Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Mir kreiselt auch dieses blöde Corona im Kopf rum. Es macht eh schon alle wuschig. Bei uns wird nun auch morgen drüber geredet wie es weiter gehen soll. Und wahrscheinlich ist es dann nicht mehr weit bis alle Schulen im Freistaat geschlossen werden :silent:
Ich weiß grade nicht wie ich das ganze einordnen soll und bin deswegen ziemlich angespannt.

Ina ich finde es echt toll von deiner FÄ dass sie dir so direkt ihre Meinung sagt und dich nicht zu vielen und vllt auch unnötigen Untersuchungen überredet. Meine FÄ war da mit dem Thema KiWu Klinik ziemlich schnell...damals hat mich das ziemlich überfordert. Nach 6 Monaten noch nicht ss zu sein ist zwar nervenaufreibend aber wirklich kein Grund zur Sorge. Auch nicht mit 37 wie ich finde. Und ich war damals erst grade so 28 und sie hat schon damit angefangen.
Naja wie dem auch sei. Es freut mich dass sie dich aus deinem Depri Loch wieder raus holen konnte. Solche Ärzte findet man nicht an jeder Ecke.
Zu Ovus kann ich dir leider nix sagen.
Mönchspfeffer hatte ich schon mal. Hat meine darauffolgenden Zyklen plötzlich wieder länger gemacht (damals war ich mal bei 30 Tagen) aber dann haben sie sich schnell eingependelt und es lief insgesamt besser. Ob das nun am Mönchspfeffer lag weiß ich nicht. Ich hab's halt abgesetzt gehabt weil die Zyklen plötzlich länger waren. Aber das ist nur meine Erfahrung. Es wirkt bei jeder Frau anders.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Mrs_Funny auch von mir mein herzliches Beileid zu Eurem Todesfall und das es für dich hoffentlich bald nicht mehr so stressig ist und du wieder besseren Zeiten entgegensteuerst.

Josco drücke ganz doll die Daumen, dass du doch noch positiv testen darfst.

Northernwind, Gedanken in die Richtung "früher hätte man entspannter sein können, als man nicht schwanger werden wollte" hatte ich auch schon öfter. Andererseits hört man natürlich auch immer mal die Geschichten, bei denen Frauen durch einen One Night Stand schwanger geworden sind. Leider weiß man vorher nicht, in welche Gruppe (dauert länger vs. klappt gleich) man irgendwann mal gehört.
Auch deine Gedanken zum Thema Verantwortung, die so ein kleiner Wurm mit sich bringt, kann ich absolut nachvollziehen. Wir haben da auf jeden Fall auch einen riesen Respekt (wenn nicht sogar etwas Angst) vor und so richtig weiß man ja vorher auch nicht, was auf einen zukommt und wie man sich damit dann zurecht findet. Aber irgendwie wächst man da sicher rein und schafft das. Schließlich schaffen andere das auch. :flower:

FrecheGöre klingt nach einem miesen Abend den du da gestern hattest. Ich hoffe, es geht dir heute schon etwas besser und du kannst bald wieder positiver in die Zukunft schauen. :flower:
Für Männer ist es eh immer irgendwie schwer nachzuvollziehen... es ist halt auch nicht ihr Körper, der all die Veränderungen mit macht.
Was fluegelfee zur "Rolle des Mannes" schreibt, klingt aber auch logisch, genauso wie die Tatsache, dass viele Männer es ja eh nicht so mit dem Gefühle zeigen oder darüber reden haben.

Hase das klingt aber auch schon mal spannend bei dir und ich hoffe, dass es bis nächste Woche so weiter geht mit der Tempi und den positiven Gefühlen. Auf das es dein Glückszyklus wird und du zusammen mit deiner Freundin zum Shooting kannst. :thumbup:

Steffiee, davon dass der Clearblue mit Wochenbestimmung aus dem Sortiment genommen wird, habe ich noch nichts gehört. Wäre auf jeden Fall schade. Gestern im DM gabs es noch welche :-)

