Maria1984 hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. März 2020, 08:22
Trulla, hoffe dir geht es gut? Ihr hattet doch Urlaub geplant oder? Ich drück die Daumen, dass ihr zum ES zusammen findet
Hallo zusammen,
ja wir hatten Urlaub geplant für Mitte/Ende April...
Ich persönlich kann dem Corona Chaos auch was positives entnehmen...Mein Mann ist zZ mit Rufbereitschaft zu Hause ... und das zunächst mal auf ungewisse Zeit...daher "Gute Chancen" und ein völlig neues "Leben zu zweit"
...ABER...
Die KiWu Klinik rief heute an. Unsere Ergebnisse sind da....Blut und Spermaproben wurden ja entnommen. Soweit ist alles in Orndung und wir haben unser 1.Gespräch
ENDE AUGUST...Na gut, ist eben so....weiter soll ich aber (aufgrund meiner Unterleibschmerzen die eigentlich durchgehend mal mehr mal weniger da sind (meiste ruhe habe ich nach periode bis kurz vor eisprung)) eine OP durchführen lassen um andere "Hindernisse" auszuschließen...LSK, HSK + Chromo....Bin grad damit etwas überfordert und weiß nicht so recht ob ich das machen lassen möchte....
Mein Mann hat eine klare Meinung dazu: Wenn es mir Gendheitlich Hilft JA aber NEIN wenn rein wegen Kinderwunsch...
Klar ist es ein "Routine"Eingriff dennoch unter Vollnarkose...
Muss das ganze glaub erst mal sacken lassen...
Sorry für den langen EGO-Post...