Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Morimi »

Achso, okay, ja das macht ja auch wirklich Sinn! Und kriegst du definitiv deine Entfristung?
Ich studiere ja sogar leider noch... :wtf: aber wenn wir warten bis ich 1 Jahr gearbeitet habe müssen wir noch 3 Jahre warten. Das macht mit unseren Voraussetzungen nicht viel Sinn...
Bild
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Cutie7 »

Sagen wir mal: es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie mich nicht entfristen. Das Büro und die entsprechende Arbeit ist auf 4 Leute ausgelegt. Wir sind aktuell zu viert und eine Kollegin von mir geht in den nächsten 2 Jahren definitiv in Rente. Also es wäre sinnlos mich gehen zu lassen, dann müssten sie ja jemand neues einstellen und komplett neu einarbeiten. Und bis jetzt ist noch niemand nicht übernommen worden.
Hm ja kann ich verstehen, 3 Jahre warten wäre mir da auch definitiv zu lang...
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hexe_Clari »

Mädels, ich bin so Happy! :love:
Der Doc in der KiWu war echt lieb und total nett.
Er hat sich auch nicht lange mit Kleinigkeiten beschäftigt, sondern kam direkt zur Sache. Er denkt nach der Endo- OP, sind meine Eileiter sicher nicht richtig beweglich und es damit auf ne ivf hinausläuft. Er hat dann einen Termin fürs Spermiogramm machen lassen um eine icsi ausschließen zu können.
Wenn das Spermiogramm gemacht ist, telefonieren wir und dann können wir auch schnell starten. Also vllt schon nächsten Zyklus :shifty: dann hat er noch n US gemacht und einen schönen folli entdeckt und meinte, heute und morgen Abend soll mein mann ran :mrgreen: vllt irrt er sich mit den eileitern und wir sparen uns die ivf.
Er hat uns wirklich Mut zugesprochen, dass ich mit meinen jungen Jahren eine gute Chance hätte schwanger zu werden. Und ich bin echt überglücklich! Jetzt wird alles gut! :D

Ich werd mich also gleich noch auf der Liste verschieben und verabschiede mich von euch. Natürlich werde ich trotzdem weiter mitlesen und auch ab und zu mal meinen Senf dazu geben. Lasst euch drücken! :flower:
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hexe_Clari »

Ryanalex, wordsareeasy, was ist mit euch? Wechselt ihr auch die Liste?

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild

Ryanalex, 37, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016 Bild
Kicki, 41, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016 Bild
feizao, 30, verheiratet, ein Kind (10/2014), Hibbelstart noch nicht festgelegt, evtl. Ende 2016 Bild
Frau_Holle, 28, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart Ende 2016 oder Anfang 2017 -- > Abhängig vom Umzug/neuen Job Bild
Goezde, 21, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2016/Anfang 2017
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart März - Mai 2017, Bild
Rillia, 20, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai/Juni 2017 Bild
Morimi, 29, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2017 (Kurve auf Papier)
Weska, 35, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Spätsommer 2017
Tudidu, 29, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild
-Kolibri-, 22, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Anfang 2018 Bild



Unsere Verschollenen :wave:
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)
Butterblume89, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Dezember 2016/Januar 2017 Bild
Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild


Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Hibbelstart Ende 2015 Bild
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2015 Bild
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 Bild
Glückskind14, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart April 2016 Bild
Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, inoffiziller Hibbelstart Oktober 2015 Bild
Hexe_Clari, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August 2016 Bild
IsaJosi, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Joolz, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart März 2016 Bild
Martitia, 34, verheiratet, keine eigenen Kinder, 1Stiefkind Jg. '03, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Merle03, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
photoniques, 30, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Princess3, 35, in einer Beziehung, 2 Kinder, inoffiziell hibbelnd Bild
Sonnenblume20, 21, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August 2016 Bild
Sonnenblüemchen83, 32, verheiratet, eine Tochter, Hibbelstart Spätsommer 2016
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 Bild
Susi, 28, in einer Beziehung, 1 Kind, Hibbelstart November 2015
Wurzelmümpf, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016 Bild
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern) Bild

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET September 2016: mondprinzessin
ET Oktober 2016: Jvdb, mo1, Vespa76, Babe 2.0
ET November 2016: Zephyr
ET Februar 2017: Lilli-Marie
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Cutie7 »

Hexe_Clari hat geschrieben:Mädels, ich bin so Happy! :love:
Ich werd mich also gleich noch auf der Liste verschieben und verabschiede mich von euch. Natürlich werde ich trotzdem weiter mitlesen und auch ab und zu mal meinen Senf dazu geben. Lasst euch drücken! :flower:
Ohhh das liest sich aber echt gut!!! Ich freue mich sehr für dich! Das klingt doch alles recht gut und auch total optimistisch :flower: :love:
Ich drücke weiterhin die Däumchen, dass es vielleicht doch einfach so klappt.
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Morimi »

HexeClari,
das klingt super, halte uns auf dem Laufenden! Ich denke auch, wenn man nicht gerade 35 ist hat man durch künstliche Befruchtung noch sehr gute Chancen. Ist auch für uns ja der Grund nicht mehr ewig zu warten, falls es nötig wird. Wer weiß, vielleicht klappt es ja bei euch diesen Zyklus so!!! :flower:
Bild
Mauzi87
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Mauzi87 »

@Morimi:
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte.
Ich weiß gar nicht genau, wie es dazu kam. Wir waren auf Hochzeit und als wir so früh morgens im Bett lagen, hat er das plötzlich für sich "beschlossen". :D
Von daher freue ich mich jetzt einfach mal und warte (natürlich ganz ungeduldig :D ) ab, was da so kommt.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Vor-Hibbel-Zeit! :-)
Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Morimi »

Das ist ja entspannt :D wenn es nach meinem Freund ginge könnten wir auch sofort loslegen. Finde es aber so fast schwieriger, da die Entscheidung dann an einem als Frau "hängenbleibt".
Viel Erfolg und Geduld euch!!!
Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hanako »

Etwas zum lachen:

Gestern im Zug wartete ein Päärchen mit ihrem Baby auf dem Arm gleich neben mir. Es hat mich angestrahlt und rumgegluckst und ich musste doch tatsächlich losheulen im Zug. Vielen Dank ihr lieben Hormone. Das nenn ich mal ein Signal :lol: .
Hab dann meine Nase im Roman vergraben, den ich am lesen war und hoffte, niemand bemerkte meine Baby-haben-will-Attacke.

(Zur Krönung des Tages hab ich dann noch eine Stunde lang Kinderzimmereinrichtungen gegoogelt.)

Hibbelstart Mai 2017, dass kann ja heiter werden :D .
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Morimi »

Hanako, ohje, das klingt ja schlimm....hoffe es geht heute besser und du kannst dich ablenken.

Naja, ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schlimm dass man so Opfer seiner Hormone ist. Es wäre schon schöner wenn man das Ganze rational angehen könnte, aber ich kenne inzwischen so viele Freundinnen die dann auch richtig verbissen waren mit Ovulationstests und Hormonspritzen damit es schneller klappt. Ich wäre sicher genauso, wenn man sich etschieden hat will man es ja auch.
Aber schöner wäre schon wenn man entspannt wäre, einfach nicht mehr verhütet und es passiert irgendwann ohne das man sich wahnsinnig machen muss.
Bild
Antworten