@Sunrise- der ist positiv- Herzlichen Glückwunsch!!!
![Flower :flower:](./images/smilies/flower4you.gif)
Krümelchen halt dich gut fest! Hast du noch n anderen Test geholt gehabt oder bei der Kiwuklinik/Gyn angerufen?
@Pinkrose- mittlerweile wäre ich auch so- trotz neuem Job einen Versuch zu machen!!
@me: Hatte heute Besprechung und Nachuntersuchung bei meiner Gyn. Sieht alles gut aus, Schleimhaut baut sich auch schon wieder auf. Sie meinte, sie würde 2 Zyklen warten bis wir wieder einen Versuch wagen. Die Biopsieergebnisse waren auch schon da. Ist alles unauffällig- nix positiv! Heißt für mich, dass wir wieder weitermachen könnten....
Ende des Monats haben wir wieder einen Notartermin in Bregenz- weil wir das ja dann benötigen, bevor wir dann den nächsten Transfer machen.
Werde nun mal die Ergebnisse/Arztbriefe in die Klinik schicken und um einen Telefontermin bitten oder vielleicht sogar an dem Tag wo wir Ende des Monats eh in Bregenz sind, vor Ort einen Termin machen, dass dann alles in einem Aufwasch geht... dann könnten sie ja gleich nochmal Besprechen wie wir dann weitermachen.
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik
![Bild](https://classic.mynfp.de/signatur/xq22gua25qpipsm0iz8q3hlmd8ukj1ro4qjw0zhawdafxv0f/s.gif)
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge
![Love :love:](./images/smilies/love39.gif)
Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