Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
- fairydustdancer
Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
würd ich so noch nicht sagen.
der ES ist meist 1-2 tage vor der 1.hM, von daher würde 2 ganz gut passen gemäss der tabelle.
ich will dir ja keine falschen hoffnungen machen, aber 2 ist doppelt so hoch, wie er eigentlich sein sollte ohne bestehende SS und vom tag her könnte es ganz gut passen
der ES ist meist 1-2 tage vor der 1.hM, von daher würde 2 ganz gut passen gemäss der tabelle.
ich will dir ja keine falschen hoffnungen machen, aber 2 ist doppelt so hoch, wie er eigentlich sein sollte ohne bestehende SS und vom tag her könnte es ganz gut passen
- Thermomix88
Kurz vor Eisprung noch ne Blasenentzündung geangelt....läuft wieder bei mir...
Mein CB bietet mir den Test auch immer erst ab NMT an.
Ich war gerade im Drogeriemarkt und hab das Kinderwunschgleitgel gekauft...Bestimmt voll der Schwachsinn, und viel zu teuer und ich wollte garkein Geld ausgeben...kennt das einer von euch=?
Mein CB bietet mir den Test auch immer erst ab NMT an.
Ich war gerade im Drogeriemarkt und hab das Kinderwunschgleitgel gekauft...Bestimmt voll der Schwachsinn, und viel zu teuer und ich wollte garkein Geld ausgeben...kennt das einer von euch=?
- fairydustdancer
nö also das ist mir völlig unbekannt...
ich hab ja gestern auch keinen CB digital SS-test gekauft. obwohl ich 40 strips zuhause hab. und noch einen ultrafrühtest. UND ja noch den monitor.
und panik für SS-tests.
macht sinn, oder?
mist mit der blasenentzündung! nimmst du preiselbeersaft?
ich hab ja gestern auch keinen CB digital SS-test gekauft. obwohl ich 40 strips zuhause hab. und noch einen ultrafrühtest. UND ja noch den monitor.
und panik für SS-tests.
macht sinn, oder?
mist mit der blasenentzündung! nimmst du preiselbeersaft?
- Thermomix88
hahaha, ja kenn ich....Hab auch noch bestimmt 15 billige 10ner-Test, 1 Clearblue digital, und noch 10 Stück für den Monitor
Genau darüber hab ich heute auch nachgedacht, warum ich diese immer kaufe obwohl eh genug da ist... Ich für meinen Teil hab dann einfach immer kurzfristig das gute Gefühl, aktiv etwas getan zu haben - was natürlich Schwachsinn ist... davon dass man 10 Tests läuft, wird man ja auch nicht schneller schwanger leider.
- fairydustdancer
leider nicht.. zumal ich eh schiss vor dem testen hab... aber als ich die 40(!) strips bestellt hab, war ich nicht ganz zurechnungsfähig das war kruz nach der AS und wollte alles tun, damits schnell wieder klappt und da dachte ich, mit genug tests kann ich dann auch früh genug anfangen zu testen undgblabla... aber jetzt hab ich schiss vor dem frühen testen, dass es wieder abgeht, sollte es mal positiv sein oder vor den ewigen negativen tests. naja...
jetzt mal zur magenspiegelung. bin ja gespannt.
jetzt mal zur magenspiegelung. bin ja gespannt.
- Thermomix88
Oh, warum kriegst du eine Magenspiegelung ? Ich hoffe merkst nichts.
Meine blasenentzündung ist noch schlimmer geworden und das, wo ich heute mein "MAX" hab. Grrrrrrrrr
Meine blasenentzündung ist noch schlimmer geworden und das, wo ich heute mein "MAX" hab. Grrrrrrrrr
- fairydustdancer
neeeiiin die soll schnell wieder weg! ein quickie sollte doch drin liegen?
magenspiegelung war ganz easy, war in einem kurzen dämmerschlaf, ich hab nicht mal was mitgekriegt, leider. hätte mich wunder genommen aber. oweit alles gut, keine geschwüre oder üble entzündungen. proben hat er auch genommen. er hat gesehen, dass es teilweise gerötet ist, also die schmerzen nicht eingebildet sin aber die proben werden jetzt eingeschickt und nächste woche kann ichs mit meinem arzt besprechen. aber was schlimmes wirds in dem sinn nicht sein, bakterien oder ev sogar parasiten
warum magenspiegelung? ich hab seit wochen immer wieder üble magenschmerzen. üble krämpfe, zum teil mit erbrechen
magenspiegelung war ganz easy, war in einem kurzen dämmerschlaf, ich hab nicht mal was mitgekriegt, leider. hätte mich wunder genommen aber. oweit alles gut, keine geschwüre oder üble entzündungen. proben hat er auch genommen. er hat gesehen, dass es teilweise gerötet ist, also die schmerzen nicht eingebildet sin aber die proben werden jetzt eingeschickt und nächste woche kann ichs mit meinem arzt besprechen. aber was schlimmes wirds in dem sinn nicht sein, bakterien oder ev sogar parasiten
warum magenspiegelung? ich hab seit wochen immer wieder üble magenschmerzen. üble krämpfe, zum teil mit erbrechen
- Thermomix88
ach herje du arme das klingt ja fies...zum Glück nichts schlimmeres und so Parasiten und Bakterien kann man gut verjagen, wenn man weiß, welche es sind
Ich hab grad ein Antibiotikum verschrieben bekommen, ich hoffe, dass stört eine Befruchtung jetzt nicht
Ich hab grad ein Antibiotikum verschrieben bekommen, ich hoffe, dass stört eine Befruchtung jetzt nicht
-
Halloooo!
Könnt ihr mir vielleicht nochmal weiterhelfen.....
myNFP hat auf meiner Kurve meine nächste Mens für Sonntag angesetzt, meine App, wo ich normalerweise meine Tage usw (jetzt auch die Temperatur als Versuch) eintrage hat mir Montag angegeben.
Woher kommt der Unterschied und warum glaubt die Kurve dass ich "nur" 13 Tage nach Eisprung habe. Sinds nicht normalerweise 14?
lg Barbara
.....mit noch immer einem winzigkleinen Hoffnungsschimmer "
Könnt ihr mir vielleicht nochmal weiterhelfen.....
myNFP hat auf meiner Kurve meine nächste Mens für Sonntag angesetzt, meine App, wo ich normalerweise meine Tage usw (jetzt auch die Temperatur als Versuch) eintrage hat mir Montag angegeben.
Woher kommt der Unterschied und warum glaubt die Kurve dass ich "nur" 13 Tage nach Eisprung habe. Sinds nicht normalerweise 14?
lg Barbara
.....mit noch immer einem winzigkleinen Hoffnungsschimmer "