Leni Ganz viel Kraft für deinen weiteren Weg - ich drück dich mal aus der Ferne. Zu der Ärztin fällt mir echt auch nichts mehr ein - ...
Hm
Kaddi erstmal schön das es dir wieder gut geht und ja schwierig... ich glaube Krankheit würde ich per se klammern...

Der gestörte Schlaf hat wegen der beiden Werte an ZT 8/9 zumindest in diesem Zyklus anscheinend nicht gestört...

Auch ist S+ nach dem SH durchaus nochmal möglich, kommt dann jetzt darauf an, ob sich das über mehrere Tage zieht und sich somit auch der SH verschiebt - die Antwort ist m. E. die die man eher nicht will - ich vermute du musst dich noch 1-2 Tage gedulden
Antarya Da mach ich doch glatt mit beim auf Klo gehen und Klopapier anschauen

- ich leg noch das Kurve anstarren oben drauf
Schmiddi Ibi ist doch klar, dass du wild spekulierst und dich nicht davon abhalten kannst
ok, ich nehme das jetzt einfach so an
„the same procedure as every lutealphase“
SPasEL - dachte man könnte was tolles wie asap oder so draus machen - war nicht so erfolgreich
Vivo Du mutige Oraklerin, wer weiß, wenn die wie Lejaby schrieb auch immer positiv anzeigen vor NMT, gibt es bestimmt auch die Variante das sie negativ bleiben...

Wagst du dann morgen einen Test wegen der Erfahrungen bei deinem Sohn?
Lydi Ich kann mich da nur
Seety anschließen. Ich hoffe auch sehr das die KiWu bei ihrem Plan bleibt und nicht wieder komisch wird - ich drück dir ganz doll die Daumen für das doppelte Glück

- darauf hoffe ich ja auch total, hatten wir hier ja schon mal das Thema Zwillis.
Hach man, den Schweinis soll es jetzt auch wieder besser gehen

- danke auch für deine Däumchen
Lejaby Auch dir Dankeschön
AnLe Ach danke nochmal wegen der Rückmeldung zu den ULS und dem Hoffnung schicken

- da ist ja noch die klitzekleine da. Kurven habe ich natürlich sofort gestalkt

- und wieder gedacht - so viel kann die Tempi gar nicht erzählen, beziehungsweise wie unterschiedlich es ist

Ich bin gerade etwas abgelenkt weil seit drei Tagen meine Hüftregion höllisch schmerzt - wegen dem Fünkchen Hoffnung will ich aber keine Schmerztablette nehmen. Jetzt dehne ich mich ungefähr gefühlt den halben Tag und steh alle 15 min. vom Arbeitsplatz auf

Ich schick dir auch mal gute Hoffnung rüber
Seety Ibi Ich prüfe in diesem Zyklus schon seit ZT10 oder so täglich mehrmals ZS und MuMu.

Es fasziniert mich vor allem, dass mein MuMu im Laufe eines Tages oft eine riesen Wanderung macht. Morgens z.B. ziemlich tief und gut zu tasten und abends dann recht weit oben. Auch die Richtung, in die er „zeigt“, also wo die Öffnung liegt, ist auch immer mal anders

Aktuell ist es auch so ein „hoffentlich nur weißer ZS“ und dann bisher so „aaah, zum Glück!“
Ja das stimmt mit den unterschiedlichen Positionen im Laufe des Tages, das hatte ich auch festgestellt, heute Mittag bräunliche Schlieren/Fetzen (:shamebag:) entdeckt, heute Nachmittag wieder nix und MuMu gan, ganz hoch, fest und zu,
so hoch ist er sonst nicht
Und dass du nun am Herumspekulieren bist, ist auch voll normal!
Hier beliebt mir nur das Gleiche wie bei
Schmiddi zu schreiben:
" ok, ich nehme das jetzt einfach so an

"
Jetzt dachte ich das es vielleicht ja ganz gut ist, dass man nicht alles vergleichen kann, aber hier ist es genauso, irgendwie versucht man es und ist dann auf der Suche nach möglichen Parametern die vielleicht doch zu vergleichen sind - ober, ober dulli
Hallo
Löwenmama ich wink mal zurück

bezüglich potentieller Unterstützung im Zyklus bin ich leider gar nicht im Thema - bin aber neugierig auf die Antworten - manches kann man ja einfach mal ausprobieren, aber die Erfahrungswerte sind auf jeden Fall immer hilfreich - also ich lese interessiert bei den Antworten für dich mit - habe aber leider keine schlaue Empfehlung für dich.