Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Ibi ist doch klar, dass du wild spekulierst und dich nicht davon abhalten kannst. Wir wollen es eben alle so sehr, da kann man sich noch so sehr einreden dieses Mal ruhig und cool zu bleiben und erwischt sich dann doch immer wieder dabei wie man SS-Kurven stalked, vETs errechnet und und und 8-) Ich formuliere Dinner for one mal um: „the same procedure as every luteal phase“ :mrgreen: bei mir fängt das JETZT an HL 3 schon an :roll:
Aber vielleicht gehört das einfach mit dazu. Es zeigt uns ja nur, wie sehr wir uns ein Kind wirklich wünschen :thumbup:

Lydi das mit der Leichten Unterstützung für den nächsten Zyklus hört sich super an. Wird nicht häufig auch Letrozol statt Clomifen gegeben? Was hat das FSH noch for Vorteile? Ich freue mich jedenfalls, dass du jetzt einen Plan hast an dem du dich entlanghangeln kannst. Und ich drücke jetzt schon mal die Daumen dass das SG wieder besser ausfällt. Dann muss es endlich klappen :flower:

Leni es tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Das hast du nicht verdient. Du hast schon so viel mitgemacht. Ich wünsche dir dass es von alleine ab geht ohne Schaden zu verursachen. Dass du gerade alle Gefühle abblockst kann ich gut verstehen. Das ist ein Schutzmechanismus. Dass die Ärztin so wenig einfühlsam reagiert hat geht gar nicht :evil: klar, für sie mag das „tägliches Geschäft“ sein, aber für dich ist es ein immenser Verlust deines Kindes. Man, da würde ich echt mal gerne Tacheles reden mit solchen Leuten :x ich schicke dir ganz viel Kraft und auch Zuversicht!
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mal herzliche Glückwünsche für alle da lassen die positiv getestet haben!! Der November Bus wird offensichtlich richtig voll aber so habe ich mir das auch gewünscht.

Liebe Lidy vielen lieben Dank für die Liste heute und auch lieben Dank an die Listen für in der letzten Tage. Falls meine Temperatur morgen etwas aus dem Ruder schlägt, ich habe heute meine erste Corona Impfung erhalten. Vorher war ich noch bei einer Kontrolluntersuchung bei meine Gynäkologin. Sie meinte wir sollten uns noch keine Gedanken machen dass es bisher noch nicht wieder geklappt hat. Auch viel man soll sich bloß keinen Stress machen. Ich glaub wenn ich das mit dem Stress noch einmal höre brauche ich ein Antibrechmittel🤪
Ich werde mich jetzt mal auf die Couch begeben. Die Gynäkologin meinte bei mir sei gerade alles ‚sehr saftig‘ und sie hat mir ganz hoffnungsvoll auf den Unterschenkel geklopft😀 ich bin ja mal gespannt... ich wünsche euch alle eine gute Zeit!!
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hey Chris, noch eine im Club der geimpften, sehr schön 🙌🏼
Meine 1. C-Impfung hatte sich gar nicht auf meine Kurve ausgewirkt. Bei der 2. Impfung hat es die Temperatur am 2. Tag ganz schön hoch getrieben. Bin gespannt wie es bei dir sein wird.

Da fällt mir ein, Don wie erging es dir mit deiner 2. Impfung? Hast du sie gut vertragen und konntest du dich nach deinem Eingriff noch etwas erholen?
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

@Fliergliebe: Ein Frühlingskind wäre ja auch etwas sehr Schönes! :flower: Wir hätten eigentlich auch lieber ein Frühlingskind, aber ich wollte auch nicht mehr länger warten und man weiß ja nie ob es dann passend klappt…

@AnLe: Mit der Umstandsmode musste ich echt schmunzeln, es kommt ja doch immer anders als man denk :D

@Lydi: Schön von dir zuhören 😊 Und danke für die Liste!

@Laryana: Schön das du so positive bleibst, kann mir vorstellen das wenn man etwas so erhofft hat, die Enttäuschung groß ist. Da ich eine ältere Schwester habe bin ich schon 2-fach Tante und fand es ganz toll meine Schwester bei einigen Sachen zu begleiten und hätte am liebsten jedes niedliche Outfit gekauft was ich gesehen habe :lol: Außerdem kann man das ein oder andere schonmal üben bevor man es am eigenen Kind probiert 😉

@Kröte: Auch noch Herzlich Willkommen!

@Lejaby: Das mit der Konzentration kenne ich…Sitze auch auf der Arbeit und denke den ganzen Tag an kaum was anderes. Dachte nach dem Test wäre es gut aber irgendwie solange man nicht doch den roten Balken überstanden hat oder vll auch den lilanen scheint das hibbeln nicht zu enden…
Mit dem LH das hab ich auch gelesen das bei manchen Frauen der generell ansteigt…Das auch nichts einfach mal eindeutig sein kann!

@Seety: Toll, dass du so entspannt bleiben kannst. Eigentlich bringt es ja auch nichts sich zu stressen…aber es ist schon schwierig. Ich denke das ist auch nicht verkehrt positiv zu bleiben sich etwas zu freuen aber sich im Klaren zu sein das es auch anders kommen kann. Vermute das ist vorerst das Beste für die Seele.

@Leni: Ich wünsch dir alles Gute!!! :flower:

@Vivo: Ich wünsche dir auch morgen eine zweite Linie :love:
Ist das Gefühl den genauso wie vor der Mens oder vll doch etwas anders?

Hierso: Sich auf was anders zu konzentrieren fällt echt schwer. Ich hatte an HL9 einen ausstrahlenden Schmerz in die Oberschenkel wie während der Mens, aber sonst empfinde ich es anders. Es zwickt und zwack und zieht seit den letzten 2 Tagen. Aber von meiner Mens kannte ich das in dem Maß so noch nicht. Aber wer weiß ist ja erst der zweite Zyklus ohne Pille. Kannte vorher auch noch kein BS. Hoffe zumindest der Drache bleibt fern. Kling vll etwas komisch aber jedes Mal, wenn ich zum Klo geh schau ich aufs Klopapier und bin erleichtert nichts zu sehen...
Auch ich lass mal ein paar SS Viren da drück euch weiterhin die Daumen!
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Hallöchen ihr lieben Hühner :-) Ich tauche mal langsam wieder aus der Versenkung auf. :wave:

Nochmal den Hühnern die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch :flower: Fiebere ganz eifrig euren Lila Balken Tagen entgegen ;)

Und allen Listenfeen der letzten Tage ein herzlichen Dank :flower: :love: Ihr macht das immer so toll :-)

Laryana Das ist echt ne doofe Situation mit deinem Bruder und deiner Schwägerin :? Ich hoffe, dass du ganz bald positiv auf die Situation gucken kannst und hoffentlich wirklich ganz bald nachziehen kannst :flower: Ich hatte letztes Jahr eine etwas ähnliche Situation. Wir haben ja unseren Kinderwunsch auf Grund der Hochzeit verschoben, obwohl ich eigentlich schon länger ein Baby wollte. Und auf einmal kommt der Bruder meines Mannes und seine Freundin um die Ecke, dass sie schwanger sind. Und eigentlich nicht mal glücklich darüber waren :think: Da war ich auch erstmal ein wenig bedient. Aber als mein Neffe dann geboren wurde, war alles wieder ok. Und nun bin ich die stolzeste Tante der Welt :lol: :lol:

Lovis Schön, dass du hier ab und an reinschneist :D Freue mich von dir zu hören. Hoffe dir und dem kleinen Krümel gehts gut :flower:

AnLe Dein "Problem" mit der Umstandskleidung hat mich ein wenig zum schmunzeln gebracht. ;) Kann ja keiner ahnen, dass es nun doch so flott ging^^ Dass du nicht lügen magst, kann ich verstehen. Ich bin da auch ganz schlecht drin. Mir sieht man auch sofort an der Nasenspitze an das ich flunker :-)

Vivo Ohh wie aufregend... Ich hibbel richtig mit dir mit. Ich drücke dir für den SST auf jedenfall die Daumen :thumbup:

epea Das mit den Corona-Positiven in eurem näheren Umfeld ist ja heftig. Mir wäre da auch nicht wohl bei. Bin eigentlich immer recht froh, dass diese blöde Pandemie bis jetzt für mich noch nicht greifbar war. Hoffentlich werdet ihr euch nicht anstecken. :?

Leni Ohjee, mir fehlen die Worte. :| :cry: Es tut mir so leid. Und vorallen, dass du dich in so einem schweren Moment auch noch mit einer sooo doofen FÄ rumärgern musstest. Fühl dich gedrückt :angel:

Hierso Vielen Dank für die ganzen Genusungswünsche ihr Süßen :love: Mir gehts endlich besser. Vermute tatsächlich, dass das Ganze wie Kata schon geschrieben hat, etwas stressbedingt war. Gönne mir jetzt mal ein wenig Zeit nur für mich. War alles bisschen viel in letzter Zeit scheinbar. :? Was mich aber irgendwie grübeln lässt ist mein Zyklus. Aus dem werde ich diesen Monat absolut nicht schlau. Habe heute extrem viel ZS S+ Qualität. Das hatte ich bis jetzt nie wenn der ES durch war. Bin jetzt am überlegen, ob ich vielleicht falsch ausgewertet hab. Wenn ich ZT18 ausklammere (weil ich die Nacht ja kein Auge zugetan hatte wegen meiner Bauchschmerzen) kann noch nicht ausgewertet werden. :think: Dann könnte ich jetzt vielleicht meinen ES haben. Das wiederum wäre aber auch untypisch. War die ganzen Zyklen davor eigentlich immer um ZT 14-17 rum. :crazy: :crazy: Bleibt wohl nur das Ganze noch ein paar Tage zubeobachten und vielleicht noch das ein oder andere Herzchen zusetzen^^
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

