Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Räubertochter
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 3. März 2020, 14:00

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Räubertochter »

FrauLehrerin hat geschrieben: Freitag 27. März 2020, 14:03 Also ich kann nur sagen, dass meine Mens seit dem Absetzen sogar eher schwächer als unter (auf jeden Fall als davor!) Hormonen ist. Vielleicht ist das ja bei dir auch so...
Unter der Pille hatte ich gar keine Mens. Ich hab die Pille fast von Anfang an ohne Pausen genommen. Also bis auf ganz wenige Ausnahmen. Mit Start der Pille habe ich nämlich jedes Mal wenn ich Pause gemacht habe eine Blasenentzündung bekommen und dann sagte der FA ich solle sie durchnehmen und das hat sich auch nie geändert. :oops: Seit September nehme ich sie jetzt nicht mehr und in den ersten Zyklen war sie auch noch 4 bis 5,5 Tage lang, aber die letzten drei jetzt eben so sehr kurz mit 2 Tagen, finde ich. Na mal abwarten. :problem:
Wir (33 & 33) warten nach 17 ÜZ gespannt auf unser Oktoberbaby :love:
jole87
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hello,
Also bin heute Neu gestartet, :crazy: und schreibe schon zum 2 mal hier rein aber irgendwie erste Mail ist nicht drin..... :shock: hmmm hab bestimmt was falsch gedrückt...
Mädels für Neustarter viel Glück in Neuen Zyklus :flower:
Frau Lehrerin sieht gut aus!

Wilkommen Serotonin

Wenn eine von Euch wieder mal Liste aktualisiert, hab mein neuen Link in Signatur schon drin...

Wünsche euch allen Gute Nacht und morgen ein schönen Samstag.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
caro92
Beiträge: 52
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 21:49

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von caro92 »

Hallihallo, darf ich mich euch anschließen? Ich habe mich hier ein bisschen umgesehen und denke, dass ich bei euch richtig bin. Ich bin keine frühe Testerin und Striche raten liegt mir auch nicht so :?

Ein bisschen was zu mir: ich bin 27 Jahre alt, mein Freund 31. Im Dezember 2018 habe ich die Pille abgesetzt und wir wollten es drauf ankommen lassen. Tja, Pustekuchen, bis April war erstmal Flaute bezüglich Eisprung angesagt. Dann hatte ich endlich einen Eisprung, die folgenden drei Zyklen schwankten zwischen 60 und 80 Tagen. Im November hatte ich dann den ersten kürzeren Zyklus (der 5. seit Dezember) mit ES um den 27. Zyklustag, in diesem Zyklus bin ich auch schwanger geworden. Leider endete diese Schwangerschaft in einer Fehlgeburt mit AS in der 10. Woche im Januar. Einen Zyklus danach haben wir pausiert, nun sind wir im ersten ÜZ nach der AS.

Ich weiß, dass es etwas doof ist, so mitten im Zyklus hereinzuplatzen, aber da jeder Zyklus bei mir eine Wundertüte und bisher an ZT 26 wieder kein ES in Sicht ist, würde ich mich auch jetzt schon über den Austausch mit euch freuen. Ich hoffe das ist in Ordnung.

Liebe Grüße
Caro
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Caro,
Du bist herzlich willkommen. Auch mitten im Zyklus.
Tut mir leid dass du auch eine Fehlgeburt erleiden müsstest. Ich hatte in der 8SSW ebenfalls im Januar mit AS. Bin gestern in den 2ten Zyklus nach AS gestartet.
Dir viel Glück, dass es bald wieder klappt.


Nijole, schade dass du auch neu gestartet bist. Alles gute für den neuen Zyklus.


Euch allen eine schönes Wochenende
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Herzlich willkommen bei uns Caro!!!
Man darf sich hier jederzeit anschließen, schön dass du mit dabei bist :D

Nijole, tut mir leid dass du auch wieder Neustarten müsstest. Ich schließe mich dir an, heute ZT 1....
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Räubertochter
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 3. März 2020, 14:00

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Räubertochter »

Hallo Caro :flower:

Tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest und überhaupt, dass deine Zyklen so rumzicken. Hast du schon mal irgendwas ausprobiert um sie „zu begradigen“? Ich nehme die Pille seit September nicht mehr, die Zykluslänge hat sich zwar relativ schnell verkürzt, aber es ist trotzdem
noch gefühlt manches durcheinander. Letzten Zyklus hatte ich immerhin mal eine HL die länger als 6 Tage war. :clap:
Drücke dir die Daumen, dass sich bald alles einpendelt. :)
Wir (33 & 33) warten nach 17 ÜZ gespannt auf unser Oktoberbaby :love:
caro92
Beiträge: 52
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 21:49

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von caro92 »

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :flower:

Maria tut mir Leid, dass du das auch durchmachen musstest. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder klappt!

Serotonin das mit den Zyklen ist so ne Sache. Ich erinnere noch, dass ich, bevor ich die Pille für 10 Jahre genommen habe, auch immer Zyklen von ca. 6 Wochen hatte. Also lang, aber regelmäßig. Aber da war ich eben auch erst 16. Ich nehme Mönchspfeffer, wobei ich da auch realistisch bin und mir nur einen geringen Effekt davon verspreche. Hat auch bisher nichts verändert, weder verschlechtert, noch verbessert :)
Meine Hochlage war zum Glück von Anfang an mindestens 11 Tage lang, auch bei meinem ersten Monsterzyklus, der insgesamt 114 Tage ging. Die Schilddrüse ist soweit in Ordnung, vor allen anderen diagnostischen Maßnahmen scheue ich mich noch etwas, da man dann auch schnell wieder in das Hamsterrad mit Hormoneinnahme gelangt.
Manchmal stressen mich die langen Zyklen, vor allem aber die Unregelmäßigkeit, wodurch ich mich doch sehr viel mit dem Kinderwunsch beschäftige. Aber mein Freund ist ganz gut darin, mich dann wieder auf den Teppich zu holen und zu entspannen :)
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von myJosie »

Hallo Caro,
Ich schrieb dir hier eigentlich nicht mit, wollte nur kurz hallo sagen und dass du nicht alleine bist. Ich habe auch immer sehr lange Zyklen. Wenn ich nicht gerade im KiWu bin dann eher so 35 Tage; sobald wir es versuchen wollen so 50-100 Tage. Meistens ist der Eisprung dann um tag 38/40. bei mir ist hormonell alles in Ordnung. Und mein Sohn wurde auch an Tag 38 gezeugt. Jetzt warte ich auch gerade wieder nach einer FG vor zwei Zyklen. Ich drücke dir die Daumen und hoffe du kannst einigermaßen entspannt bleiben!.

Und bin wieder weg...
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
caro92
Beiträge: 52
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 21:49

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von caro92 »

Vielen Dank myJosie, es hilft echt zu wissen, dass man mit solchen Problemen nicht alleine ist und dass es trotzdem klappen kann. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen KiWu!
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Update

Fleißig am Basteln ;)
FrauLehrerin, 32 Jahre, 7.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 10.ÜZ
Nijole87, 32 Jahre, 10.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Pferdefrau, 25 Jahre, 3. ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 20.ÜZ , 13. ÜZ nach FG, IUI Pause
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ Herzlich Willkommen bei uns!
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ Herzlich Willkommen bei uns!
Trulla86 , 33 Jahre, 18.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe

Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 15.ÜZ, warten auf Diagnostik und ärztliche Unterstützung


Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ


Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ :flower: Herzlichen Glückwunsch :flower:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten