Guten Morgen, ihr Lieben!
Tja, gerade zum Messen aufgewacht und
ZT1.

Aber zum ersten Mal seit 7 Jahren ohne vorherige Krämpfe des Todes.

Bin gespannt, ob die noch kommen?

Die sich ankündigende Migräne habe ich auf jeden Fall gleich mit einer Tablette gekillt.

Neuer Link ist in der Signatur.
Nach meinen von
finja richtigerweise als PMS-Depris erkannten Horrorgedanken bin ich aber lustigerweise trotz Blutung mit nahezu guter Laune aufgewacht.

Somit habe ich beschlossen, jetzt die positiven Dinge des 1. ÜZ noch einmal aufzulisten:
Warum der nicht erfolgreiche 1. ÜZ trotzdem ein Erfolg war von FrecheGöre
- NFP funktioniert super
- vorbildlicher Zyklus direkt nach der Pille
- Eisprung aller Anzeichen nach passiert
- Hochlage eindeutig und auch lang genug für Einnistung
- ein Monat länger Folsäure = geringeres Risiko für Neuralrohrdefekte usw.
- der Schatten an HL8 auf dem Presense war ja vielleicht schon ein gescheiterter Versuch
- Forumsliebe
Somit gibts jetzt einfach ein Weihnachtsbaby. Oder ein Januarbaby. Oder oder oder. Ich würde lügen, wenn ich sage, die Ängste wegen der Trefferquote am Wochenende wären jetzt weg, aber man muss es nehmen, wie es kommt.
Kathi Hattest vollkommen recht mit dem Stimmungsumschwung.

Verdammte Hormone! Mit Corona ist hier aber wirklich Chaos. Schüler, die in Südtirol etc. waren sind nach Fasching wieder in die Schule gekommen nur um ein paar Tage später aus den Medien zu erfahren, dass sie nicht hätten kommen dürfen. Einige Schulen haben zu und alle Menschen darin Hausquarantäne. Und wie ich ja schon geschrieben habe, jetzt machen sie in Süddeutschland vll. heute sogar die Ansage, dass Schule ganz geschlossen werden.
Die Geschichte mit deinem Papa ist so süß!

Großeltern werden ist eben etwas ganz Besonderes! Den Wein musst du wohl leeeeider ausfallen lassen.
Hase Ja, der Donnerstag ist die Horrorvorstellung pur. Bei Herz am Sonntagmittag wäre ja Dienstag z.B. oder auch Mittwoch noch okay, aber danach wirds dann halt Wunschdenken. Aber diesmal hat das Ei ja brav auf die Ferien gewartet und war gleichzeitig auch an einem Wochenende, also wird es das jetzt einfach verdammt nochmal wieder wieder tun.
Deine Kurve sieht super aus.

Ich denke, da kann man sich auf jeden Fall Hoffnungen machen. Die Anzeichen klingen auch vielversprechend. Corona-Stress kann ich verstehen, echt zum K...
Northernwind Danke

Ja, solche Sprüche hat mein Mann auch drauf, nur bringt er sie immer zum falschen Zeitpunkt und dann werde ich aber sowas von aggressiv

Aber recht haben sie eben, man kann es nicht beeinflussen und muss es hinnehmen.
Deine Sorgen und Ängste wegen des Gewachsenseins kann ich total nachvollziehen. Man entscheidet sich für ein Baby aber letztendlich ist das nur ein Konzept, was wirlklich auf einen zukommt, weiß man nicht, und man kann sich eigentlich nur vornehmen, alle Dinge aufs Beste zu meistern. Jeder muss erst in die Elternrolle reinwachsen. Bei uns in der Familie gibt es seit Jahren keine Babys, ich habe also auch 0 Übung.
Steffiee Dass der CB digital rausgenommen wird, habe ich noch nirgends gelesen. In den ganzen fb-Gruppen schwören sie drauf, am Absatz kann es also nicht liegen.

Aber vll verkaufen ihn ja auch nur bestimmte Apotheken nicht mehr, ist ja auch ein recht teurer Spaß im Vergleich mit anderen Tests.
Josco Hibbelkrimi ist eine super Beschreibung - startet und endet leider oft mit viel Blut

Hast du nochmal getestet?
Finja Wie oben erwähnt hattest du völlig recht. Schon krass, was die Hormone so mit einem machen.

Ja, jetzt geht es wieder von vorne los. Ich wünschte einfach, ich würde daheim wohnen, an Lust und Zeit scheitert es bei uns grundsätzlich nicht beim Herzeln, aber 2h mal eben Heimfahren für den Eisprung (und dann wieder zurück) ist ja auch keine Lösung (wobei, im 30. ÜZ würde ich es bestimmt machen

).
Fluegelfee Danke für deine lieben Worte

Und die interessante Theorie

Also der frühesteste Zeitpunkt, zu dem es sich ändern kann, sind die nächsten Sommerferien, danach dann nochmal im Februar 2021 und im Sommer 2021. Mein Antrag ist schon lange beim Chef.

2021 wollt ich dann eigentlich schon lange schwanger sein um den Familienbonus mitzunehmen, aber naja.
Inapopina Labertaschen

Nur, weil wir hier 3 Seiten am Tag zuspammen? Frech von dir, dabei bin ich die freche Göre hier. Deine FÄ klingt ja super, schön, dass sie dir ein bisschen Optimismus geschickt hat. Viel Erholung wünsche ich dir. Sauna würde ich jetzt auch nehmen.
lydiredangel Ja, bei uns mit den Schulen gerüchteweise genauso, aber keiner weiß was Genaues. Bin gespannt, was der Chef uns nachher erzählt... Total verrückt, irgendwie habe ich das mit Corona die ganze Zeit wohl unterschätzt, ich war so die Fraktion "Ist doch nur ne Grippe" und jetzt heißt es plötzlich, vieeeel ansteckender und wir haben nicht genug Beamtungsmaschinen in Deutschland. Hilfe...
Wer das Geschwafel hier alles liest, ist genau so forumssüchtig wie ich.
Schönen Freitag und für die meisten von uns dann wohl auch
endlich Wochenende!