Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Sind heute aus dem Urlaub zurückgekommen, morgen geht dann wieder der „normale“ Wahnsinn weiter. Zum Glück ist Donnerstag Feiertag
Lasouris – alles gute für Deinen ersten KiWu-Termin. Lass Dich einfach überraschen, was sie sagen werden. Vielleicht gibt es ja auch eine positive Antwort, so dass Du weiterhin stillen kannst. Aber so hast Du auf jeden Fall schon einen ersten Kontakt und weißt, ob die KiWu-Klinik passt oder ob es eher eine andere Klinik oder Ärztin sein soll.
Coco – alles Gute für Dich. Nimm Dir einfach die Zeit, die brauchst.
Ninchen – das klingt nach einem entspannten und sehr schönen Urlaub.
Finchen – oh das ist aber schade, dass Du so lange eine Pause einlegen musst. Ich würde es auch nicht riskieren. Alles Gute für die OP – ich drück Dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Vielleicht magst du uns ja ein Update posten ?
Celia – wenn Du sehr starke ULS bei der Mens hast – hast Du mal wegen Endo überprüfen lassen? Vielleicht magst Du mit Deinem Mann nochmals sprechen, dass Dich das Ultimatum stresst? Vielleicht findet sich ja ein Kompromiss?
Sunrise – die Werte der Schilddrüse sind unabhängig von der ZH und sollten immer recht stabil gehalten werden. Rede doch am besten mit der KiWu- Ärztin und frage sie direkt nach den Werten. Bzgl. Job – das tut mir echt leid zu hören, dass es nicht gepasst hat. Ich hoffe, dass der neue Job im Januar besser passen wird. War das einer der Kandidaten, bei denen Du einen Vertrag angeboten bekommen hattest? Tipps bzgl. Zeit rumbringen kann ich Dir keine geben – bei uns steppt leider immer noch der Bär und ich habe eher das gegenteilige Problem – ich wäre so was von happy, wenn ich 3 Monate frei hätte und endlich alles andere abarbeiten könnte. Du scheinst in nem recht ähnlichen Boot zu sitzen, was den KiWu betrifft. Bei mir ist dieser Zyklus IUI n°2 angesagt – von der KK sind 3 Versuche genehmigt. Wenn es nicht klappt, geht’s bei uns auch in Richtung IVF/ICSI…
Mary – wow was für eine Überraschung – herzlichen Glückwunsch

!
Isabell – kann das sein, dass Deine Hochlage erst jetzt kommt? Entweder Du hattest einen sehr frühen Eisprung und die Tempi am ZT5 passt nicht (ZT13,14 und ZT17 sind nur marginal höher als ZT9 was gegen diese Theorie sprechen würde), oder Du hast diesmal eine sehr hohe TL Temperatur und ES kommt jetzt erst (was zu Deiner letzten Messung passen würde). Das ist ein richtiges Ratespiel bei Dir – die Auflösung werden wir wohl erst in ein paar Tagen erhalten. Wann sind Deine Eisprünge normalerweise?
Maxilla – schade, dass es nicht geklappt hat. Kopf hoch und einen wunderschönen Urlaub mit einer kleinen Auszeit vom KiWu.
N1ght – falls es Dich interessiert - ich nehme auch NAC von Sunday Naturals.
Pandi – schade, dass es mit der neuen Gyn nicht passt. Bzgl. Deiner Frage - ich hatte bisher noch nie Blutungen nach einem HPV Abstrich. Finde das etwas seltsam.
Leni – das sind ja gute Nachrichten, dass Deine beiden Eileiter gut durchlässig sind. Ich hatte bei der HyCoSy beim Einführen des Produkte Mensartige Schmerzen, das war aber innerhalb von 10-15Sek weg. Danach war es äußerst unangenehm. Ich habe allerdings 2 Tage danach einen sehr stark juckenden Ausschlag bekommen.
Ego – ich stimuliere seit ZT2 wieder – Dienstag habe ich Termin in der KiWu. Mal sehen, wo ich stehe – hab dummerweise an einem Tag das Spritzen vergessen. Hatte in der KiWu angerufen – ich sollte so weiter machen und beim US am Dienstag wird dann entschieden, ob / wie lange / wie hoch ich bis zum Auslösen spritzen muss. Hatte zuerst Angst, dass der Zyklus dadurch futsch ist.