Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Caroca hat geschrieben:
Morimi hat geschrieben: Das mit den Schmerzen in der GM habe ich auch, aber schon seit ES+5 Ganz komisches Drücken und Pieken hinter dem Schambein und auf dem Beckenboden, kenne ich so aber bisher nur vom Eisprung. Und der war ja höchstwahrscheinlich eben schon heute vor 8 Tagen. Dachte erst ich bekomm ne Blasenentzündung, hab dann auch mal einen Pipistix gemacht, aber der war völlig normal. Mein Freund meint es ist eingebildet und das denke ich ehrlich gesagt auch. Man liest ja immer wieder dass der Körper die Frauen massiv verarscht.
Ja, so ein bisschen hat es sich wie eine sich anschleichende BE angefühlt ;) Und ich hatte das sowohl in meinem ersten Schwangerschaftszyklus wie auch jetzt. Es war genau der gleiche "Schmerz".
Red mir nix ein :o :D nee, es war wirklich so ein Stechen wie sonst wenn eine BE kam (hatte ich aber seit ich keine Hormone mehr nehme keine mehr), so ein Pieksen...aber ich weiß ja, dass mein Körper mich gern veräppelt. Hat er früher schon immer gern gemacht bei anderen Sachen :D
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Oh, danke für die Beschreibungen, Caroca und Photoniques! Sehr anschaulich! Kann es wirklich nachfühlen! :lol:
Hm, da bin ich ja gespannt, ich hab auch ein dauerhaftes Ziehen/Brennen im UL, auch weiter unten als Mensschmerzen und nicht krampfend sondern konstant. Aber ich neige ja wohl zu extremer Einbildung, deshalb geb ich mal noch nichts drauf. Außerdem hätte der Ovu doch gestern dann eigentlich positiv sein müssen, oder? :think:
Bild

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Nö, glaube an ZT 11 muss da noch gar nix positiv sein, auch ein SST nicht unbedingt... :flower: der LH-Test wird ja dann erst positiver wenn das hcG auch steigt!
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Lieb von Dir, danke! :flower: Da hast Du recht...! Diese Zeit vor dem NMT ist echt nervig, es ist so ein Auf und Ab der Gefühle....echt schlimm! :wtf: :D Ich stalke gerade SS-Kurven, und so viele testen schon so früh positiv. und mein Ovu war negativ, und ich bin doch so schrecklich überzeugt davon, dass ich niemals schwanger werde. :roll: :lol: Ich warte mal ab. Entweder die Mens kommt oder eben nicht. Wenn ich durchhalte. :think:
Bild

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

HuHu,

Martitia Ja...es ist wie es ist...ihr habt einen Monat nach uns angefangen, oder? Naja...ich bin ja nun auch erst Anfang Zyklus 7...aber ja, ich bin schon froh, dass es relativ kurze Zyklen sind. Obwohl...es geht eigentlich bei uns....März war der erste inoffizielle Zyklus....bis jetzt ist es pro Monat einer.. bzw. es überschneidet sich immer so ab dem letzten Drittel des Monats. Hach....ja, so ein negativer LH Test hat echt nichts zu sagen. Ich wünsche euch, dass ihr nicht noch zum Doc müsst zum durchchecken. Und mit den Bewerbungen...toitoitoi. Wir haben ja aktuell eine Stellenausschreibung, aber ich kann unseren Arbeitsgeber auch nicht zu 100% empfehlen :lol:

Caroca Hmm....hast du denn jetzt schon einen Termin beim Doc? Mit deinen Zielen, da hast du doch auch irgendwie recht. Ich hatte nur grobe Ziele und meiner war auch bis 30 mein erstes Kind zu haben...das wird nu ja auch nix mehr :D aber mit 30 das Kind bekommen würde dann noch gerade so durchgehen. Meine Mutter meinte vorhin eh, es ist viel schöner eine Mutter mit 30, als mit 21 zu sein. Sie hatte beides erlebt. :D

Hi kicki, schön von dir zu hören! Aber der Inhalt stimmt ja noch nicht so ganz, wa? Ich hoffe der Urlaub war trotzdem schön? Und Daumen drücken, dass sich sein Problem nun von alleine löst :lol:

Morimi, magste nicht mal deine Kurve in der Signatur verlinken? :D Dann muss man nicht immer die Liste suchen :D Dir drücken wir natürlich auch die Daumen :thumbup: Ich bin zwar nicht SS, aber ich bestehe ja noch drauf, für so 5 Tage SS gewesen zu sein :lol: und da hatte ich auch so ein brennen/ziehen wie die Mädels es hier beschrieben.

@me Ich wurd heut morgen eine Stunde vorm Wecker wach, mega durst, musste auf toilette, sonst hätt ich bis zum wecker nur gequält...also stehe ich auf und mir ist total schwindelig. Wir haben eine Uhrzeit an der Decke projeziert, hatte beim Messen leicht Probleme die Zeit abzulesen, wann ich aufhören muss. Dann hab ich mich fast übergeben und mich danach entschlossen zum Arzt zu gehen. Im Wartezimmer hab ich schon angefangen zu heulen und beim Arzt dann noch wie n Schloßhund....kam da völlig verheult raus :D mittlerweile gehts wieder....bin wirklich echt emotional heute...meine Mens ist fast weg. ZT 3 und 2 Mini Tampons reichen bisher...wobei der 1. nur wegen zeit gewechselt wurde...der wär wohl immer noch brauchbar :oops: Mal sehen was die Temp die Tage so macht. :?:

So, mein Mann ist gleich zurück, schönen Abend euch :flower:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Ich habe eben nochmal gegooglet und gefunden dass eig erst ab ES+14 der 10er einigermaßen sicher ist. Der 25er erst nochmal später!!!

Ich wollte eig, falls ich keine SB bekommen, mal Montag testen...wäre dann aber auch noch zu früh. Naja, höchstwahrscheinlich war es ja eh nix. Habe vorhin mal wieder gegoogelt zur Erkankung meines Freundes und immer steht überall "häufigste Ursache für männliche Infertilität blabla"....wie fies, dass ich mir trotzdem fünkchenweise Hoffnung einrede :|.
Mein Freund meinte beim Frühstück wieder so beiläufig, dass er demnächst einen Termin beim Urologen macht. Nur wann demnächst ist.... :roll: ?!

Signatur wird erledigt!
dorogoy, warum warst du beim Doc? Wegen des Schwindels oder generell den Tests usw?
Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo zusammen! :wave:

Erstmal natürlich ein herzliches Willkommen an Glückfischkeks :flower:

Jule, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, der tut dir bestimmt gut :)

Martitia, ich finde du hörst dich schon wieder positiver an :) Ich drück dir natürlich die Daumen für einen positiven Test und bei der Jobsuche :flower:

Photoniques, schön dass du hier auch noch reinschaust :flower:

Isa/Doro, schade dass es wieder nicht geklappt hat. Aber jetzt wo du neu angemeldet bist, geht das bestimmt ganz schnell ;) Ich habe meiner Mutter vorsichtshalber gar nicht erzählt dass ich jetzt versuche schwanger zu werden, die kann nämlich auch manchmal echt nerven... Letztenendes meint sie es natürlich nie böse bzw. nur gut.

Hundethread: Da würde ich auch sofort mitmachen. Kann man nicht einen im Elternforum erstellen? Eben für Hundeeltern, die manchmal noch "schlimmer" als richtige Eltern sind :lol:

Juliyah, die Kommentare in deiner Kurve kann ich vom PC aus sehen, das hat nur vom Tablet/Handy aus nicht funktioniert. Hört sich doch gar nicht soo schlecht an, ist doch schonmal gut dass eine OP nicht nötig ist und die GS gut aufgebaut ist. Wenn du jetzt ehM hattest, ist der Zyklus ja auch bald vorbei oder vielleicht bist du dann sogar schon schwanger :flower:

Kicki: Wenn dein Partner nicht in die Hufe kommt, kannst du vielleicht etwas nachhelfen. Ich arbeite ja in einer Anwaltskanzlei, und da setzt man gerne Fristen ;) Ich würde ihm das vielleicht so sagen "Ich werde ja auch nicht jünger, deshalb möchte ich gerne bald eine Entscheidung von dir bzgl. Kinderwunsch. Ich schlage vor, dass ich Ende Oktober die Spirale entferne und wir dann ab Dezember loslegen. Wenn ich bis zum 15.10. nichts Gegenteiliges von dir höre, gehe ich davon aus, dass du damit einverstanden bist .." <-- natürlich etwas netter und persönlicher, aber vom Prinzip.
Aber ich bin sowieso eher eine, die gerne Nägel mit Köpfe macht, lange hin- und herüberlegen oder schwammige Angabe mag ich nicht :D

Hier ist soviel geschrieben worden, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe, bitte nicht böse sein :flower: Ich muss jetzt den Wauzi bespaßen und dann Abendbrot kochen.