Fluegelfee, danke für die Liste. Meiner Meinung nach kann MuckiMaus ruhig mit auf die Liste, aber so im Detail kenn ich mich mit den Regeln da auch nicht aus. ;)
Dass mit den Gedanken, die sich dauernd um SS oder KiWu drehen kenne ich auch, so wie wahrscheinlich die meisten hier. Vor allem diese Woche fällt es auf. Eigentlich sitze ich von früh bis abends in einer Schulung und doch driften die Gedanken immer wieder weg :roll:
Ich hoffe die Zeit bis Sonntag verfliegt für dich ganz schnell und dann zeigst du uns einen fett positiven SS-Test! Ich freu mich schon drauf. :thumbup:

Ina, einerseits finde ich den Optimismus deiner FÄ gut und das sie entspannt an die Sache ran geht. Andererseits, gerade wenn du so sehr lange Zyklen hast und nun auch im 6. ÜZ bist mit 37 Jahren, spricht ja eigentlich auch nichts gegen ein bisschen "Monitoring". Muss man das denn selber zahlen? Macht das nicht die Kasse bei entsprechender Indikation? Aber wichtig ist, dass du ein gutes Gefühl hast und das hat sie dir ja scheinbar vermittelt. Warum möchtest du Mönchspfeffer nicht probieren? Soll ja ganz gut helfen bei unregelmäßigen Zyklen. Ich trinke zumindest gerade eine Teemischung mit MöPf und Frauenmantel. (Auch wenn Tee sicher viel schwächer ist, als MöPf in Tablettenform, denke ich mal.)

Ich nehm die Clearblue Ovus mit dem Smiley. Sind halt teuer, aber dafür eindeutig (bei anderen Ovus scheinen ja einige doch mit Striche-raten beschäftigt zu sein?!). Ich hab aber meist auch nur 1 oder 2 pro Zyklus gebraucht (sind 10 in der Packung).

Bei uns schließen wohl ab nächste Woche nun auch die Schulen, erzählte heute ein Kollege :o Ich selber muss jeden Tag mit Bahn und Bus zur Arbeit - kein sehr gutes Gefühl. Außerdem ist mein Arbeitsort ein großes Krankenhaus. Bin zwar nicht im medizinischen Bereich tätig, aber so richtig wohl fühlt man sich nicht. :crazy:
Unsere Chefs halten sich beim Thema Home-Office leider sehr bedeckt bzw. wollen keine Entscheidung treffen, obwohl das bei vielen problemlos möglich wäre. Tja und dann kommt man Heim und da liegt der kranke Mann auf dem Sofa. Eigentlich war er der Meinung es ginge ihm besser und war heute arbeiten, nun steigt aber die Temperatur (sollte aber kein Corona sein bei ihm :-p ). Hoffentlich stecke ich mich nicht an... :roll:
Tja, nach wie vor keine SB hier :thumbup:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Die Donnerstagsliste 🦋


Positiv getestet BildBild
HL 14: KathiS1903 13.ÜZ - Noch 5 Tage bis zur Mamiliste 🍀 :love:
HL 10: Steffiee 7.ÜZ - Noch 9 Tage bis zur Mamiliste 🍀❤️


Möge die Glückswelle anhalten und uns alle mit hochspülen 🌊 🍀

NMT Liste Bild
HL 15: Josco 1.ÜZ - Die Chance ist noch da 🔥🍀
HL 14: TB04 8.ÜZ - Tempi hat sich nochmal gefangen 🔥🍀
HL 12: FrecheGöre 1.ÜZ - Es geht weiter 🔥🍀
HL 11: Minsi 10.ÜZ - Östrogenabsacker? 🍀
HL 11: lydiredangel 6.ÜZ - Vielversprechend 🍀
HL 7: Hase26 13.ÜZ - Wunderschön 🍀 ☕🛀💆‍♀️
HL 3: Mimi 3.ÜZ - Juhuuu, Willkommen hier oben 🥳💐

Warten auf ehM Bild

ZT 13: Mrs_Funny 11.ÜZ - Viel Spaß beim ❤️ setzen 🍀
ZT 6: finja0602 15. ÜZ - Vielversprechender ZS 👍🍀
ZT 6: Inapopina 6. ÜZ - Einen wunderschönen Urlaub noch 🍀
ZT 4: Northernwind 2.ÜZ - Langweilige TL🙄 - Zeit für Wellness 🧖‍♀️🍀
ZT 3: Dani12 7.ÜZ - Gönn dir was Schönes ❤️🍀
ZT3: Claudi 10.ÜZ - Gönn dir etwas Verwöhnung ❤️🍀




Warten auf die Drachenlandung Bild


Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕
PeggyM 7.ÜZ - ☕☕☕


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 14.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Endlich wieder bergauf 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 6.ÜZ - Fühl dich lieb umarmt ❤️


Warteraum für die Listenaufnahme Bild
fluegelfee 2.ÜZ ⌛ Noch 3x Schlafen bis zum lila Balken
Softcare - ⌛ Waiting.

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ - hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mitreisende 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Hab nur Ina noch eingefügt 👍
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Guten Abend,

Ina deine FÄ klingt super sympathisch. Ich freu mich echt für dich, dass du sie hast und sie dich so gut aufbauen konnte 🤗 Ich hoffe, es hält gut vor und muss aber auch gar nicht mehr lange halten 🤗 Ovus hab ich letzten Zyklus benutzt, aber 20er waren für mich zu hoch, obwohl sie wohl für die meisten Frauen genau richtig sind… Ich hab noch ganz viele und würd sie dir gerne schenken, wenn du magst. Schick mir einfach eine PN bei Interesse 🤗

FrecheGöre ach, das ist aber auch ärgerlich mit diesen Tests, sie haben soviel Potential, einen glücklich zu machen und gleichzeitig können sie so reinhauen 😢 Ich hab trotzdem noch ein kleines bisschen Hoffnung für dich…manche testen ja wirklich erst ab NMT positiv, ich kann also noch nicht aufgeben 🍀

Corona beschäftigt mich auch… Ich hatte als ich krank wurde auch direkt meine Ärztin gefragt, ob ich mich testen lassen sollte, sie meinte aber nein. Und vorhin mussten wir unseren Ausflug nach Prag mit Freunden stornieren, weil die nun die Grenzen dicht machen… Nun überlegen die anderen, dass wir uns auch eine schöne deutsche Stadt suchen könnten, aber ich hab jetzt irgendwie ein doofes Gefühl zu Menschenansammlungen… 😕 Wir hatten uns echt drauf gefreut so intensiv Zeit miteinander zu verbringen… mal sehen, was wird…

Ich danke euch allen noch für die lieben und unterstützenden Worte, ihr seid eine Riesenunterstützung ❤️
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Einen schönen guten Abend ihr Lieben :)

NorthernWind abergläubisch sein kenne ich nur zu gut. Ich kann daher beides verstehen, sowohl etwas größeres zu Nähen als auch es nicht zu tun.
Danke für die Umarmung, die ich gerne annehme, und das Daumendrücken :) Kann gleiches nur an dich zurück geben :)
Und du hast vollkommen recht, der NFP Start ist mega spannend, einfach alles so mitzubekommen, was der Körper geniales leistet usw., mega faszinierend, dennoch wünsche ich dir, dass dir nicht sehr viel Zeit für Aufzeichnungen bleibt, außer du möchtest es in einer Schwangerschaft fortführen ;)

Steffiee ich meine CB hätte den mal überarbeitet und das es davon eine neue Aufmachung geben soll (ist aber schon länger her), mehr weiß ich nicht dazu. Hmm, wäre ja blöd :(

Josco Hibbeln ist wirklich ein Krimi, bin so gespannt auf deinen Test morgen- Daumen sind feste gedrückt! :love:

Fluegelfee vielen Dank für die Liste :)
Bei dir sieht es nach wie vor so vielversprechend aus, ich hibbel so sehr mit dir :love:
Ich finde übrigend sehr wohl, dass du eine extreme Geduld hast, auch wenn du es selbst anders empfindest. Geduld heißt ja nicht, dass man die Gedanken völlig davon abbringen kann/muss/möchte, deine Geduld ist es mit dem Test wirklich zu warten bis zum Lila-Balken, einfach weil du selbst sagst, dass das Warten ja danach auch nicht aufhören wird. Um das in einer solchen Situation, wo man auch noch die ganze Zeit krank Zuhause sitzt und auch noch Zeit zum Grübeln hat, durchzuziehen, bedarf es extrem viel Selbstdisziplin. Klar kann man jetzt für jeden Tag für und wider finden und das alles in alle Richtungen ausmalen, aber du hast diesen Tag ausgewählt und auch wenn du es wahrscheinlich phasenweise nicht so empfindest- der Tag ist schon verdammt nah dran und ich denke wir sind alle genauso aufgeregt wie du- mit dir! :love:

