Trulla86 hat geschrieben: ↑Montag 23. März 2020, 15:20
Wetterhex...wie stehts eigentlich bei dir so? daumen dürfen gedrückt werden??
Hi Trulla,
mache mir eigentlich keine großen Hoffnung, ÜZ 14 mit nicht gutem SG... wir brauchen wahrscheinlich irgendeine Form der Hilfe, ist nur die Frage ob nur einer von uns oder (wahrscheinlicher) beide zum Problem beitragen.
Weitere diagnostische Schritte gibt es wegen Corona aber erstmal auch nicht, da unsere Ärzte hier alles verschieben was nicht dringend ist (Bayern).
Nächster FA Termin ist daher frühstens Ende April, wenn der nicht auch nochmal verschoben wird
Weiß auch gar nicht was grad mehr an mir nagt, dass es nicht klappt... dass wegen Corona bis auf weiteres auch nix daran geändert werden kann... oder dass ich seit fast 2 Wochen im HomeOffice sitzt und langsam nen Lagerkoller bekomme
Also klammer ich mich am einzig positiven fest, es ist HL Tag 12 und bisher noch keine SB --> das ist wenigstens schon mal ein Fortschritt.
Wenn die SB heute kommen wäre das auch ok, 1-2 Tage vor der Mens klingt schonmal deutlich besser als 3-4 Tage vorher.
Nijole, wir sind ja beide HL Tag 12 heute und deine Tempi sieht noch super aus!!!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3

in 2021, 1

in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.