Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Orchidee, wie schön, dass du dich doch nochmal meldest.
Ich würde erstmal davon ausgehen, dass alles über der CL okay ist. Du bist zur Zeit ja auch ein bisschen durch den Wind, das kann alles die Tempi beeinflussen.
Ich habe nach den 2 Tests am Wochenende heute nicht wieder angefangen zu messen, weil mich das stressen würde. Überlege mal, wenn du den Wert von heute nicht hättest, fühlt sich dann alles okay an? Dann ist es das auch.
Du musst hier niemandem das Wirrwarr ersparen. ;) Das Forum ist doch zum Austausch zu solchen Dingen da und kann einem auch Halt bieten. Aber mach das ganz nach deinem Gefühl.

Danke für die Glückwünsche. :love:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Orchidee »

Danke dir für deine lieben Worte :flower:

Es fühlt sich anders an als beim letzten Mal, ich hab Unterleibsschmerzen wie kurz vor Periode und mir war zweimal etwas übel. Einmal beim Essen und einmal vor hunger :roll: . Und ich bin abartig müde.

Hast wahrscheinlich recht und ich sollte das Messen sein lassen. Ich kann eh nix ändern und sollte positiv denken.

Wie gehts dir denn? Merkst du irgendwas?
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Ich habe weiterhin das Gefühl wie die letzte Zeit auch, als würde die Mens einsetzen. Das sehe ich aber erstmal nicht als schlimm an, weil es wie gesagt, schon die ganze Zeuit bei mir so ist und ich keinen Vergleich habe. Es fühlt sich für mich schon fast so an, als würde ich etwas mit mir herum tragen und ich merke es eigentlich die ganze Zeit.
Müde bin ich auch ohne Ende, übel ist mir zum Glück noch nicht. Ich bin aber schnell kaputt wenn ich irgendwas mache, selbst im Haushalt.
Konzentration bei der Arbeit ist zur Zeit auch so eine Sache, aus den diversen Gründen. :shifty:

Also ich halte das alles bei dir für vollkommen normal. :flower:
Auch wenn ich alles andere als Expertin bin. ;)
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

hallo zusammen,

wow...was ein wochenende!

herzlichen Glückwunsch den postiiv testerinnen :) Orchidee und Sunflower...alles gute euch zweien!!!

Psychodoll.... ohne Worte...da fällt mir nichts mehr ein :silent: :thumbdown:

Maria....Daumen sind gedrückt

Wetterhex...wie stehts eigentlich bei dir so? daumen dürfen gedrückt werden??

Genießt das Wetterchen alle zusammen....
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Orchidee: Herzlichen Glückwunsch!! Du hast sehr früh gemessen, vielleicht kommt es daher. Es kann immer mal schwanken... Wenn die Werte allerdings morgen und übermorgen so bleiben, würde ich beim FA anrufen und nach Progesteron fragen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Orchidee »

Danke euch beiden Trulla &wasTunGlaubzDaran
Und überhaupt danke für eure lieben Rückfragen und Ratschläge!

Ich messe aktuell immer sehr früh, weil mich meine volle Blase aus dem Bett jagt :roll: . Ein Phänomen weswegen ich auch so früh getestet hatte, weil das beim letzten Mal schon das Anzeichen war und ich sonst nie so oft aufs 🚽 rennen muss 😅.

Progesteron ist doch gegen Gelbkörperschwäche oder? Da ich eine recht lange Hochlage gewöhnlich habe(13 Tage) ist die doch eher ausgeschlossen oder? Soviel Blut wie die mir beim letzten Mal immer abgenommen haben, hätte man das doch auch finde müssen oder?
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Orchidee hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 16:55
Progesteron ist doch gegen Gelbkörperschwäche oder? Da ich eine recht lange Hochlage gewöhnlich habe(13 Tage) ist die doch eher ausgeschlossen oder? Soviel Blut wie die mir beim letzten Mal immer abgenommen haben, hätte man das doch auch finde müssen oder?
Eigentlich ja... Aber jeder Zyklus ist anders. Ich gehe auch davon aus, dass sie wieder hochgeht. In den letzten Tagen warst Du immer eher bei 6 oder 7 Uhr, heute bei 5.15 Uhr. Kann definitiv daran liegen. Auch die Temperatur von neulich um 5 Uhr war tiefer als einige drumherum.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Orchidee »

Danke nochmal für die Beruhigung! Heute gegen halb fünf gemessen: 37,05. dann nochmal eingeschlafen und gegen halb sieben 37,20.
Und jetzt wird das Thermometer auch in die Schublade gelegt. :D
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Orchidee hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 07:49 Danke nochmal für die Beruhigung! Heute gegen halb fünf gemessen: 37,05. dann nochmal eingeschlafen und gegen halb sieben 37,20.
Und jetzt wird das Thermometer auch in die Schublade gelegt. :D
Alles gute Orchidee.
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und ganz gesunden Nachwuchs :flower:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Trulla86 hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 15:20
Wetterhex...wie stehts eigentlich bei dir so? daumen dürfen gedrückt werden??
Hi Trulla,
mache mir eigentlich keine großen Hoffnung, ÜZ 14 mit nicht gutem SG... wir brauchen wahrscheinlich irgendeine Form der Hilfe, ist nur die Frage ob nur einer von uns oder (wahrscheinlicher) beide zum Problem beitragen.
Weitere diagnostische Schritte gibt es wegen Corona aber erstmal auch nicht, da unsere Ärzte hier alles verschieben was nicht dringend ist (Bayern).
Nächster FA Termin ist daher frühstens Ende April, wenn der nicht auch nochmal verschoben wird :crazy:
Weiß auch gar nicht was grad mehr an mir nagt, dass es nicht klappt... dass wegen Corona bis auf weiteres auch nix daran geändert werden kann... oder dass ich seit fast 2 Wochen im HomeOffice sitzt und langsam nen Lagerkoller bekomme :roll:
Also klammer ich mich am einzig positiven fest, es ist HL Tag 12 und bisher noch keine SB --> das ist wenigstens schon mal ein Fortschritt.
Wenn die SB heute kommen wäre das auch ok, 1-2 Tage vor der Mens klingt schonmal deutlich besser als 3-4 Tage vorher.

Nijole, wir sind ja beide HL Tag 12 heute und deine Tempi sieht noch super aus!!!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten