Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Isabell
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 19. März 2021, 10:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Isabell »

Hallo ihr Lieben 💛

Mary - Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt, was die FÄ dann sagt bez. Woche.

Maxilla - Kann ich gut verstehen, das mit dem Absetzen, wenns für dich so klar ist. Geniess den Urlaub in Thailand. 🌴

Hier so - Ich glaub, meine Kurve ist "falsch" bzw. eigentlich bin ich schon in der HL... Mir hat in diesem Zyklus am Anfang ein Tag gefehlt (ZT6) und am Tag davor hatte ich eine höhere Temperatur als üblich. Ich hab aber nicht geklammert, weil ich es auf nichts zurückführen kann ausser das spätere Messen oder vielleicht Alkohol am Abend zuvor. Aber Alkohol hat bei mir noch nie (oder ich habs zumindest noch nie bemerkt) zu einer höheren Temperatur geführt. Und was das spätere Messen angeht, klammer ich erst, wenn ich nach 9Uhr messe. Und jetzt folgen die unseriösen(!) was-wäre-wenn Spielchen (🙈): wenn ich an ZT5 klammern würde und an ZT6 den gleichen Wert wie an ZT7 einfügen würde, dann wäre die ehM an ZT11 gewesen. Was meint ihr?
5. ÜZ | '89&'88
Tilla
Beiträge: 623
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Tilla »

Maxilla, ich wünsche euch einen tollen Urlaub in Thailand! Das klingt sehr schön. Ich hoffe, du kannst gut abschalten vom KiWu und den Urlaub in vollen Zügen genießen.

Isabell, ich finde es schwierig zu sagen als Außenstehende, weil ich deine früheren Zyklen nicht sehe. Was sind denn bei dir typische Tief- und Hochlagenniveaus? Hast du noch weitere Anzeichen für HL, wie Brustsymptom oder so?
Wenn ich allein diesen Zyklus anschaue, finde ich die Überlegungen nicht überzeugend, weil auch kein Schleimumschwung da war. Deine Gedanken würden für mich unter "schön klammern" fallen. Aber du kennst deinen Körper natürlich besser und steckst ja drin ;) Manchmal hat man auch einfach merkwürdige Zyklen, wo es nicht so eindeutig ist.
Antworten