Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

reinhüpf
Jetzt muss ich mich doch kurz zu Wort melden: Meinen herzlichen Glückwunsch an die vielen, neuen "Baldmamis" Kathi, Steffiee und fluegelfee! Freut mich sehr, dass es bei euch geklappt hat! Genießt eure SS!

Ansonsten wünsche ich euch Hühnern ganz viel Glück für diesen Zyklus! Ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr positive Nachrichten (gute SG Ergebnisse, positive Tests etc ) dazu 😊 Obwohl ich mich gerade etwas zurück gezogen habe, fiebere ich noch ganz fest mit euch mit!!
Mir geht's in der Pause richtig gut und der Abstand ist echt Gold wert. Freue mich schon auf den nächsten Zyklus, wenn es weitergeht (bin mittlerweile neugestartet, falls ihr meinen Link im Pausenraum aktualisieren möchtet) Freue mich schon darauf, wenn ich bald wieder bei euch bin - ihr fehlt mir 😊
Habt einen schönen Sonntagabend und bleibt alle gesund!
raushüpf
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Liebe fluegelfee, ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! :flower: wünsche dir eine tolle, unbeschwerte Schwangerschaft.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Steffiee »

Flügelfee

Herzlichen Glückwunsch ☘️☘️☘️☘️☘️
Habe erst deine Kurve gestalkt und dann nach deinem
Betrag gesucht. Und dachte bei dem ersten „häääää?“ wo steht denn was vom Test.... du bist mir eine. :flower: :love: :love:


Ich melde mich morgen ausführlicher. Habe nun 5 Wochen frei..... morgen soll ich schon zum Frauenarzt gehen. Keine Ahnung warum, dabei habe ich ihr ja gesagt dass es doch noch zu früh ist.

Naja die wollen Blut abnehmen bzgl des hcgs. Soll mir recht sein :)
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Juhu, Flügelfee... Das ist sooo schön zu lesen, bzw zu sehen :clap: Die guten Nachrichten tun mal richtig gut. Ich hoffe, es folgen noch mehr!!!
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Steffiee alles gute für den FA-Besuch.

Ich starte heute in den nächsten Zyklus.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenstart :wave:

Und dir liebe flügelfee alles Liebe zum mehr als eindeutigen Test :flower: wie wunderbar, dass du direkt mit einem '2-3 Wochen' Ergebnis ganz sorgenfrei in deine Kugelzeit starten darfst.. Lass uns gern ein paar Viren da :love:

Ich nehme mir dann am Frühstückstisch etwa mehr Zeit um auch allen anderen noch zu schreiben. Jetzt steh ich erstmal ganz entspannt auf, denn ab heute dürfen wir auf Anordnung im Homeoffice bleiben :clap: . Daher sollten die nächsten Tage hoffentlich ein klein wenig entspannter werden :thumbup:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben,
wenn ich es heute Abend schaffe melde ich mich dann nochmal ausführlicher.

Aber ich wollte dir, liebe Fluegelfee noch eben fix gratulieren zum positiven Test- ich freue mich riesig für dich (und bin gleichzeitig traurig, dass wie nun deine zauberhaften Gedankencomics nicht mehr haben), ich wünsche dir eine zauberhafte Kugelzeit 🌺🍀

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Hase
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Guten Morgen ihr Lieben!

fluegelfee was für tolle Nachrichten! :love: ich freue mich sehr für dich und drücke dich virtuell ganz doll! Wie schön. Jetzt ist es sicherlich erstmal total unwirklich, aber es ist toll, dass ihr euch so freut und so ein schönes Geschenk bekommen habt :-) wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :love:

finja dass mit dem ohne Zwang herzeln ist bei uns auch sehr schwierig.... und das jetzt schon, wo wir es gerade erst im 2. Zyklus probieren. :shock: :roll: irgendwie nervig, wobei man ja denkt, dass beide es sich wünschen. Und so schlimm ist das herzeln ja auch nicht :lol: naja, falls du den dreh bekommst oder weitere tipps hast, gerne an mich :-)

Ina die ganze Corona Thematik ist wirklich einfach ein Killer für gute Laune. Tut mir leid, dass ihr auch finanziell betroffen seid. Ich hoffe einfach, dass jetzt wirklich alles zurück gefahren wird und wir vllt das Glück haben, dass nach den Osterferien wieder alles relativ normal laufen kann. Aber ehrlich gesagt: es ist so schwierig es einzuschätzen. Und du hast natürlich recht: ich habe auch meine Sorgen, wenn man nun schwanger würde. Ich will es auch nicht aussetzen aber Gedanken würde ich mir schon machen (dann also noch mehr :roll: ) mit den Corona Babies war es auch ein bisschen bezogen auf alle anderen, die nicht gerade planen ein Baby zu bekommen. Sorry, wenn das klang, als würde ich es auf die leichte schulter nehmen.
Und danke für die aufmunternden Worte :-) :flower:

Frechegöre freut mich, dass die Mens viel besser ist :-) ich hatte beim absetzen der Pille auch total angst davor. Stärkere Blutung, Kopfschmerzen etc. Bei mir ist aber alles relativ gleich geblieben. Außer vllt etwas fettigere Haare :lol: und ein neues Körpergefühl. Fühle mich seit dem schon viel besser und finde es super auf den Körper zu hören :-) Ich kann dir sonst auch sehr das Buch empfehlen, was ich gerade lese. Ist nochmal eine komplett andere Sicht auf den Zyklus und ich finde es sehr gut, den Zyklus als Teil von uns zu sehen und nicht etwas, was tabuisiert und weggeschoben wird.

Josco schön, dass du positiv klingst und die Ablenkung gut tat. Januar-Baby klingt doch toll. Und auch wenn wir keine Zyklusschwestern mehr sind: vielleicht haben wir ja beide diesen Zyklus Glück :-)

lydiredangel tut mir leid, dass du neu gestartet bist, wo deine Kurve doch so vielversprechend aussah. Wie geht es dir?

Hase was macht die Stimmung? immer noch weiter oben? :-) ich fiebere auf Mittwoch hin :-)

und wie schneeflocke schon sagt: ich wünsche mir noch ein paar positive nachrichten hier :-) vor allem in diesen Tagen können wir doch tolle Nachrichten gebrauchen :-)

und hier so: weiterhin nichts neues. :) für mich war das wochenende emotional ziemlich anstrengend, weil ich mir so viele sorgen mache und viel angst habe. ist zwar relativ unkonkret, aber das gefühl begleitet mich die ganze zeit. ist wahrscheinlich auch normal, aber ich kann mich nicht so richtig beruhigen.
Warten wir alle mal ab, bleiben zu hause und hoffen für uns alle das Beste! Wünsche euch einen schönen Tag, ihr Lieben!
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Ich hoffe, ich schaffe es heute Abend ausführlich zu antworten.

Fluegelfee herzlichen Glückwunsch!!! Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir :love:

Mila ich drücke die Daumen fürs Spermiogramm :thumbup: unseres wurde leider auf nächste Woche verschoben :evil:

mehr dann heute Abend hoffe ich :angel:

Einen schönen Tag euch allen!
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Montags-Liste zum Start in die Woche :flower:


Positiv getestet BildBild
HL 16: KathiS1903 13.ÜZ - Noch 1 Tag bis zur Mamiliste, wie geht's dir? 🍀 Bild
HL 12: Steffiee 7.ÜZ - Noch 5 Tage bis zur Mamiliste, wie fühlst du dich? 🍀 Bild


Möge die Glückswelle anhalten und uns alle mit hochspülen 🌊 🍀

NMT Liste Bild
HL 18?: TB04 8.ÜZ - hast du einen neuen Link oder wie ist der Stand bei dir? :flower:
HL 11: Hase26 13.ÜZ schicke dir etwas Feuer, damit die Tempi steigt oder oben bleibt
HL 7: Mimi 3.ÜZ - das sieht gut aus 🍀

Warten auf ehM Bild

ZT 17: Mrs_Funny 11.ÜZ - positiver LH-Test-juchu! 🍀
ZT 9: finja0602 15. ÜZ - abwarten und Tee trinken 🍀
ZT 9: Inapopina 6. ÜZ - hoffentlich kannst du bald wieder besser schlafen 🍀
ZT 8: Northernwind 2.ÜZ - Herzchenzeit darf endlich beginnen🍀
ZT 7: Dani12 7.ÜZ - einen schönen Herzchen-Start :flower:
ZT 7: Claudi 10.ÜZ - Herzchen können loslegen :flower:
ZT 6: softcare - Link fehlt noch; ist das jetzt der 1. oder 2. ÜZ dann? Vielleicht kannst du das sonst hier eben ausfüllen bei Gelegenheit? :flower:
ZT 4: FrecheGöre 2.ÜZ - auf in deinen Glückzyklus - das lassen wir mal so stehen ❤️🍀
ZT 4: Josco 2.ÜZ - vielleicht unser gemeinsamer Glückszayklus ;) ❤️🍀
ZT 3: Minsi 11.ÜZ - Menszeit ist ausruh-Zeit! Nimm dir die Ruhe ❤️🍀
ZT1: lydiredangel: hast du einen neuen Link für uns? Fühl dich gedrückt!



Warten auf die Drachenlandung Bild


Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕
PeggyM 7.ÜZ - ☕☕☕


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 14.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Endlich wieder bergauf 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 6.ÜZ - Fühl dich lieb umarmt ❤️


Warteraum für die Listenaufnahme Bild


Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ juhuuuuu ❤️🍀 hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mitreisende 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Antworten