Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Wenn man bedenkt dass bei optimalen Bedingungen es trotzdem nur 20% Chance pro Zyklus sind bist du mit 4 ÜZ ja noch voll im Rahmen es wird sicher bald klappen bei euch.
Ja, das ist wirklich antiquiert, wenn man bedenkt dass es zu wenig Kinder gibt.
Ja, das ist wirklich antiquiert, wenn man bedenkt dass es zu wenig Kinder gibt.
Schon wieder Neuigkeiten...wir haben gestern nochmal ein Gespräch gehabt, da ich wieder mal zuviel gegoogelt habe und völlig fertig war weil ich mir so sicher bin dass es problematisch für uns wird und wir Zeit vergeuden. Mein Freund ist zwar immernoch überzeugt davon zu den Männern zu gehören die trotz des "Problems" fertil sind und glaubt eigentlich, dass es bei uns direkt klappt, aber er hat langsam zuviel Sorge um mich sagt er. Und da es ihm egal ist hat er vorgeschlagen ab sofort nicht mehr zu verhüten und ich denke, das werden wir auch machen. Auf die 8 Wochen kommt es nicht mehr an und mein tiefstes Inneres "weiß" ohnehin dass es dauern wird.
Ich habe noch eine wichtige Prüfung nächste Woche, wenn ich die bestehe, bleiben wird bei dem Plan - wenn ich durchfalle, warten wir noch .
Soviel dazu.
Ich werde auch das Messen ab sofort lassen. Es würde mich nur unnötig unter Druck setzen, glaube ich, und ich bin ja sowieso eine von den Messfaulen. Ich werde dann wieder anfangen wenn wir richtig "hibbeln".
Wünsche euch allen damit einen schönen 1. September/Herbstanfang!!!
Ich habe noch eine wichtige Prüfung nächste Woche, wenn ich die bestehe, bleiben wird bei dem Plan - wenn ich durchfalle, warten wir noch .
Soviel dazu.
Ich werde auch das Messen ab sofort lassen. Es würde mich nur unnötig unter Druck setzen, glaube ich, und ich bin ja sowieso eine von den Messfaulen. Ich werde dann wieder anfangen wenn wir richtig "hibbeln".
Wünsche euch allen damit einen schönen 1. September/Herbstanfang!!!
Na warte mal ab, nicht dass Du Dich da täuschst und ihr landet ziemlich schnell einen Volltreffer!!! Aber recht hast Du, die 8 Wochen machen hier keinen Unterschied. Ich drücke euch die Daumen und verfolge mit Spannung wie es weiter gehtMorimi hat geschrieben: Auf die 8 Wochen kommt es nicht mehr an und mein tiefstes Inneres "weiß" ohnehin dass es dauern wird.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
Ich weiß nicht, ich würde schon gerne irgendwo schreiben, aber ich möchte das "Hibbeln" und mich wahnsinnig machen nicht noch schlimmer machen als es ohnehin schon istMartitia hat geschrieben:Cool! Kommst Du zu uns rüber?
Danke Mein Freund ist überzeugt davon dass es total schnell geht. Aber mein Gefühl täuscht mich (leider?) selten. Seins allerdings auch, wenn ich so drüber nachdenkeRyanalex hat geschrieben: Na warte mal ab, nicht dass Du Dich da täuschst und ihr landet ziemlich schnell einen Volltreffer!!! Aber recht hast Du, die 8 Wochen machen hier keinen Unterschied. Ich drücke euch die Daumen und verfolge mit Spannung wie es weiter geht
@ Hibbelthread: Ich verstehe Dich. Manchmal machts mich auch wahnsinnig. Manchmal brauche ich es aber auch. Bei uns sind wirklich alle ziemlich entspannt.
@ Schnell klappen: Ich hatte auch das Gefühl, bei mir klappt es sowieso nicht. Das Gefühl scheinen erstaunlich viele Frauen zu teilen. Drüben im Hibbelfaden hatten wir die Diskussion auch schon. Ich glaube, es liegt daran, weil man es sich so sehr wünscht und an der Angst davor, dass es nicht klappt, weil es eben ein Lebenswunsch ist und nicht nur ... das neue Auto oder so. Alles oder nichts. Da macht man sich schnell richtig dolle verrückt und kommt dann auf die Idee, es könne eh nie klappen. Ich hab zwar "nur" ne SU, aber diese Angst kenne ich wohl. Mein Mann dachte auch, es würde sofort klappen. Kann ich bei ihm aber auch verstehen. Er ist jetzt auch schrecklich enttäuscht, viel schlimmer als ich, und mehr Sorgen als ich macht er sich auch, der Arme. Ich kann nur hoffen, dass es bald klappt, allein schon, damit er keinen Herzkasper kriegt.
@ Schnell klappen: Ich hatte auch das Gefühl, bei mir klappt es sowieso nicht. Das Gefühl scheinen erstaunlich viele Frauen zu teilen. Drüben im Hibbelfaden hatten wir die Diskussion auch schon. Ich glaube, es liegt daran, weil man es sich so sehr wünscht und an der Angst davor, dass es nicht klappt, weil es eben ein Lebenswunsch ist und nicht nur ... das neue Auto oder so. Alles oder nichts. Da macht man sich schnell richtig dolle verrückt und kommt dann auf die Idee, es könne eh nie klappen. Ich hab zwar "nur" ne SU, aber diese Angst kenne ich wohl. Mein Mann dachte auch, es würde sofort klappen. Kann ich bei ihm aber auch verstehen. Er ist jetzt auch schrecklich enttäuscht, viel schlimmer als ich, und mehr Sorgen als ich macht er sich auch, der Arme. Ich kann nur hoffen, dass es bald klappt, allein schon, damit er keinen Herzkasper kriegt.
@ nicht klappen: interessant, ich habe nur Mädels im Freundeskreis die überzeugt waren es klappt ruckzuck! Bei 4 von 5 war es dann auch so (2x1. ÜZ, 2x2.ÜZ) und bei einer war es leider so dass es 7 Monate nicht klappte und sie dann in die KiWu sind. Da hat es dann aber im ersten Zyklus mit Stimulation geklappt (PCO).
Also wer weiß, vielleicht stimmt das Gefühl ja doch...(auch wenn ich eher hoffe das mein Freund recht hat mit seinem Gefühl).
@ Hibbelthread: es wäre toll wenn es noch andere gäbe die "einfach nicht mehr verhüten"...aber die treiben sich wohl nicht in Foren rum ach ich weiß jetzt schon dass ich am Ende vom Zyklus immer total nervös sein werde. Dieses Mal sind wir dann im Urlaub (wie immer werde ich meine Mens im Urlaub bekommen - wer macht eigentlich diese Regel, dass man IMMER in der Urlaubswoche blutet ), das nimmt mir dann vll wenigstens etwas die Enttäuschung.
Also wer weiß, vielleicht stimmt das Gefühl ja doch...(auch wenn ich eher hoffe das mein Freund recht hat mit seinem Gefühl).
@ Hibbelthread: es wäre toll wenn es noch andere gäbe die "einfach nicht mehr verhüten"...aber die treiben sich wohl nicht in Foren rum ach ich weiß jetzt schon dass ich am Ende vom Zyklus immer total nervös sein werde. Dieses Mal sind wir dann im Urlaub (wie immer werde ich meine Mens im Urlaub bekommen - wer macht eigentlich diese Regel, dass man IMMER in der Urlaubswoche blutet ), das nimmt mir dann vll wenigstens etwas die Enttäuschung.
Wie gesagt, mein Gefühl sagt mir ja auch, dass es eh nie klappt, aber rein vom Verstand her bin ich mir sicher, dass es "so ein Gefühl" nicht gibt. Bzw. ich hab auch seit ich ganz klein bin, "so ein Gefühl", dass ich irgendwann einmal sehr reich sein werde. Und ich habe auch "so ein Gefühl", dass mir und meiner Familie nie etwas Schlimmes passieren kann. Es gibt so viele Gefühle, die irgendwelche Gründe im Unterbewusstsein haben, klar, aber ganz sicher keine spirituellen oder gar physischen Gründe. Dein Gefühl hat weder spirituelle Vorahnungen noch weiß Dein Gefühl, dass es Dir körperlich unmöglich ist, Kinder zu bekommen. Dein Gefühl ist etwas absolut Diffuses, logisch nicht Beründbares. Zumindest ist es bei meinem Gefühl so. Also gib Dir nen Ruck und komm zu uns rüber in den Hibbelfaden. Ich will Dich da haben. So.
Naja, aber mein Gefühl kann die Studien zum Thema meines Freundes analysieren und sich dann ausrechnen, dass mein Körper vielleicht schwanger werden kann (da bin ich mir sogar sicher, dass ich per se schwanger werden kann!) aber vielleicht nicht von ihmMartitia hat geschrieben: Dein Gefühl hat weder spirituelle Vorahnungen noch weiß Dein Gefühl, dass es Dir körperlich unmöglich ist, Kinder zu bekommen. Dein Gefühl ist etwas absolut Diffuses, logisch nicht Beründbares. Zumindest ist es bei meinem Gefühl so. Also gib Dir nen Ruck und komm zu uns rüber in den Hibbelfaden. Ich will Dich da haben. So.
Okay, ich komme.