Finja vielen lieben Dank für deine lieben Worte, wenn es jetzt geklappt hat, würde ich euch auch alle mega vermissen. Wir sind hier eine so tolle Gruppe Frauen und alle so herzlichen und lustig und ernst - eben immer genauso, wie es jede von uns gerade braucht. Am liebsten wäre es mir, würden wir alle in den selben Bus einsteigen und alles bis zum Ende gleichzeitig erleben :love:

Inapopina es freut mich sehr von dir zu lesen, auch dass deine Frauenärztin dir ein gute Gefühl vermitteln konnte und du nun dein Tief überwunden hast und wieder nach vorne schauen kannst. Deine Frauenärztin kennt dich wahrscheinlich auch schon lange und wird das sicher auch gut einschätzen können auf Grund ihrer Erfahrung und eben weil sie dich kennt. Ich wünsche dir, dass du das Glück nun einfach zum Greifen Nahe hast, bald geht wieder die heiße Phase los, genießt also jetzt noch ordentlich den Urlaub mit allem drum und dran :flower:
Ovus: ich habe die 10er von David, bin damit sehr zufrieden (kriegst du in einer großen Menge für nen Appel und 'n Ei) ;)

Softcare lieben Dank fürs Daumendrücken :)

FrecheGöre der schneeweiße Test tut mir sehr leid :( Fühl dich lieb umarmt, wenn du magst. :flower:

Lydiredangel auch dir lieben Dank fürs Daumendrücken :)
Bei dir sieht es ebenfalls sehr gut und vielversprechend aus, drücke für dich beide Daumen zurück :flower:

me irgendwie ist alles anders als sonst... Kann PMS sich wirklich so sehr verändern oder sind es Frühlingsgefühle (normalerweise kenne ich nur Frühjahrsmüdigkeit :lol: ).... Ich bin voller Tatendran, egal wie viel Stress um mich herum ist- ich bin erstaunlich gelassen und gechillt - ich hatte in der letzten Zeit eine extrem kurze Reißleine, gefühlt ist sie plötzlich Kilometerlang.... In der HL bin ich eigentlich eher immer etwas träger, ruhiger und fauler und in der TL bin ich eher so ordnungspinibel und die Arbeit geht mir in der TL auch eigentlich besser von der Hand als in der HL - aber zur Zeit, ich sag's euch, ich hab Energie wie noch nie :lol: Meine Kollegen haben das heute richtig ausgenutzt, alle kamen an "kannst du noch mal dies recherchieren", "kannst du nochmal jenes recherchieren", "ich brauche mal deine Hilfe", "kannst du dir das hier nochmal eben anschauen" - ohne Witz, normalerweise wäre ich durchgedreht, da meine Arbeit auf der Strecke blieb zum Teil - aber es war mir egal.... Es war mir einfach egal, aber nicht im Sinne von null-Bock-Egal, sondern einfach gelassen, dass ich das dann sicher morgen locker flockig noch schaffe und mein Schreibtisch dann sicher leer ist fürs Wochenende. Also entweder ist PMS ne Bit.. oder Leute ich sag's euch- DAS ist das mein 1. Zeichen, dass es geklappt hat :love:
Ich bin wirklich extremst positiv gestimmt (ja ich weiß, sage ich jeden Monat), aber es ist alles anders als sonst. Ich habe sonst auch meinen UL ständig gespürt, dieses mal spüre ich überwiegend nichts, manchmal zieht es etwas stärker im Steiß, aber das wars.. Ich bin wirklich gespannt, was nächste Woche sein wird, ob es ne neue Liste für PMS ist oder ein kleines Wunder, dass mir die Sonne aus dem Allerwertesten strahlen lässt :lol:
Sorry für den langen Egopost, ich musste euch das bloß mal mitteilen, was mir heute so aufgefallen ist :)

Liebe Grüße,
Hase
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen, ihr Lieben!