Schönen Abend euch allen :love:
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Viiiiielen Dank an alle [HEAVY BLACK HEART][HEAVY BLACK HEART]!!!! Morgen geht's los und dann sehe ich endlich meinen kleinen Prinzen wieder. Vermisse meinen kleinen Mann so sehr :(

Ich lese im Urlaub wenn es geht ein bisschen mit und Hibbel fleißig mit euch!!!!!
Daumen sind gedrückt!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Morimi, Isa, IKK, danke fürs Mitfiebern bei der Jobsuche. Und ja, ich fühle mich schon etwas besser. Ich hab die letzten Tage viel gequatscht, mit Kollegen, mit Freunden, mit meinem Mann, mit Exkollegen... :mrgreen: :twisted: Ich bin Rechtsanwältin, allerdings schon seit acht Jahren und spezialisiert in einem klitzekleinen Nischensegment, ich muss mal gucken, ob mich alte Tante überhaupt noch jemand nimmt. Ich müsste umsatteln, zumindest die Branche wechseln, das ist sicher, und Kanzleien suchen meist entweder Berufsanfänger bis max. 4 Jahre oder alte Hasen mit eigenem Geschäft, und ich bin eben beides nicht. Ich überlege jetzt auch in Richtung Staatsdienst oder Unternehmen. Es gibt so viel, aber ich habe überhaupt keinen Plan B, ich wollte eigentlich nie wechseln, deshalb hab ich auch so lange durchgehalten und die Zähne zusammengebissen. IKK, Du arbeitest auch in einer Kanzlei? Du arme. Ich würd ja sagen: werd schwanger :mrgreen: haha, aber das sage ich mir auch täglich und dringe damit nicht durch. :mrgreen:
Bild

Bild
Goldfischkeks
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 08:48

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldfischkeks »

Morimi
Ach ja Osteopath und Heilpraktiker verwechselt :crazy: Schade dass es nicht langfristig geholfen hat... Ich hoffe du kommst SB-frei durch die nächsten Tage (Wochen, Monate ;) ) Bei mir hat heute schon wieder eine leichte SB eingesetzt :( Ich nehme auch Utro und es hat die Zeit ohne SB definitiv verlängert. Ich habe keine GKS laut Definition, da meine Hochlagen durchschnittlich bei 14 liegen. Wie ist es bei dir?

Thema "ich mache mir einen Plan":
Wenn ich nach meinem Plan gegangen wäre den ich mit 17 gemacht habe, dann wäre ich heute noch nicht verheiratet :lol: Ich wollte eigentlich alles erst mal 2 Jahre ausprobieren. 2 Jahre zusammen sein, 2 Jahre zusammen wohnen... etc pp. Dann hätte ein Wunder geschehen müssen, weil mit 50 ist schwanger werden, ist, glaube ich, ein bisschen schwieriger. Was ich damit sagen will es gibt eigentlich für die wenigsten Sachen genau den richtigen Zeitpunkt und eine absolute Sicherheit bei dem, was man tut, gibt es nicht. Dann kommt noch hinzu, dass ich das Gefühl habe man muss immer einem gewissen gesellschaftlichen Bild entsprechen... " nee ich kann jetzt noch nicht schwanger werden, ich lasse dann alle an der Arbeit im Stich als Vorgesetzter... oder ich bin die taffe Frau und arbeite, wenn ich schwanger bin genauso hart wie alle anderen..." Ich habe jetzt beschlossen: "Scheiß drauf!" Ich bin eine Frau und möchte gerne zusammen mit meinem Mann ein Baby haben, da trete ich gerne beruflich zurück und damit lasse ich niemand im Stich. Es sind ja nun mal wir Frauen, die die Babys kriegen und das ist auch gut so. Solln die sich mal alle nicht so anstellen. ... Okay der Frust musste mal raus.

Mal so ne allgemeine vllt doofe Frage: was ist eigentlich ein 10er und ein 25er SST?

Maritia
mit nem Jurastudium wird man auch mit Kusshand bei der Polizei im Höheren Dienst eingestellt, falls das was für dich wäre. Die Bezahlung mit A13 ist jeden Falls nicht schlecht ;)
Bild
Bild
Antworten