Hallo zusammen!
Erstmal natürlich ein herzliches Willkommen an Glückfischkeks
Jule, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, der tut dir bestimmt gut
Martitia, ich finde du hörst dich schon wieder positiver an

Ich drück dir natürlich die Daumen für einen positiven Test und bei der Jobsuche
Photoniques, schön dass du hier auch noch reinschaust
Isa/Doro, schade dass es wieder nicht geklappt hat. Aber jetzt wo du neu angemeldet bist, geht das bestimmt ganz schnell

Ich habe meiner Mutter vorsichtshalber gar nicht erzählt dass ich jetzt versuche schwanger zu werden, die kann nämlich auch manchmal echt nerven... Letztenendes meint sie es natürlich nie böse bzw. nur gut.
Hundethread: Da würde ich auch sofort mitmachen. Kann man nicht einen im Elternforum erstellen? Eben für Hundeeltern, die manchmal noch "schlimmer" als richtige Eltern sind
Juliyah, die Kommentare in deiner Kurve kann ich vom PC aus sehen, das hat nur vom Tablet/Handy aus nicht funktioniert. Hört sich doch gar nicht soo schlecht an, ist doch schonmal gut dass eine OP nicht nötig ist und die GS gut aufgebaut ist. Wenn du jetzt ehM hattest, ist der Zyklus ja auch bald vorbei oder vielleicht bist du dann sogar schon schwanger
Kicki: Wenn dein Partner nicht in die Hufe kommt, kannst du vielleicht etwas nachhelfen. Ich arbeite ja in einer Anwaltskanzlei, und da setzt man gerne Fristen

Ich würde ihm das vielleicht so sagen "Ich werde ja auch nicht jünger, deshalb möchte ich gerne bald eine Entscheidung von dir bzgl. Kinderwunsch. Ich schlage vor, dass ich Ende Oktober die Spirale entferne und wir dann ab Dezember loslegen. Wenn ich bis zum 15.10. nichts Gegenteiliges von dir höre, gehe ich davon aus, dass du damit einverstanden bist .." <-- natürlich etwas netter und persönlicher, aber vom Prinzip.
Aber ich bin sowieso eher eine, die gerne Nägel mit Köpfe macht, lange hin- und herüberlegen oder schwammige Angabe mag ich nicht
Hier ist soviel geschrieben worden, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe, bitte nicht böse sein

Ich muss jetzt den Wauzi bespaßen und dann Abendbrot kochen.
Schönen Abend euch allen