Guten Morgen ihr Lieben!
fluegelfee was für tolle Nachrichten!

ich freue mich sehr für dich und drücke dich virtuell ganz doll! Wie schön. Jetzt ist es sicherlich erstmal total unwirklich, aber es ist toll, dass ihr euch so freut und so ein schönes Geschenk bekommen habt

wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
finja dass mit dem ohne Zwang herzeln ist bei uns auch sehr schwierig.... und das jetzt schon, wo wir es gerade erst im 2. Zyklus probieren.

irgendwie nervig, wobei man ja denkt, dass beide es sich wünschen. Und so schlimm ist das herzeln ja auch nicht

naja, falls du den dreh bekommst oder weitere tipps hast, gerne an mich
Ina die ganze Corona Thematik ist wirklich einfach ein Killer für gute Laune. Tut mir leid, dass ihr auch finanziell betroffen seid. Ich hoffe einfach, dass jetzt wirklich alles zurück gefahren wird und wir vllt das Glück haben, dass nach den Osterferien wieder alles relativ normal laufen kann. Aber ehrlich gesagt: es ist so schwierig es einzuschätzen. Und du hast natürlich recht: ich habe auch meine Sorgen, wenn man nun schwanger würde. Ich will es auch nicht aussetzen aber Gedanken würde ich mir schon machen (dann also noch mehr

) mit den Corona Babies war es auch ein bisschen bezogen auf alle anderen, die nicht gerade planen ein Baby zu bekommen. Sorry, wenn das klang, als würde ich es auf die leichte schulter nehmen.
Und danke für die aufmunternden Worte
Frechegöre freut mich, dass die Mens viel besser ist

ich hatte beim absetzen der Pille auch total angst davor. Stärkere Blutung, Kopfschmerzen etc. Bei mir ist aber alles relativ gleich geblieben. Außer vllt etwas fettigere Haare

und ein neues Körpergefühl. Fühle mich seit dem schon viel besser und finde es super auf den Körper zu hören

Ich kann dir sonst auch sehr das Buch empfehlen, was ich gerade lese. Ist nochmal eine komplett andere Sicht auf den Zyklus und ich finde es sehr gut, den Zyklus als Teil von uns zu sehen und nicht etwas, was tabuisiert und weggeschoben wird.
Josco schön, dass du positiv klingst und die Ablenkung gut tat. Januar-Baby klingt doch toll. Und auch wenn wir keine Zyklusschwestern mehr sind: vielleicht haben wir ja beide diesen Zyklus Glück
lydiredangel tut mir leid, dass du neu gestartet bist, wo deine Kurve doch so vielversprechend aussah. Wie geht es dir?
Hase was macht die Stimmung? immer noch weiter oben?

ich fiebere auf Mittwoch hin
und wie schneeflocke schon sagt: ich wünsche mir noch ein paar positive nachrichten hier

vor allem in diesen Tagen können wir doch tolle Nachrichten gebrauchen
und hier so: weiterhin nichts neues.

für mich war das wochenende emotional ziemlich anstrengend, weil ich mir so viele sorgen mache und viel angst habe. ist zwar relativ unkonkret, aber das gefühl begleitet mich die ganze zeit. ist wahrscheinlich auch normal, aber ich kann mich nicht so richtig beruhigen.
Warten wir alle mal ab, bleiben zu hause und hoffen für uns alle das Beste! Wünsche euch einen schönen Tag, ihr Lieben!