Tja, gerade zum Messen aufgewacht und ZT1. :cry: Aber zum ersten Mal seit 7 Jahren ohne vorherige Krämpfe des Todes. :o Bin gespannt, ob die noch kommen? :shock: Die sich ankündigende Migräne habe ich auf jeden Fall gleich mit einer Tablette gekillt. :lol: Neuer Link ist in der Signatur. :thumbup:

Nach meinen von finja richtigerweise als PMS-Depris erkannten Horrorgedanken bin ich aber lustigerweise trotz Blutung mit nahezu guter Laune aufgewacht. :shock: :shifty: Somit habe ich beschlossen, jetzt die positiven Dinge des 1. ÜZ noch einmal aufzulisten:

Warum der nicht erfolgreiche 1. ÜZ trotzdem ein Erfolg war von FrecheGöre
- NFP funktioniert super
- vorbildlicher Zyklus direkt nach der Pille
- Eisprung aller Anzeichen nach passiert
- Hochlage eindeutig und auch lang genug für Einnistung
- ein Monat länger Folsäure = geringeres Risiko für Neuralrohrdefekte usw.
- der Schatten an HL8 auf dem Presense war ja vielleicht schon ein gescheiterter Versuch :?: :idea:
- Forumsliebe :love:

Somit gibts jetzt einfach ein Weihnachtsbaby. Oder ein Januarbaby. Oder oder oder. Ich würde lügen, wenn ich sage, die Ängste wegen der Trefferquote am Wochenende wären jetzt weg, aber man muss es nehmen, wie es kommt.


Kathi Hattest vollkommen recht mit dem Stimmungsumschwung. :lol: Verdammte Hormone! Mit Corona ist hier aber wirklich Chaos. Schüler, die in Südtirol etc. waren sind nach Fasching wieder in die Schule gekommen nur um ein paar Tage später aus den Medien zu erfahren, dass sie nicht hätten kommen dürfen. Einige Schulen haben zu und alle Menschen darin Hausquarantäne. Und wie ich ja schon geschrieben habe, jetzt machen sie in Süddeutschland vll. heute sogar die Ansage, dass Schule ganz geschlossen werden. :shock:
Die Geschichte mit deinem Papa ist so süß! :love: Großeltern werden ist eben etwas ganz Besonderes! Den Wein musst du wohl leeeeider ausfallen lassen. :P

Hase Ja, der Donnerstag ist die Horrorvorstellung pur. Bei Herz am Sonntagmittag wäre ja Dienstag z.B. oder auch Mittwoch noch okay, aber danach wirds dann halt Wunschdenken. Aber diesmal hat das Ei ja brav auf die Ferien gewartet und war gleichzeitig auch an einem Wochenende, also wird es das jetzt einfach verdammt nochmal wieder wieder tun. :lol:
Deine Kurve sieht super aus. :clap: Ich denke, da kann man sich auf jeden Fall Hoffnungen machen. Die Anzeichen klingen auch vielversprechend. Corona-Stress kann ich verstehen, echt zum K... :sick:

Northernwind Danke :flower: Ja, solche Sprüche hat mein Mann auch drauf, nur bringt er sie immer zum falschen Zeitpunkt und dann werde ich aber sowas von aggressiv :lol: Aber recht haben sie eben, man kann es nicht beeinflussen und muss es hinnehmen.
Deine Sorgen und Ängste wegen des Gewachsenseins kann ich total nachvollziehen. Man entscheidet sich für ein Baby aber letztendlich ist das nur ein Konzept, was wirlklich auf einen zukommt, weiß man nicht, und man kann sich eigentlich nur vornehmen, alle Dinge aufs Beste zu meistern. Jeder muss erst in die Elternrolle reinwachsen. Bei uns in der Familie gibt es seit Jahren keine Babys, ich habe also auch 0 Übung. :lol:

Steffiee Dass der CB digital rausgenommen wird, habe ich noch nirgends gelesen. In den ganzen fb-Gruppen schwören sie drauf, am Absatz kann es also nicht liegen. :think: Aber vll verkaufen ihn ja auch nur bestimmte Apotheken nicht mehr, ist ja auch ein recht teurer Spaß im Vergleich mit anderen Tests.

Josco Hibbelkrimi ist eine super Beschreibung - startet und endet leider oft mit viel Blut :lol: :lol: Hast du nochmal getestet?

Finja Wie oben erwähnt hattest du völlig recht. Schon krass, was die Hormone so mit einem machen. :think: Ja, jetzt geht es wieder von vorne los. Ich wünschte einfach, ich würde daheim wohnen, an Lust und Zeit scheitert es bei uns grundsätzlich nicht beim Herzeln, aber 2h mal eben Heimfahren für den Eisprung (und dann wieder zurück) ist ja auch keine Lösung (wobei, im 30. ÜZ würde ich es bestimmt machen :wtf: ).

Fluegelfee Danke für deine lieben Worte :flower: Und die interessante Theorie :think: Also der frühesteste Zeitpunkt, zu dem es sich ändern kann, sind die nächsten Sommerferien, danach dann nochmal im Februar 2021 und im Sommer 2021. Mein Antrag ist schon lange beim Chef. :lol: 2021 wollt ich dann eigentlich schon lange schwanger sein um den Familienbonus mitzunehmen, aber naja. :yawn:

Inapopina Labertaschen :lol: :lol: :lol: Nur, weil wir hier 3 Seiten am Tag zuspammen? Frech von dir, dabei bin ich die freche Göre hier. Deine FÄ klingt ja super, schön, dass sie dir ein bisschen Optimismus geschickt hat. Viel Erholung wünsche ich dir. Sauna würde ich jetzt auch nehmen. :mrgreen:

lydiredangel Ja, bei uns mit den Schulen gerüchteweise genauso, aber keiner weiß was Genaues. Bin gespannt, was der Chef uns nachher erzählt... Total verrückt, irgendwie habe ich das mit Corona die ganze Zeit wohl unterschätzt, ich war so die Fraktion "Ist doch nur ne Grippe" und jetzt heißt es plötzlich, vieeeel ansteckender und wir haben nicht genug Beamtungsmaschinen in Deutschland. Hilfe...

Wer das Geschwafel hier alles liest, ist genau so forumssüchtig wie ich. :lol:

Schönen Freitag und für die meisten von uns dann wohl auch endlich Wochenende!
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen :wave:

FrecheGöre schade dass du neu starten musstet. Aber es ist super dass du dir so viele positive Dinge aus dem 1. Zyklus ziehen kannst. So kann es ja nur eine kurze Hibbelzeit werden ;)

Me ich hab keinen Plan was meine Tempi macht. Die steigt ja immer mehr. Aber ich kann keine SF feststellen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Tut mir Leid, dass du nun neu gestartet bist FrecheGöre, aber deine Erfolgsliste finde ich gut :thumbup:

Tja um weiter bei Freitag dem 13. zu bleiben ;) .... 10er Test hier eindeutig negativ :eh:
Trotzdem traue ich mich nicht ne IBU gegen meine hämmernden Kopfschmerzen zu nehmen und dann den ganzen Tag auf den Bildschirm glotzen, wird sicher toll :roll:
Dann teste ich wohl Montag das nächste Mal, falls die Mens bis dahin nicht aufschlägt.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben

FrecheGöre wirklich schade, dass du neugestartet ist. Aber es zeigt von großer Stärke, dass du dennoch positiv sowohl zurück als auch nach vorne schaust und einfach das Gute aus dem 1. ÜZ mitnimmst- gute Idee es auch einfach mal aufzuschreiben 🍀 Alles Gute für den neuen Zyklus

Finja gute Frage, was deine Tempi da macht... hmmm 🤔 deine Mens war ja auch etwas schwächer oder ist es immer so?

Lydiredangel lt. Embryotox darf man sowohl Ibu als auch Paracetamol im 1. Triminon nehmen und hämmernde Kopfschmerzen sind auch enormer Stress für den Körper, wenn du weißt, dass die Ibu bei dir immer gut anschlägt würde ich sie an deiner Stelle nehmen. Was du auch versuchen kannst: Traubenzucker, (aber nicht nur 1.. ruhig 3 oder 4) hilft mir auch manchmal sehr gut und dazu ein Glas Magnesium (schaden kann es nicht und auf Ibu steigern geht dann ja immernoch).
Es tut mir sehr leid für dich, dass dieser Tag für dich mit einem negativen Test gestartet ist, ich wünsche dir sehr, dass es einfach nur noch nicht richtig angezeigt hat 🍀

Kommt alle gut in den Freitag 🌺
Antworten