Huhu,
sorry ich habe den halben Vormittag verschlafen... Erstmal wollte ich nochmal Danke sagen für eure lieben Nachrichten, das hat mich soooo gefreut!!!
@Protea: Es geht mir komischerweise gar nicht so schlecht, ich würde sogar fast behaupten besser es gestern.

Klar es tut noch weh aber ich fühle mich anonsten nicht schlecht, habe keine Probleme beim Toilettengang und auch sonst nix außer den Schmerz. Gut Blähungen und der Bauch ist halt etwas aufgebläht.
Ich will aber gar nicht zu laut schreien, denn noch ist das alles nicht sicher...
Aaaaber ich habe es heute morgen zur KiWu geschafft, aber auch nur in Begleitung. Die waren doch überrascht wie fit ich eigentlich aussehe. Also es waren 21 Eizellen reif, davon haben sich 16!!!!

befruchten lassen. Natürlich bin ich total glücklich!!
Habe minimal freie Flüssigkeit im Bauchraum aber die Eierstöcke haben sich schon wieder etwas verkleinert! Tja und Stand heute meinte er wir könnten Freitag doch den Transfer machen.

Gestern hätte er gedacht nein aber heute schon. Er wäre eigentlich eher vorsichtiger und würde eher sagen alle einfrieren aber er meinte aufgrund seiner Erfahrung und wie es jetzt ist können wir das machen... Erst habe ich gedacht mmmh sollst du das wirklich machen?! Aber jetzt denke ich, er weiß was er tut, ich vertraue denen, also riskiere ich es!
Sorry für den Roman aber ihr wisst ja wie aufregend das alles ist.
Eine Runde
@SaMoDu: Wie geht es dir?