Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Celia
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Hallo ihr lieben,

Danke euch für die Antworten! Dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass der Geburtstag auf den gleichen Tag fällt ist mir natürlich klar, ich dachte nur auch die gleiche Woche wäre irgendwie blöd fürs Kind. Aber ihr habt Recht, ich denke ich werde nicht aussetzen. Im Dezember Zyklus eventuell schon, da mein Großer da Geburtstag hat und es mir jetzt schon viel zu viel ist :D aber das ist ja zum Glück noch etwas hin und vielleicht denke ich dann auch wieder anders :)

Sunrise das hört sich doch trotz des anfänglichen Schocks gut an! ICh hoffe dass es einer geschafft hat :) denke dein ES wird schon richtig eingeschätzt worden sein, die Ärzte haben ja auch Erfahrung. Hoffe du kannst dich gut ablenken in der Hibbelphase :D

Maxilla da ist ja ein super Sprung in deiner Kurve, wie siehts aus wann machst du nen Test ? :)

Danke Damiana und Coco für eure Rückmeldungen zum Mönchspfeffer! So werde ich das mal ausprobieren. Magnesium nehme ich auch mal.
💙12/19 & 💙06/22

3. ÜZ
Maxilla
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Maxilla »

Celia hat geschrieben: Sonntag 25. August 2024, 16:29
Maxilla da ist ja ein super Sprung in deiner Kurve, wie siehts aus wann machst du nen Test ? :)
Ich soll Utrogest 14 Tage nehmen und werde auch erst dann den Test machen. Ich bin nächste Woche auch Berlin auf einem Kongress, sodass ich wahrscheinlich gut abgelenkt sein werde. Weiß auch nicht, ob ich dann tatsächlich den Test dort im Hotel mache, oder erst Sonntag Abend daheim 🙈
Mal sehen, was die nächste Woche so bringt…
Tilla
Beiträge: 618
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Tilla »

Sunrise, danke für deinen ausführlichen Bericht! Was für ein perfektes Timing, dass das Spermiogramm genau dann überraschend besser war und für die IUI "genutzt" werden konnte. Und spannend, dass du die Insemination auf dem US sehen konntest. 20% sind ja immerhin nicht ganz wenig. Ich drücke euch sehr die Daumen, dass es klappt! :flower:
Pandi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 10:38

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Pandi »

Hello!
Ich kann mich nun erstmalig einreihen bei den Hibbelhühnern :D
Wir haben es diesen Zyklus erstmalig quasi spontan drauf ankommen lassen. Bin jetzt an HL Tag 10 und habe mir schon ein paar Symptome eingebildet :lol: Jeden Tag denke ich mit, okay, ich brauche News, wie kann ich herausfinden, ob es geklappt hat, aber da hilft wohl nur noch warten :crazy:
Celia
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Vor-Freutags-Liste

Beitrag von Celia »

Wochenstart - die Montagsliste

Bitte einsteigen in den Maibus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 13: Ninchen1984 - 11. ÜZ - auf ein entspanntes Hibbeln die nächsten Tage :angel:
HL 11: Martinchen - 12. ÜZ - Morgen testen?
HL 10: Maxilla - 28. ÜZ - Tempi macht heute einen Sprung… wahrscheinlich weils gestern so warm war!?
HL 10: Coco.87 - 1. ÜZ - tut mir Leid für den negativen Test!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 12: Chrischdl - 10. ÜZ - Link abgelaufen!
ZT 13: Sunrise92 - 9.ÜZ - bin sehr gespannt bei dir, jetzt geht das Hibbeln wieder los! Drücke die Daumen, dass ein guter Schwimmer dabei war.
ZT 11: Isabell - 4.ÜZ - Mens vorbei, jetzt kanns losgehen!
ZT 12: Lasouris - 7.ÜZ - Messen geht los! :thumbup:
ZT 6: Celia - 3.ÜZ - Mens fast vorbei
ZT 5: Leni1209 - 13.ÜZ - viel Erfolg für den neuen Zyklus!
ZT 1: Tilla - 7.ÜZ - tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Auf ein Neues!
ZT 1: Finchen - 8. ÜZ - schade, ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Zyklus!

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)
Damiana - 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️ - bei dir ist ja auch wieder HL angesagt!

Hibbeln ohne Liste
🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Zum Einstieg startklar!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
💙12/19 & 💙06/22

3. ÜZ
Pandi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 10:38

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Pandi »

Entschuldigt bitte, dass ich hier gerade so reingeplatzt bin. Ich habe zu spät gesehen, dass man am Anfang des Zyklus starten soll. Das kann ich total verstehen. Ich drücke euch allen die Daumen :flower:
Lasouris
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Hallo zusammen!

Damiana, wow das ist ja ein richtig toller Anstieg und definitiv HL bei dir! Ich drücke die Daumen. Angeblich ist die Wahrscheinlichkeit wieder schwanger zu werden in den drei Zyklen nach einer FG sogar höher als normal ;)
Die Pläne zum auswandern klingen gut. Ich kann es mir zwar überhaupt nicht für uns vorstellen, bin aber voll dabei, dass Deutschland leider kein kinderfreundliches Land ist…

Isabell, werte die du in der Tieflage hast, habe ich teilweise noch nicht einmal in meiner Hochlage. Echt krass, wie groß da die Unterschiede sein können.

Coco, tut mir leid für den negativen Test…

Sunrise, vielen Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht! Ich habe auch gelesen, dass KiWu-Behandlungen die Natur nicht schlagen können, also die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt nicht höher ist. Zumal ja ein Grund für eine Behandlung vorliegt…
Ich wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit :)

Celia, ich würde das auch einfach auf mich zukommen lassen, ob du dann eine Pause machst oder nicht. Und wer weiß, vielleicht erledigt sich das ja eh von selbst und dann hat man sich ganz umsonst Gedanken gemacht.

Pandi, herzlich willkommen! Du kannst gerne schon mal deinen Freigabelink posten, dann setzt dich die nächste Listenfee schon mal in den Warteraum für die Listenaufnahme. Ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Gelassenheit und drück die Daumen!

Finchen, es tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Deine Kurve sah so gut aus, da hatte ich schon große Hoffnungen für dich.

Tilla, auch bei dir tut es mir leid, dass du neu starten musst.

Hier so, ich versuche momentan mich wieder etwas vom Kiwu zu lösen. Also dass das Thema weniger präsent ist. Ganz weg aus meinem Kopf werde ich es nicht bekommen, aber zumindest ein klein wenig.
Ich hab in den letzten Wochen (wieder) angefangen zu nähen und warte auf meine Stoffbestellung und mache mich mal ans Nähen von Klamotten. Allein die Beschäftigung nach Schnittmustern und passenden Stiffen suchen, lenkt mich zur Zeit ganz gut ab :)
7.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Pandi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 10:38

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Pandi »

Hallo zusammen,
wie heute morgen schon erwähnt, haben mein Partner und ich diesen Zyklus relativ spontan entschieden, es mal drauf ankommen zu lassen. Es wäre mein erstes Kind. Da ich schon 37 bin, hoffe ich, dass wir nicht allzu lange üben müssen bzw. es überhaupt noch klappt. Irgendwie tickt die Uhr schon länger...

Das hier ist mein erster ÜZ: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Pw ... ykB9zYXv9-

Vom Gefühl her hat es nicht geklappt. Ich habe mir aber schon so Symptome eingebildet wie leichtes pieksen im Unterleib und bleierne Müdigkeit für ein paar Tage :lol:
Martinchen
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Vor-Freutags-Liste

Beitrag von Martinchen »

Wochenstart - die Montagsliste

Bitte einsteigen in den Maibus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 13: Ninchen1984 - 11. ÜZ - auf ein entspanntes Hibbeln die nächsten Tage :angel:
HL 11: Martinchen - 12. ÜZ - piep, aus dem Urlaub zurück in den Alltag - und dann raubt mir der SB auch gleich jegliche Hoffnung
HL 10: Maxilla - 28. ÜZ - Tempi macht heute einen Sprung… wahrscheinlich weils gestern so warm war!?
HL 10: Coco.87 - 1. ÜZ - tut mir Leid für den negativen Test!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 12: Chrischdl - 10. ÜZ - Link abgelaufen!
ZT 13: Sunrise92 - 9.ÜZ - bin sehr gespannt bei dir, jetzt geht das Hibbeln wieder los! Drücke die Daumen, dass ein guter Schwimmer dabei war.
ZT 11: Isabell - 4.ÜZ - Mens vorbei, jetzt kanns losgehen!
ZT 12: Lasouris - 7.ÜZ - Messen geht los! :thumbup:
ZT 6: Celia - 3.ÜZ - Mens fast vorbei
ZT 5: Leni1209 - 13.ÜZ - viel Erfolg für den neuen Zyklus!
ZT 1: Tilla - 7.ÜZ - tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Auf ein Neues!
ZT 1: Finchen - 8. ÜZ - schade, ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Zyklus!

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)
Damiana - 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️ - bei dir ist ja auch wieder HL angesagt!

Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Zum Einstieg startklar!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
13. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Benutzeravatar
Isabell
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 19. März 2021, 10:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Isabell »

Guten Morgen ihr Lieben 💛

Sunrise - Wow, danke für den eindrücklichen Bericht von dir. Das klingt ja sehr spannend, wie das alles funktioniert! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. 🍀

Maxilla - gute Ablenkung wünsch ich dir. 😊

Pandi - Willkommen in der Hibbel-Runde! Ich wünsch dir eine kurze Verweildauer. Und ja, das mit den Symptomen einbilden kenn ich - war bei meinem letzten ÜZ auch so, aber irgendwo hier im Forum hab mal gelesen, der Unterschied zwischen PMS und Schwangerschaftssymptomen ist das Prinzip Hoffnung. 😅

Lasouris - Was nähst du denn schönes? Ich nehm mir immer mal wieder vor mal einen Nähkurs zu besuchen, ich hab das nie wirklich gelernt, aber dann kommt doch immer etwas dazwischen. Aber das wäre wirklich etwas, das ich gerne könnte.

Hier so & zu meiner hohen Temperatur - eigentlich wollte ich scherzen und sagen, dass ich einfach immer sehr heiss laufe. 😅 Was auch grundsätzlich stimmt (mein 1-3 ehM-Tage liegen irgendwo bei 36.85 bis 37.00, d.h. mein Sprung in die HL ist dann nicht mehr ganz sooo gross), aber heute Morgen ist die Temperatur im Keller gelandet. So tief ist sie normalerweise nur während der Periode. Sehr eigenartig... ich hab auch grad ZS von bester Qualität, wie ich das normalerweise nie hab. Alles etwas komisch dieser aktuelle Zyklus. 🕵️‍♀️
5. ÜZ | '89&'88
Antworten