Tudidu SS-Beschwerden hatte ich zum Glück in meiner Schwangerschaft so gut wie gar nicht. Am Ende nur die klassischen Rückenschmerzen, oder ich habe den Rest einfach vergessen
Ansonsten würde ich auch einfach außerplanmäßig zum FA gehen!
Sunshine ja, 10 Jahre haben auch ihre Vor-und Nachteile. Das große Kind ist halt schon sehr selbstständig, aber mich hat es dann als Teenie genervt, dass ich ständig auf meine Schwester aufpassen sollte
Naja, heute haben wir ein sehr gutes Verhältnis!
Dein Zyklus kann ich auch nicht auswerten. Durch den guten ZS ist irgendwie keine klare Hochlage erkennbar.
neutrale Kleidung findet man tatsächlich leider kaum. Wir haben auch versucht alles irgendwie neutral zu bekommen um es noch ein paar Babys anziehen zu können
Aber dadurch ist auch das meiste grau/weiß
Ich bin auch voll der Sommer Mensch. Wo unser kleiner geboren wurde haben wir noch im Dachgeschoss gewohnt, das war wirklich anstrengend manchmal. Jetzt sind wir umgezogen und die neue Wohnung ist nicht mehr so warm. Ich habe auch mal meine Zyklen freigeschalten. Ich hätte ja gerne noch eine etwas längere Hochlage, andererseits sagt man ja, dass 10 Tage ausreichend sind und es hat ja auch schon mal geklappt.
habe jetzt 3 Monate Mönchspfeffer genommen, aber gefühlt hat das nichts gebracht. deswegen werde ich jetzt mal damit aufhören.
So, muss jetzt mal den kleinen von der Tagesmutter abholen