bin das erste Mal ohne Babyboy unterwegs was ziemlich schwer und komisch ist🙈

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und drücke euch von herzen die Daumen, dass euer Wunder auch bald kommen darf.

Ganz liebe Grüsse Angela
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

*reinhüpf*

Hey, Angela!
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Gratulation zu eurem Jungen, und es freut mich, zu hören, dass es euch gut geht! :love:
Von unserer "alten" Runde sind leider tatsächlich noch einige übrig; viele aber inzwischen im IVF/ICSI Faden oder bei den Langzeithibblerinnen :cry:
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen ihr Lieben,

wie war denn euer Wochenende so? Was habt ihr schönes gemacht?
Wir waren bei Freunden grillen am Samstag. Das war lecker. Und haben "Das verrückte Labyrinth" gespielt. Hat voll Spaß gemacht. :D
Gestern ging's dann vormittags ins Schwimmbad. Hab lange nicht mehr so viel rumgetobt im Wasser und so herzhaft gelacht. Es war einfach nur herrlich. :D Jetzt muss für meinen Sohn nur eine bessere Wasserpisti her. Sein Kumpel und dessen Papa haben mich nämlich total abgeschossen gestern und wir hatten nur so ein Pieselding. :lol:

Happiness
Ich hatte so ne helle Blutung bisher auch noch nie in der HL. Kenne auch nur, so wie du bisher, dieses roten Schlieren im ZS wenn sich die Mens ankündigt. Aber das jetzt bei dir hört sich schon etwas nach Einnistungsblutung an. :thumbup:
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich dein Traum erfüllt. :love:

Sylvi
Ui, jedes Mal 50 Euro? Das ist ja schon viel. :(
Hoffen wir mal, es lohnt sich heute wenigstens!

Kicki
Ich drück dich mal ganz dolle. So ein Zyklus ohne ES ist blöd. :( Sind denn die Schmierblutungen jetzt stärker geworden?

Glücksfrosch
Probier das doch wirklich mal mit nicht messen nach dem ES. Glaub mir, es ist definitiv entspannnter. Und wenn die Tempi bei dir eh beeinflusst ist, dann ist Messen ja eigentlich wirklich sinnlos. ;)

Bei mir so
Eigentlich wollten wir gestern ja mal das Spiel probieren. Hatten da unsere feste "Verabredung" quasi. Aber dann kam mein Mann mit dem Vorschlag, doch gemeinsam in die Badewanne zu gehen. Dem Wunsch bin ich natürlich sehr gern nachgekommen. :D
Naja, und was soll ich sagen, das Spiel war nicht mehr notwendig gestern. :lol:
Ach, das war mal wieder so richtig schön, ohne Druck im Nacken, dass es grad günstig ist und unbedingt klappen muss, sondern einfach nur so weil man grad will. :love:
Heute bin ich wieder mit dem Rad auf Arbeit und bin auch total euphorisch und motiviert. :D
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Glückwunsch Angelath!
Alles Liebe & Gute für euch mit euren Kleinen Spatz! :flower:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Guten Morgen (jetzt aber wirklich)!

Angela: herzlichen Glückwunsch unbekannterweise. Schön, dass du eine Rückmeldung gibst. Diese Gruppe bringt also wirklich viele gesunde Babys auf die Welt
:love:

Happines: immer schön dran glauben! Selbst erfüllende Prophezeiungen. Wenn man glaubt, alles wird gut, dann wird auch alles gut! Da glaub ich fest dran.
Dann können du, Grace und ich ja alle gemeinsam positiv testen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

@Glücksfrosch
Ich bin bei einer normalen FA. Im Mai war ich zur Virsorge dort als sie mir den Zyklusmonitoring angeboten hatte. Hab sie auch gefragt ob ich dann mit mehr kosten rechnen muss, da sagte sie ich müsste nur einmal im Quartal den US bezahlen und hätte ihn dann den Rest kostenlos. Das war einmal. Letzten Monat bin ich wieder zum US und da sagte sie dann das ich die 50€ wieder bezahlen müsste da die Krankenkasse kein Geld mehr für die Leistung hätte und da gehrs um 18€. Mal schauen was sie heute dazu sagt.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

angelath hat geschrieben: Montag 23. Juli 2018, 09:00 Hallo alle zusammen

Einige kennen mich vielleicht noch, auf die Schnelle habe ich gesehen, dass viele Neue Hinblerinnen hier sind. Da ich hier aber liebe Bekannte gemacht habe, möchte ich kurz ein Feedback geben:
Nach dieser doch sehr strengen Schwangerschaft aufgrund stärkster Schwangerschaftsfiabetes und vielen Spitalbesuchen ist unser Krümelchen Timon Raphael am 12. Juni 2018 auf die Welt gekommen. Dank guter Überwachung hat er nur 3470 Gramm gewogen und war 50 cm gross. Wir sind mächtig verliebt in ihn, wenn ich auch zugeben muss, es ist äusserst streng😋

Jetzt sitze ich wieder im Spitalda ich denDiabetestest wiederholen muss 6 Wochen nach Geburt und bin das erste Mal ohne Babyboy unterwegs was ziemlich schwer und komisch ist🙈

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und drücke euch von herzen die Daumen, dass euer Wunder auch bald kommen darf.

Ganz liebe Grüsse Angela
Liebe angelath,

Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Ich hatte das gleich nach deiner Geburt schon geschrieben und dich in die entbunden-liste aufgenommen, leider hat -v- hier in den letzten Tagen rumgelöscht und ich kann das jetzt nicht mehr finden. Die Liste gibts aber zum Glück noch!

Ich freue mich auch sehr, dass du dich hier bei uns gemeldet hast und von deinem süßen Wunder berichtet hast! :love:

Ich wollte die alten Hasen hier nicht "rauswerfen" was jetzt leider passiert ist, da der original 35+ Faden jetzt geschrottet ist :( wenn ihr mitschreiben wollt, dann herzlich gerne!

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von kicki am Montag 23. Juli 2018, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Positiv getestet :love:

Nyve: 7. SSW - 6+0 next stop: 27.07. + 8.08. (FA)
Stepfle 35 8. SSW - 7+1 next stop: 2.08. (FA)


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

Auguste: 44, 14. ÜZ - ohne Kurve
FrauApfel: Urkaubskurve 17. ÜZ, 35, Mann 46, Tochter (8)
Happines: 3.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Katzenbaer: 14. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder
Grace 77: 5.ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
iMuck: 4. ÜZ, Freund 30
Malfini: 38, 5. ÜZ, 1 Sohn (2,5 Jahre)
Glücksfrosch:13. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
Bergfex81: 15. ÜZ - ohne Kurve NMT 3.08. 37, Mann 35, keine Kinder

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

kicki: 5. ÜZ, 43, Partner 35; sie zwei Kinder (17, 12)
Sylvi40: 3. Clomizyklus, 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
Müüslii: 10. ÜZ - 1. ICSI 35, Mann 35, keine Kinder
Pestwurz: 10.ÜZ 39, keine Kinder
Calui83: 5. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Jessica512: 4. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)


Kleine Pause Bild

Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn Mariella1204: 35, keine Kinder
Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37


Geschafft 🤰🏻

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 18.03.2019: Nyve 5.ÜZ 35, Partner 35, keine Kinder


Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love:
kicki hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 10:09
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Jamaka :clap: das ist toll! Ich freu mich sehr, dass sich bei euch beiden was tut! Bewahrt euch das! Meiner freut sich immer sehr, wenn ich ihm später nochmal sage, dass das war besonderes war oder wie schön das war, versuche das mal!

Meine SB waren gestern stärker, richtig mit Schleimhautfetzen. Ganz dunkel. Bisher kann ich aber trotzdem noch keinen neuen Zyklus starten denn die mens ist das ganz sicher auch nicht :think:

Ich bin inzwischen aber ganz schön entspannt, und warte einfach, wie sich das entwickelt.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Kicki wenn kein ES diesen Zyklus, dann vlt auch keine Periode in normaler Stärke?
So war es bei mir zumindest . Denke dann baut sich die Schleimhaut auch nicht richtig auf und so.
Kann doch sein, oder?

Ich muss mal schaun ob ich es schaffe nimmer zu messen :lol:
Nächste Woche Donnertag muss ich zum Bluttest...werde aber auf jeden Fall morgens einen Test selber machen, will Bescheid wissen und nicht auf Arbeit dann sooo traurig sein.

Aber da mein Freund meinte, das ist jetzt unser Glücksmonat , glaube ich ganz positiv dran :clap: :lol:
Bild
Antworten