schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
nadine.tirol

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nadine.tirol »

Ich habe immer mit 2. MU getestet, da der 1. am Anfang so gar nicht aussagekräftig war und der 2. eben viel dünkler - konzentrierter.

Kannst ja sehen, wie später der Urin aussieht :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Fredi

Beitrag von Fredi »

Night & Pinke Rose: Ich hab euch eine PN geschrieben!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84, neu 2024/2025: Asthenoteratozoospermie) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF), auf dem Weg zum Geschwisterchen per ICSI
Sunrise92

Beitrag von Sunrise92 »

Also das mit dem Nachmittagstesten war wohl nichts. Da ists wieder blütenweiß und nichtmal der Hauch einer Linie zu sehen.

Bin gespannt auf morgen fruh :wtf: :wtf: :wtf:
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w33 :flower: m 43
Sunrise92

Beitrag von Sunrise92 »

Oops, doppelpost. Ich glaub ich bin zu ungeduldig mit dem Ergebnis. Hab jetzt länger gewartet und bin der Meinung der Strich ist bisschen besser zu sehen als heute morgen !?

https://postimg.cc/6T1N603h

War jetzt so nach ner halben Stunde (auch wenns über dem Ablesezeitfenster ist....)
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Snow_Flake

Beitrag von Snow_Flake »

Sunrise, ich hüpfe unbekannterweise auch mal kurz rein...

Hab gerade mal meine alten Tests angeschaut. Die sahen anfangs genauso aus und ich war definitiv schwanger. Andere waren zu dem Zeitpunkt schon viel deutlicher (zB der Pre*sense). Den jetzigen finde ich auch eindeutig positiv, also ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch :flower:

Edit: Meine 2. Striche auf diesen Tests waren übrigens auch am Anfang erst deutlich nach dem Ablesezeitraum sichtbar...
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen, 🤰 mit 💙
Chrischdl

Beitrag von Chrischdl »

Ja wie cool ist das denn? Das ist eindeutig ein dicker fetter Strich! Und auch viel doller als heute Morgen. Ich hatte auch die von Z1 Pharma - bin jetzt zu OneStep gewechselt. Beim mir hatten die von Z1 Pharma auch immer ne Ewigkeit gebraucht, bis sie nen Strich angezeigt haben (beim HCG Spritzen Test).
Ich freu mich so riesig für Dich. Auf dass der Krümel sich festbeißt. Wann hast Du Besprechung / Blutabnahme-Termin?
SineBine

Beitrag von SineBine »

Sunrise92 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2025, 11:50
Night welche digitalen Tests schlägst du denn vor? Muss auf jeden Fall was sein, was keine Lieferzeit hat :wtf:
Auch wenn ich nicht Night bin... 😃 Ich kann die Easy@Home bzw. Premom empfehlen. Gibt's beim großen A... Aber für morgen da, ist es wohl schon zu spät. Sonst sollen die von Presense (DM) sehr gut sein. Kann ich aber nicht beurteilen, da es keinen DM bei uns in der Nähe gibt... 😃
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

Sunrise92 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2025, 19:05 Oops, doppelpost. Ich glaub ich bin zu ungeduldig mit dem Ergebnis. Hab jetzt länger gewartet und bin der Meinung der Strich ist bisschen besser zu sehen als heute morgen !?

https://postimg.cc/6T1N603h

War jetzt so nach ner halben Stunde (auch wenns über dem Ablesezeitfenster ist....)
:love: :love: :love: Herzlichen Glückwunsch.
Ja. Presence oder Facelle würde ich auch empfehlen. DM/ Rossmann. Vllt kannst du Morgenurin aufheben und einen Test kaufen.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend (regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen/ OAT) und ÜZ Nr. 10
; KiWu-Behandlung (Kryo) vorgesehen ❤️
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Sine ❤️ ja genau einen aus der Drogerie.

Da gibt's dann auch die CB Digital mit Licht ohne Licht ,mit und ohne Wochenanzeiger.

Sunrise: herzlichen Glückwunsch. Der ist definitiv stärker 🫂🫂
Du bist heute Transfer + 8 richtig also ovulation+13 oder also SSW 5? 🫂
Fredi hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2025, 16:25 Night & Pinke Rose: Ich hab euch eine PN geschrieben!
Hab dir schon zurück geschrieben ❤️ danke ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 32 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Sunrise92

Beitrag von Sunrise92 »

Genau, richtig gerechnet Night.
Heite ist Eas/PU +14 und Transfer + 9.

In der KiWu meinte man zu mir zwischen Tag 10-12 nach dem Transfer soll ich testen.... Hab keine Ahnung wie man das alles rechnet und ob das heute dann 5+0 ist?

Hab jetzt früh nochmal getestet. Erstmal ists durchgelaufen und nichts kam. Also das ist echt nix für schwache Nerven. Hab das Ding dann mit ins Auto genommen und ca ne halbe Std später nochmal angeachaut, und siehe da... es ist wie gestern Abend. Aber sind ja auch nur gut 12;Std dazwischen.

https://ibb.co/MyFS6YxG

Meine Freude hält sich grad noch im Rahmen weil ich eigentlich dachte das wird n bisschen stärker. Ich muss dazu sagen, dass beim MU immer noch einiges von dem Progesteron Zäpfchen mit rauskommt, vllt verfälscht das auch?
Naja, Warten wir ab was der digitale morgen früh sagt.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Antworten