Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
- Sonnenblume20
Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Hallo Mädels,
ich muss (darf) mich nun von euch verabschieden.
Wir haben heute angefangen zu Hibbeln.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft diese Zeit zu überstehen und alles Gute!!!
Werde trotzdem nicht aufhören können, bei euch mit zu lesen.
LG
Sonnenblume20
ich muss (darf) mich nun von euch verabschieden.
Wir haben heute angefangen zu Hibbeln.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft diese Zeit zu überstehen und alles Gute!!!
Werde trotzdem nicht aufhören können, bei euch mit zu lesen.
LG
Sonnenblume20
Alles Gute, Sonnenblume! Und halt uns bitte auf dem Laufenden.
- Sonnenblume20
Liebe Sonnenblume, ich wünsche dir eine entspannte und kurze Hibbelzeit!
Schau ab und zu mal bei uns rein!
Schau ab und zu mal bei uns rein!
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Aus aktuellem Anlass:
Wir warten auf unseren Hibbelstart
Ryanalex, 37, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016
Wordsareeasy, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende August 2016
JessMind, 30, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016
Kicki, 41, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016
feizao, 30, verheiratet, ein Kind (10/2014), Hibbelstart noch nicht festgelegt, evtl. Ende 2016
Frau_Holle, 28, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart Ende 2016 oder Anfang 2017 -- > Abhängig vom Umzug/neuen Job
Goezde, 21, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2016/Anfang 2017
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart März - Mai 2017,
Hexe_Clari, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2017
Rillia, 20, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai/Juni 2017
Morimi, 29, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2017 (Kurve auf Papier)
Weska, 35, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Spätsommer 2017
Tudidu, 29, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017
-Kolibri-, 22, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Anfang 2018
Ü-Ei Alarm: aktuell spannende Kurven der "Noch-Verhüterinnen"
Unsere Verschollenen
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)
Butterblume89, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Dezember 2016/Januar 2017
Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017
Wir dürfen endlich loslegen
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Acolon, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016
Caroca, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Hibbelstart Ende 2015
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2015
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014
Glückskind14, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart April 2016
Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, inoffiziller Hibbelstart Oktober 2015
IsaJosi, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016
Joolz, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart März 2016
Martitia, 34, verheiratet, keine eigenen Kinder, 1Stiefkind Jg. '03, Hibbelstart Juni 2016
Merle03, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016
photoniques, 30, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016
Princess3, 35, in einer Beziehung, 2 Kinder, inoffiziell hibbelnd
Sonnenblume20, 21, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August 2016
Sonnenblüemchen83, 32, verheiratet, eine Tochter, Hibbelstart Spätsommer 2016
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014
Susi, 28, in einer Beziehung, 1 Kind, Hibbelstart November 2015
Wurzelmümpf, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern)
Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis
(in einen Mamithread gewechselt)
ET September 2016: mondprinzessin
ET Oktober 2016: Jvdb, mo1, Vespa76, Babe 2.0
ET November 2016: Zephyr
ET Februar 2017: Lilli-Marie
Wir warten auf unseren Hibbelstart
Ryanalex, 37, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016
Wordsareeasy, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende August 2016
JessMind, 30, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016
Kicki, 41, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016
feizao, 30, verheiratet, ein Kind (10/2014), Hibbelstart noch nicht festgelegt, evtl. Ende 2016
Frau_Holle, 28, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart Ende 2016 oder Anfang 2017 -- > Abhängig vom Umzug/neuen Job
Goezde, 21, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2016/Anfang 2017
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart März - Mai 2017,
Hexe_Clari, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2017
Rillia, 20, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai/Juni 2017
Morimi, 29, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2017 (Kurve auf Papier)
Weska, 35, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Spätsommer 2017
Tudidu, 29, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017
-Kolibri-, 22, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Anfang 2018
Ü-Ei Alarm: aktuell spannende Kurven der "Noch-Verhüterinnen"
Unsere Verschollenen
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)
Butterblume89, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Dezember 2016/Januar 2017
Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017
Wir dürfen endlich loslegen
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Acolon, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016
Caroca, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Hibbelstart Ende 2015
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2015
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014
Glückskind14, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart April 2016
Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, inoffiziller Hibbelstart Oktober 2015
IsaJosi, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016
Joolz, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart März 2016
Martitia, 34, verheiratet, keine eigenen Kinder, 1Stiefkind Jg. '03, Hibbelstart Juni 2016
Merle03, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016
photoniques, 30, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016
Princess3, 35, in einer Beziehung, 2 Kinder, inoffiziell hibbelnd
Sonnenblume20, 21, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August 2016
Sonnenblüemchen83, 32, verheiratet, eine Tochter, Hibbelstart Spätsommer 2016
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014
Susi, 28, in einer Beziehung, 1 Kind, Hibbelstart November 2015
Wurzelmümpf, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern)
Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis
(in einen Mamithread gewechselt)
ET September 2016: mondprinzessin
ET Oktober 2016: Jvdb, mo1, Vespa76, Babe 2.0
ET November 2016: Zephyr
ET Februar 2017: Lilli-Marie
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Danke, cutie7! Wir Wartenden werden immer weniger, waren echt mal mehr
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nochmal aus der Versenkung und habe gesehen, dass ich mittlerweile ganz oben auf der Liste des baldigen Hibbelstarts stehe....