:wave: Hallo ihr Lieben.
Ich tummel mich im Still-Hibbel-Thread, hin und wieder linse ich bei euch rein.

Bitte seht es mir nach, wenn ich nicht vollumfänglich auf euch eingehen kann, die Neuigkeiten bei euch überschlagen sich ja regelrecht und bei einigen von euch herrschen komplexere Gesprächsfäden, die ich nicht so ganz mitbekommen habe.

Seety, Lejaby, Antarya und AnLe herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :love:

Vivo und Sandkorn bei euch linse ich manchmal auf eure Kurven, sind Hochlagenschwestern. :)

Leni das tut mir furchtbar Leid! Ich sende dir ganz viel Kraft! :flower:

Hier mein Ego-Post. :shamebag:
Wann entscheidet ihr ob und in welchem Ausmaß ihr euren Zyklus unterstützt? Zum Beispiel mit Mönchspfeffer.
Mein Zyklus hat 15 Monate postpartum eingesetzt. Am Stillverhalten hatten wir nichts geändert, plötzlich war die Mens da. Der erste Zyklus ging 37 Tage mit ehM an ZT 29. Somit eine kurze HL von 9 Tagen.
Mein zweiter Zyklus sieht ganz gut aus, ehM an ZT 19. Hier der Link zum Zyklus, falls ihr Mal schauen möchtet: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/_Q ... nj0M11H-v9
Ich bin positiv überrascht, dass der zweite Zyklus bereits ganz gut aussieht, frage mich dennoch ob es sinnvoll ist den Zyklus bei KiWu noch etwas zu unterstützen. :think:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

Kaddi244 hat geschrieben: Donnerstag 4. März 2021, 16:00 Hierso Vielen Dank für die ganzen Genusungswünsche ihr Süßen :love: Mir gehts endlich besser. Vermute tatsächlich, dass das Ganze wie Kata schon geschrieben hat, etwas stressbedingt war. Gönne mir jetzt mal ein wenig Zeit nur für mich. War alles bisschen viel in letzter Zeit scheinbar. :? Was mich aber irgendwie grübeln lässt ist mein Zyklus. Aus dem werde ich diesen Monat absolut nicht schlau. Habe heute extrem viel ZS S+ Qualität. Das hatte ich bis jetzt nie wenn der ES durch war. Bin jetzt am überlegen, ob ich vielleicht falsch ausgewertet hab. Wenn ich ZT18 ausklammere (weil ich die Nacht ja kein Auge zugetan hatte wegen meiner Bauchschmerzen) kann noch nicht ausgewertet werden. :think: Dann könnte ich jetzt vielleicht meinen ES haben. Das wiederum wäre aber auch untypisch. War die ganzen Zyklen davor eigentlich immer um ZT 14-17 rum. :crazy: :crazy: Bleibt wohl nur das Ganze noch ein paar Tage zubeobachten und vielleicht noch das ein oder andere Herzchen zusetzen^^
Du hast auch viel S wie ich auch. Ich hatte jetzt auch in meinen beiden Zyklen nach ES zwischen drin mal S+ ich glaub das kommt einfach mal vor. Ich vermute es kommt eher auf die häufung an. Bei mir passte es halt nur an den fruchbaren Tagen mit dem Muttermund zusammen. Da ich da aber auch noch neu drin bin lass ich mich auch gerne eines besseren belehren.
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Leni Ganz viel Kraft für deinen weiteren Weg - ich drück dich mal aus der Ferne. Zu der Ärztin fällt mir echt auch nichts mehr ein - ... :evil:

Hm Kaddi erstmal schön das es dir wieder gut geht und ja schwierig... ich glaube Krankheit würde ich per se klammern... :think: Der gestörte Schlaf hat wegen der beiden Werte an ZT 8/9 zumindest in diesem Zyklus anscheinend nicht gestört... :think: Auch ist S+ nach dem SH durchaus nochmal möglich, kommt dann jetzt darauf an, ob sich das über mehrere Tage zieht und sich somit auch der SH verschiebt - die Antwort ist m. E. die die man eher nicht will - ich vermute du musst dich noch 1-2 Tage gedulden :silent: :flower:

Antarya Da mach ich doch glatt mit beim auf Klo gehen und Klopapier anschauen :lol: - ich leg noch das Kurve anstarren oben drauf :lol:

Schmiddi
Ibi ist doch klar, dass du wild spekulierst und dich nicht davon abhalten kannst
ok, ich nehme das jetzt einfach so an :love: :flower:
„the same procedure as every lutealphase“
SPasEL - dachte man könnte was tolles wie asap oder so draus machen - war nicht so erfolgreich :lol:

Vivo Du mutige Oraklerin, wer weiß, wenn die wie Lejaby schrieb auch immer positiv anzeigen vor NMT, gibt es bestimmt auch die Variante das sie negativ bleiben... :think: Wagst du dann morgen einen Test wegen der Erfahrungen bei deinem Sohn?

Lydi Ich kann mich da nur Seety anschließen. Ich hoffe auch sehr das die KiWu bei ihrem Plan bleibt und nicht wieder komisch wird - ich drück dir ganz doll die Daumen für das doppelte Glück :D - darauf hoffe ich ja auch total, hatten wir hier ja schon mal das Thema Zwillis.
Hach man, den Schweinis soll es jetzt auch wieder besser gehen :flower: - danke auch für deine Däumchen :flower:

Lejaby Auch dir Dankeschön :flower:

AnLe Ach danke nochmal wegen der Rückmeldung zu den ULS und dem Hoffnung schicken :flower: - da ist ja noch die klitzekleine da. Kurven habe ich natürlich sofort gestalkt :silent: - und wieder gedacht - so viel kann die Tempi gar nicht erzählen, beziehungsweise wie unterschiedlich es ist :roll: Ich bin gerade etwas abgelenkt weil seit drei Tagen meine Hüftregion höllisch schmerzt - wegen dem Fünkchen Hoffnung will ich aber keine Schmerztablette nehmen. Jetzt dehne ich mich ungefähr gefühlt den halben Tag und steh alle 15 min. vom Arbeitsplatz auf :crazy: Ich schick dir auch mal gute Hoffnung rüber :flower:

Seety
Ibi Ich prüfe in diesem Zyklus schon seit ZT10 oder so täglich mehrmals ZS und MuMu. :lol: Es fasziniert mich vor allem, dass mein MuMu im Laufe eines Tages oft eine riesen Wanderung macht. Morgens z.B. ziemlich tief und gut zu tasten und abends dann recht weit oben. Auch die Richtung, in die er „zeigt“, also wo die Öffnung liegt, ist auch immer mal anders :D Aktuell ist es auch so ein „hoffentlich nur weißer ZS“ und dann bisher so „aaah, zum Glück!“ :lol:
Ja das stimmt mit den unterschiedlichen Positionen im Laufe des Tages, das hatte ich auch festgestellt, heute Mittag bräunliche Schlieren/Fetzen (:shamebag:) entdeckt, heute Nachmittag wieder nix und MuMu gan, ganz hoch, fest und zu, so hoch ist er sonst nicht :silent: :yawn:
Und dass du nun am Herumspekulieren bist, ist auch voll normal!
Hier beliebt mir nur das Gleiche wie bei Schmiddi zu schreiben:
" ok, ich nehme das jetzt einfach so an :love: :flower: "
Jetzt dachte ich das es vielleicht ja ganz gut ist, dass man nicht alles vergleichen kann, aber hier ist es genauso, irgendwie versucht man es und ist dann auf der Suche nach möglichen Parametern die vielleicht doch zu vergleichen sind - ober, ober dulli :lol:

Hallo Löwenmama ich wink mal zurück :wave: bezüglich potentieller Unterstützung im Zyklus bin ich leider gar nicht im Thema - bin aber neugierig auf die Antworten - manches kann man ja einfach mal ausprobieren, aber die Erfahrungswerte sind auf jeden Fall immer hilfreich - also ich lese interessiert bei den Antworten für dich mit - habe aber leider keine schlaue Empfehlung für dich.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Chris, sehr saftig? :lol: Interessante Ausdrucksweise deiner Ärztin. Hoffe die Nebenwirkungen der Impfung halten sich in Grenzen.

Löwenmama, war dein Zyklus vor der Schwangerschaft denn normal oder hast du da unterstützt? Wenn der Zyklus gerade erst wieder anfängt, optimiert er sich bestimmt selber noch. Ein bisschen helfen kann man sicher immer... Frauenmanteltee, Bryophyllum Pulver, oder auch MöPf. Aber da stellt sich natürlich die Frage, ob evtl das Stillen oder die Milch davon beeinflusst werden :think:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Danke für Eure Worte!

Und meine Glückwünsche an alle Positiven :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten