Hallo zusammen!
Damiana, wow das ist ja ein richtig toller Anstieg und definitiv HL bei dir! Ich drücke die Daumen. Angeblich ist die Wahrscheinlichkeit wieder schwanger zu werden in den drei Zyklen nach einer FG sogar höher als normal
Die Pläne zum auswandern klingen gut. Ich kann es mir zwar überhaupt nicht für uns vorstellen, bin aber voll dabei, dass Deutschland leider kein kinderfreundliches Land ist…
Isabell, werte die du in der Tieflage hast, habe ich teilweise noch nicht einmal in meiner Hochlage. Echt krass, wie groß da die Unterschiede sein können.
Coco, tut mir leid für den negativen Test…
Sunrise, vielen Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht! Ich habe auch gelesen, dass KiWu-Behandlungen die Natur nicht schlagen können, also die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt nicht höher ist. Zumal ja ein Grund für eine Behandlung vorliegt…
Ich wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit
Celia, ich würde das auch einfach auf mich zukommen lassen, ob du dann eine Pause machst oder nicht. Und wer weiß, vielleicht erledigt sich das ja eh von selbst und dann hat man sich ganz umsonst Gedanken gemacht.
Pandi, herzlich willkommen! Du kannst gerne schon mal deinen Freigabelink posten, dann setzt dich die nächste Listenfee schon mal in den Warteraum für die Listenaufnahme. Ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Gelassenheit und drück die Daumen!
Finchen, es tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Deine Kurve sah so gut aus, da hatte ich schon große Hoffnungen für dich.
Tilla, auch bei dir tut es mir leid, dass du neu starten musst.
Hier so, ich versuche momentan mich wieder etwas vom Kiwu zu lösen. Also dass das Thema weniger präsent ist. Ganz weg aus meinem Kopf werde ich es nicht bekommen, aber zumindest ein klein wenig.
Ich hab in den letzten Wochen (wieder) angefangen zu nähen und warte auf meine Stoffbestellung und mache mich mal ans Nähen von Klamotten. Allein die Beschäftigung nach Schnittmustern und passenden Stiffen suchen, lenkt mich zur Zeit ganz gut ab