Die Zeit vergeht echt wie im Fluge und plötzlich haben wir Sommer 2016.
Ich bin, wie schon vor einigen Monaten immer noch nicht 100 % davon überzeugt ob ich wirklich los hibbeln möchte.
Die biologische Uhr, die ich seit einigen Jahren immer latent im Hintergrund ticken gehört habe, ist verdächtig ruhig geworden in letzter Zeit.
Primärer Grund für mich ist immer noch, dass ich erst seit kurzem in einem neuen Job arbeite und auch in einem fremden Land bin.
Sprich, alles auf Anfang und auch eine ganze Ecke weit weg von meiner Familie.
Das bringt schon einiges an Zweifeln mit sich, und ich habe im Moment auch irgendwie keine wirkliche Lust mich eingehend mit mir zu beschäftigen ob ich nun Mama sein möchte, oder nicht.
Mein Partner möchte ganz gerne Vater werden, jedoch macht er sich darüber Gedanken, wie sich das vielleicht auf unsere Beziehung auswirkt. Er hat da schon so seine negative Erfahrung mit gemacht.
Kurz und knapp, gebe ich mir noch ein bisschen Zeit…. Der Sommer dauert ja noch eine kleine Weile
Allen Neuen ein herzliches Willkommen und eine entspannte Vorhibbelzeit
Und allen "Alten" Vorhibblern wünsche ich eine entspannte Restzeit bevor es endlich losgehen kann
ich melde mich nochmal aus der Versenkung und habe gesehen, dass ich mittlerweile ganz oben auf der Liste des baldigen Hibbelstarts stehe....
Die Zeit vergeht echt wie im Fluge und plötzlich haben wir Sommer 2016.
Ich bin, wie schon vor einigen Monaten immer noch nicht 100 % davon überzeugt ob ich wirklich los hibbeln möchte.
Die biologische Uhr, die ich seit einigen Jahren immer latent im Hintergrund ticken gehört habe, ist verdächtig ruhig geworden in letzter Zeit.
Primärer Grund für mich ist immer noch, dass ich erst seit kurzem in einem neuen Job arbeite und auch in einem fremden Land bin.
Sprich, alles auf Anfang und auch eine ganze Ecke weit weg von meiner Familie.
Das bringt schon einiges an Zweifeln mit sich, und ich habe im Moment auch irgendwie keine wirkliche Lust mich eingehend mit mir zu beschäftigen ob ich nun Mama sein möchte, oder nicht.
Mein Partner möchte ganz gerne Vater werden, jedoch macht er sich darüber Gedanken, wie sich das vielleicht auf unsere Beziehung auswirkt. Er hat da schon so seine negative Erfahrung mit gemacht.
Kurz und knapp, gebe ich mir noch ein bisschen Zeit…. Der Sommer dauert ja noch eine kleine Weile
Allen Neuen ein herzliches Willkommen und eine entspannte Vorhibbelzeit
Und allen "Alten" Vorhibblern wünsche ich eine entspannte Restzeit bevor es endlich losgehen kann
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
-
Feeeerien, endlich Ferien! Nach dem ich die letzten zwei Tage erstmal nix machen konnte/ wollte, rapple ich mich heute etwas auf und hab mich auch mal vor den PC begeben
@Sonnenblume, ich hatte nur unregelmäßige zyklusunabhängige Schmerzen, die aber seit der Bauchspiegelung mit Zystenentfernung weg sind
Auf jedenfall wünsche ich dir einen wunderschönen Hibbelstart und gaaaanz bald positive Nachrichten
@wordsaeeeasy , Sicherheit und Job würde bei mir immer vor gehen... tut es ja eig auch, mache ja gerade das Ref und unser Hibbelstart ist erst nächstes Jahr. Obwohl man halt nicht immer alles planen kann, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... siehe meine Endometriose.
@feizao, danke für deine Gedanken! es hilft echt viel, wenn man weiß da denkt jm an einen, auch ohne dass man ihn kennt
Der neue Job deines Mannes hört sich super an, und Hibbelstart um Weihnachten /Silvester ist sicherlich voll romantisch!!!
Mit ner Menstasse hatte ich auch schon geliebäugelt, da ich während der Periode immer so eine trockene Scheide hatte und dann die (sau)teuren probiotictampons benutzt habe. Aber nun mit Hormonen und ohne Blutung hat sich das erstmal erledigt...
Hat der Rest Erfahrung mit Menstassen?
@Ryanalex, ich glaube dir dass deine Situation doch zweifeln lässt. Was meiner Meinung nach wichtig ist, mit deinem Partner ein offenes Gespräch über deine "Zweifel" zu führen, vllt kannn er sie ja aus dem weg räumen oder versteht sie und wartet gerne mit dir noch ein Jahr (oder so).
So und nun einen schönen sonnigen nixht zu heißen Tag! Falls doch, viele kalte Gedanken
LG
@Sonnenblume, ich hatte nur unregelmäßige zyklusunabhängige Schmerzen, die aber seit der Bauchspiegelung mit Zystenentfernung weg sind
Auf jedenfall wünsche ich dir einen wunderschönen Hibbelstart und gaaaanz bald positive Nachrichten
@wordsaeeeasy , Sicherheit und Job würde bei mir immer vor gehen... tut es ja eig auch, mache ja gerade das Ref und unser Hibbelstart ist erst nächstes Jahr. Obwohl man halt nicht immer alles planen kann, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... siehe meine Endometriose.
@feizao, danke für deine Gedanken! es hilft echt viel, wenn man weiß da denkt jm an einen, auch ohne dass man ihn kennt
Der neue Job deines Mannes hört sich super an, und Hibbelstart um Weihnachten /Silvester ist sicherlich voll romantisch!!!
Mit ner Menstasse hatte ich auch schon geliebäugelt, da ich während der Periode immer so eine trockene Scheide hatte und dann die (sau)teuren probiotictampons benutzt habe. Aber nun mit Hormonen und ohne Blutung hat sich das erstmal erledigt...
Hat der Rest Erfahrung mit Menstassen?
@Ryanalex, ich glaube dir dass deine Situation doch zweifeln lässt. Was meiner Meinung nach wichtig ist, mit deinem Partner ein offenes Gespräch über deine "Zweifel" zu führen, vllt kannn er sie ja aus dem weg räumen oder versteht sie und wartet gerne mit dir noch ein Jahr (oder so).
So und nun einen schönen sonnigen nixht zu heißen Tag! Falls doch, viele kalte Gedanken
LG
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Ich habe eine Menstasse @HexeClari! Ich bin wahnsinnig zufrieden, habe die Meluna und nutze inzwischen gar keine Tampons. Finde Tampons irgendwie unhygienisch seit ich die Tasse kenne
Morimi,
wonach hast Du denn ausgewählt welche Menstasse zu Dir passt? Oder hast Du mehrere probiert. Ich liebäugle auch damit, jedoch habe ich mich bisher nicht da ran getraut.
wonach hast Du denn ausgewählt welche Menstasse zu Dir passt? Oder hast Du mehrere probiert. Ich liebäugle auch damit, jedoch habe ich mich bisher nicht da ran getraut.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019