schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

26 Rona? :o Oh mann, ich hoffe dass es Dir die nächsten Tage nicht allzu schlecht geht :( Und natürlich dass Du mit vielen reifen und befruchteten EZ belohnt wirst :flower:
Das ist was mit der Dosis. Ich hatte mit meinen damals 35 Jahren, einem AMH von 9 ( :shock: ) und 150 IE Puregon 16 Follis und 15 reife EZ. Ich denk mal wenn ich 10 Jahre jünger gewesen wäre, hätte ich mir auch gleich ein KH suchen können :shock:
Gut dass Dein Freund da ist. Lass Dich schön pflegen :flower:

SaMoDu: Viel Glück für morgen! :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

@SaMoDu: Stimmt die AU hätte ich jetzt gebraucht! :lol:
Vielleicht könnte man bei dir wirklich noch mal ein anderes Protokoll anwenden, wobei ich dafür bin, dass du das gar nicht mehr brauchst!! :flower:

@Fairy: Ja man kann das gar nicht pauschal sagen, du bist jung, so ist auch dein AMH hoch. Mitnichten. Denke auch die haben Statistiken und natürlich Erfahrungswerte aber jeder Körper ist anders und reagiert doch dann so wie er will. ;)
Ich bin trotzdem nach wie vor für weniger aber dafür qualitativ gute EZ wie solch eine Ausbeute, die Beschwerden und evtl. eine schlechte Qualität. :flower:

@Lotta: Das hoffe ich auch, ich wüsste gerne ab wann es einem dann schlechter geht, am zweiten, am dritten Tag?! Habe schon Angst vor morgen aber erst mal abwarten und Tee trinken. Boah von 9 :shock: :shock: Ich dachte ich wäre schon hoch. Denke auch wenn du vielleicht jünger gewesen wärst, wäre es auch anders rund gegangen. Aber so ist auf jeden Fall besser und es hat sich ja auch ausgezahlt! ;) :love:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Liebe rona, schone dich! mach nichts anstrengendes und trink viel! Mach alles eher langsam und leg dich wenn möglich so oft wie es geht hin (oder bleib gleich liegen).
Ich hoffe dich erwischt es nicht so doll!! Ich denke an dich.

Bei mir ging es am Nachmittag des folgetages los. Ich musste da noch zu meiner ärztin fahren, quer durch die stadt, um mich krankschreiben zu lassen, das hätte ich definitiv vorher machen sollen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Liebe Rona, ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so wild wird!
Bei mir ging es gegen Mittag des Folgetags richtig los - vorher hatte ich zwar auch Schmerzen, aber erträglich. Und gegen 16:00 hat mich mein Freund dann ins Spital gebracht.
Aber ich hoffe jetzt ganz doll, dass Du von derlei verschont bleibst. Ich denk an Dich! :flower:

Liebe Grüsse von Miina
Bild
Bild
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LUV »

rona: sportlergetränke, isotonische. hinein in mengen. plus wasser. plus eiweißshakes. ich würde die ärzte auf infusionen und heparin anquatschen...da muss man nicht lange rumwarten.bei mir wurde es erst nach 4, 5 tagen doof. :flower:
An jeder Hand Glück.
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Liebe rona, wie geht es Dir????
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

SaMoDu, bist du schon zurück?

Oh rona, ich mach mir sorgen, ich glaub dir gehts nicht gut :cry:

@all: habt einen schönen Tag :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Huhu, :wave:
sorry ich habe den halben Vormittag verschlafen... Erstmal wollte ich nochmal Danke sagen für eure lieben Nachrichten, das hat mich soooo gefreut!!! :flower: :flower:

@Protea: Es geht mir komischerweise gar nicht so schlecht, ich würde sogar fast behaupten besser es gestern. :shock: Klar es tut noch weh aber ich fühle mich anonsten nicht schlecht, habe keine Probleme beim Toilettengang und auch sonst nix außer den Schmerz. Gut Blähungen und der Bauch ist halt etwas aufgebläht.
Ich will aber gar nicht zu laut schreien, denn noch ist das alles nicht sicher... :silent:
Aaaaber ich habe es heute morgen zur KiWu geschafft, aber auch nur in Begleitung. Die waren doch überrascht wie fit ich eigentlich aussehe. Also es waren 21 Eizellen reif, davon haben sich 16!!!! :love: befruchten lassen. Natürlich bin ich total glücklich!!
Habe minimal freie Flüssigkeit im Bauchraum aber die Eierstöcke haben sich schon wieder etwas verkleinert! Tja und Stand heute meinte er wir könnten Freitag doch den Transfer machen. :wtf: Gestern hätte er gedacht nein aber heute schon. Er wäre eigentlich eher vorsichtiger und würde eher sagen alle einfrieren aber er meinte aufgrund seiner Erfahrung und wie es jetzt ist können wir das machen... Erst habe ich gedacht mmmh sollst du das wirklich machen?! Aber jetzt denke ich, er weiß was er tut, ich vertraue denen, also riskiere ich es! :shifty:
Sorry für den Roman aber ihr wisst ja wie aufregend das alles ist. ;)
Eine Runde :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

@SaMoDu: Wie geht es dir? :flower: :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Schön Rona das es dir so gut geht und super das du doch noch einen TF machen kannst!
16 EZ ist echt ein Traum! :love:

Bei mir ist eher das Gegenteil eingetroffen von 6 Follikel, zu 4... Und heute waren es dann 2 die punktiert wurden!
Geht mir mental nicht gut, hab den ganzen mittag geheult und stelle wieder alles in Frage.
Die "tussi" vom labor war super arrogant und hat den TF für Freitag -angeordnet-!
Ich konnte mir heute schon schwer frei nehmen, Freitag geht eigentlich gar nicht. Ich muss morgen schauen!

Fakt ist wenn es noch einen Versuch gibt dann nicht mehr dort!
Bild
Bild
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Och menno SaMoDu, das tut mir total leid!!! Lass dich mal drücken! :flower: :flower: Jetzt habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen... :( Trotzdem können es immer noch die zwei schaffen! Ich wäre aber auch tot traurig und so ne Arroganz geht gar nicht, deswegen hab ich ja auch gewechselt!! Vielleicht versuchst du mal meine Klinik, das kann doch nicht soviel weiter weg sein?! Ich hätte auch kein frei bekommen, ging nur mit AU. Kannst du dir nicht auch eine holen? Lass den Kopf noch nicht hängen! :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Antworten