Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Martitia »

Yay! :D Du, fühl Dich nicht unverstanden von mir, ja? Ich möchte nur ein bisschen grundpositive Stimmung verbreiten. :flower:
Bild

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Morimi »

Martitia hat geschrieben:Yay! :D Du, fühl Dich nicht unverstanden von mir, ja? Ich möchte nur ein bisschen grundpositive Stimmung verbreiten. :flower:
Hab ich nicht, im Gegenteil :)
Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Leni »

Ich hab meine Kurve frei geschalten. Ich versuch es mal mit Tempi messen, ist ja nicht so einfach bei den Schlafunterbrechungen :crazy: .
DIe Ovus mach ich just for fun, weil die sonst im Dezember ablaufen würden.


@Morimi
Ich wünsch euch ein frohes Basteln ohne Druck :flower: und, dass es (nicht zu) bald einschlägt.
Was studierst du? Viel Glück bei der Prüfung...

Ich dachte vor einem Jahr auch nieeee, dass es sofort klappt..... mein Mann war ja kurz traurig^^ ;)


@Hibbelthread.. ich schreib auch gern darüber, man kann sich ja austauschen. Das Thema darf für mich nur nicht Überhand nehmen. Aber wenn man zB 1 Jahr bastelt, dann versteh ich schon, dass man dann nicht mehr so entspannt ist.
Freut euch lieber aufs Loslegen :D
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Cutie7 »

Morimi hat geschrieben:Dieses Mal sind wir dann im Urlaub (wie immer werde ich meine Mens im Urlaub bekommen - wer macht eigentlich diese Regel, dass man IMMER in der Urlaubswoche blutet :roll: )
Da kann ich mich nur anschließen... Immer im Urlaub... IMMER :crazy:
Ansonsten drücke ich euch natürlich auch die Daumen für ein entspanntes nicht-verhüten und einen baldigen Glückstreffer :flower:
Viel Spaß im Hibbelfaden :love:

@ Bärenmama: würdest du auch den Link zu deiner Kurve posten wollen? Oder hab ich den irgendwo übersehen?
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Leni »

Bitte schön

https://www.mynfp.de/display/view/ijxttddminxs/" target="blank

Ich hab halt mitten im Zyklus angefangen zu messen ;) dürfte gerade kurz vor ehm sein, wenn die Ovus stimmen. :shock: Mein Mann scherzelt und will ein 2. Baby machen... :lol: ich find es immer noch so arg, dass er schon bereit wäre - dachte die Männer wollen nach dem 1. Baby eher mal kein Kind... 8-) Aber noch kann und will ich nicht. Bisschen warten noch :)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Cutie7 »

Wäre es da nicht sinnvoll wenigstens die Blutung noch nachzutragen? Dann hättest du einen besseren überblick. Oder hattest du seit der Geburt noch gar keine Mens?
Das mit deinem Mann finde ich irgendwie süß :love:
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Leni »

@Cutie
Ich hatte noch keine Mens. :D hab einfach Tempi gemessen, weil ich wollte.
Hihi danke :)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hanako »

Morimi hat geschrieben:
Martitia hat geschrieben: Dein Gefühl hat weder spirituelle Vorahnungen noch weiß Dein Gefühl, dass es Dir körperlich unmöglich ist, Kinder zu bekommen. Dein Gefühl ist etwas absolut Diffuses, logisch nicht Beründbares. Zumindest ist es bei meinem Gefühl so. Also gib Dir nen Ruck und komm zu uns rüber in den Hibbelfaden. Ich will Dich da haben. So. :mrgreen:
Naja, aber mein Gefühl kann die Studien zum Thema meines Freundes analysieren und sich dann ausrechnen, dass mein Körper vielleicht schwanger werden kann (da bin ich mir sogar sicher, dass ich per se schwanger werden kann!) aber vielleicht nicht von ihm :(
Okay, ich komme.
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen liebe Morimi. :flower:
Wünsche dir, dass du für einen guten Start viele positive Gedanken hast und immer wenn fiese kommen, diese beiseite legen kannst. Googlen macht einen manchmal fürchterlich verrückt und bringt irgendwann nichts mehr, ausser einem schweren Herz. Alles Gute und meld dich mal.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Morimi »

Danke :flower:
Bild
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von -Kolibri- »

Meine Güte, ihr habt ja schon wieder drei Seiten vollgeschrieben! Da komm ich ja gar nicht hinterher. Ich hab den Post schon vor ner Woche geschrieben, dann hatte mein PC ein Problem und ich kam seit Donnerstag nicht dazu, ihn wieder zu regenerieren :lol:

@Bärenmama: Super, dass du jetzt doch schon misst, dann kannst du dich schon mal dran gewöhnen. Zum Beispiel kannst du auch schauen, ob die paar Stunden Schlaf dir vielleicht für eine ruhige Kurve schon reichen. Manche brauchen ja nicht viel Schlaf für eine schöne Kurve.
Naja, 2018 ist eher ein Schätzwert. Ich werde im August nächstes Jahr den Jagdschein machen und das möchte ich gerne noch nicht schwanger tun. Aber ich bezweifle, dass wir es danach noch viel länger aushalten werden. Wobei ich mittlerweile echt verunsichert bin von allen die meinen, dass ich eben erst mein Studium komplett fertig machen soll… Aber dann wäre es halt erst Ende 2019 und ich weiß nicht, wie ich drei Jahre noch aushalten soll, auch wenn (oder vielleicht eher „grade wenn“) meine Kommilitonin nächstes Jahr ihr Kind bekommt und ich da sicher häufig drauf aufpassen werde.
Wir heiraten auf einem alten Rittergut, ein ganz ganz schönes Haus mit einem wirklich tollen großen Garten! Ich freu mich schon riesig, auch wenn ich bis dahin wahrscheinlich noch dreimal durchdrehen werde… Mein Kleid beschreibe ich lieber erst hinterher, ich weiß nicht ob mein Mann in Spe nicht vielleicht doch mitliest!

@cutie: Ich drück dir die Daumen, dass der Vertrag bald mal kommt! Ich weiß noch bei meinem Ex-Arbeitgeber hat sowas immer ewig gedauert, wenn wir überhaupt einen Vertrag vorgelegt bekommen haben. Ich warte auch immer noch auf mein Arbeitszeugnis… Erinnere ich mich auch grad mal wieder dran, da muss ich wohl mal wieder eine Email schreiben.
Ein Tattoo will ich ja auch schon ewig, aber irgendwie traue ich mich dann doch immer nicht hin, bei den ganzen voll-tätowierten Kerlen da :D

@Morimi: Ich denke ich würde schon weitermessen, um wenigstens den Überblick zu behalten, aber wahrscheinlich eher so wie jetzt, dass ich höchstens grade so alle Werte zusammen bekomme. Und vor allem möchte ich nicht vor NMT testen, damit ich nicht von einem frühen Abgang völlig fertig gemacht werde. Das passiert ja im Prinzip total oft und ist völlig natürlich, aber wenn man dann früh getestet hat, der positiv war und es dann doch nichts wird ist es schon blöd. Das muss ich nicht haben, ich bin ja auch sonst eher realistisch.
Was hat dein Freund eigentlich für ein „handicap“, dass du dich so verrückt machst? Ich schick dir mal ein paar Entspannungs-Schwingungen, ich glaube Stress macht das Ganze nur noch schwerer (Und ja ich weiß, leichter gesagt, als getan). Ich hoffe, das hört sich jetzt nicht blöd an. :flower:
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Antworten